Söldner - Secret Wars - Community Edition (v33900)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Söldner - Secret Wars - Community Edition (v33900)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kostenlose Commuity Edition von <strong>Söldner</strong>. Die Söldner - Secret Wars - Community Edition (v33900)
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

wie geil...

Beitrag von LPWTHYOU »

haha wie geil... ich habs früher so geliebt!

Ich weiß garnet, wie sie nun dazu kommen es so kostenlos rauszuhauen - hoffentlich finden sich genug spieler... das wär echt cool!
Benutzeravatar
J Star
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2003 09:51
Persönliche Nachricht:

Re: wie geil...

Beitrag von J Star »

LPWTHYOU hat geschrieben:hoffentlich finden sich genug spieler... das wär echt cool!
Na dann: Saugen und mitmischen! :twisted:

WICHTIGER NACHTRAG: Es wird empfohlen, die Finger von den SP-Part zu lassen, da dieser nicht verbessert wurde und zu Abstürzen/Fehler im Spiel führen kann!
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Söldner - Secret Wars - Community Edition (v33900)

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :) :Häschen:
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Söldner - Secret Wars - Community Edition (v33900)

Beitrag von Jointorino »

Oooh wie geil ich wusste nich das es das hier zum Download gibt, es tut mir leid aber das muss ich grad mal ganz extrem pushen wenn in dieses Board überhaupt jemand mal reinschaut x)

Aber die SSW Community ist aktiver als noch vor 1-2 Jahren und ich bin wieder voll begeistert dabei ;D
Ich kann jedem Taktik-Shooter Fan der Bock auf große Maßstäbe (oder auch kleine Infanteriemaps), unzählige Waffen und Vehikel, eine zerstörbare Umgebung und viele Lacher beim zocken hat nur raten Söldner wenigstens mal ne Chance zu geben.
Allerdings ist die aktuelle Version bereits ein paar Nummern weiter. ^^
Bild
Antworten