Diablo 2: Lord of Destruction - Patch 1.13d

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 2: Lord of Destruction - Patch 1.13d

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.13d für <strong>Diablo 2: Lord of Destruction</strong>

<strong>Patch 1.13d
</strong><strong>New Features
</strong>-Ignoring players is now saved between sessions of the game. All ignores are now written out to disk (file: 'ignorelist'). This feature can be toggled by issuing the command '/ignorepersist'.
-Users can now filter messages based on cont...</br>

Hier geht es zum Download: Diablo 2: Lord of Destruction - Patch 1.13d
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

woah, glaubt man das? Könnte da immer wieder in Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn ein Patch für D2 erscheint, den Nachfolger hole ich mir deswegen aber dennoch nicht. :o
StealthMJ
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealthMJ »

Ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen. Ich spiele Diablo 2 noch immer sehr gern und freue mich das ab und an ein Patch dafür kommt. Ich freue mich aber riesig das endlich der Nachfolger in die Händlerregale kommt. Ich denke das die ganzen "ich kauf mir Diablo 3 eh nicht" Leute, nach zwei bis drei Wochen einknicken und dann doch Diablo 3 daddeln bis die Augen rot sind. Aber naja so ist nun mal - immer erst meckern und danach sich freuen.javascript:emoticon(':D')
Antworten