Tropico 4 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tropico 4 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demoversion beinhaltet das gesamte Tutorial (bestehend aus vier Missionen) sowie das erste Kampagnenszenario. Die Demo bietet drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch).

Die Spielzeit ist wie in der Tropico 3-Demo ebenfalls unbeschränkt. Die Speichern/Laden-Funktion sowie die touristischen Gebäude wurden für die Demo allerdings deaktiviert und es steht nicht...</br>

Hier geht es zum Download: Tropico 4 - Demo
voodoo44
Beiträge: 144
Registriert: 19.07.2006 10:58
Persönliche Nachricht:

Downloading ...

Beitrag von voodoo44 »

... und schon bin ich am Downloaden :)

Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass die Demo auch im Steam verfügbar ist.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

da bin ich ja mal gespannt... die Screenshots sehen aus wie ein Addon zum dritten Teil, das Artdesign is fast komplett das selbe :\
Bild
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Dennütz hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt... die Screenshots sehen aus wie ein Addon zum dritten Teil, das Artdesign is fast komplett das selbe :\
Naja..Tropico 4 hat schon um einiges mehr im Detail zugelegt. Die vielen bunten Bäume, hübschere NPCs und Gebäude, größere Vielfalt. Das Einzige, was ich auf den Screens jetzt als ähnlich erkenne, sind die Gebäude, die vorher schon da waren, z.B. Kirche und Palast. Aber wenn sie da auch ein paar Polygone mehr und größere Texturen benutzt haben, bin ich damit auch einverstanden. Die Dinge passen ja auch wunderbar in die karibische Dikta-ääh.. Republik. :D
Benutzeravatar
Hiruma
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2010 22:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiruma »

Man sollte schon hinschreiben, das man nur auf C: installieren kann. :?

Aber dann guck ich halt mal bei Steam vorbei, dann müsste der die Demo ja bei Steam installieren
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Wer schon so mit dem Installer schlampt, möchte einfach keine Spiele verkaufen.

Von der Steuerung wurd mir schlecht, da hab ich gleich aufgegeben. Man kann die Kamera nur mit der Maus rotieren und nur mit dem Keyboard bewegen. Dabei ist Maus rechts<>links invertiert, aber Maus hoch<>runter nicht. Wer macht sowas? Haben die keine QA? Spielen die keine anderen Spiele?

Die Grafik hätte mich selbst vor 10 Jahren nciht umgehauen. Einige Ansichten glänzen mit superhoch aufgelösten Texturen, aber Architektur, Schatten, Licht, Bumpmaps, Nebel, Unschärfe, etc fehlt komplett.

Deutsche Spiele sind ein Witz!
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

WetDog hat geschrieben:Wer schon so mit dem Installer schlampt, möchte einfach keine Spiele verkaufen.

Von der Steuerung wurd mir schlecht, da hab ich gleich aufgegeben. Man kann die Kamera nur mit der Maus rotieren und nur mit dem Keyboard bewegen. Dabei ist Maus rechts<>links invertiert, aber Maus hoch<>runter nicht. Wer macht sowas? Haben die keine QA? Spielen die keine anderen Spiele?

Die Grafik hätte mich selbst vor 10 Jahren nciht umgehauen. Einige Ansichten glänzen mit superhoch aufgelösten Texturen, aber Architektur, Schatten, Licht, Bumpmaps, Nebel, Unschärfe, etc fehlt komplett.

Deutsche Spiele sind ein Witz!
ist das denn ein dt. Spiel? Hätte sich deine ziemlich oberflächliche beurteilung vielleicht anders dargestellt wenn du es nicht für ein dt Spiel halten würdest? (Angesichts von Anno, Crysis usw. übrigens ne gewagte behauptung das dt. Spiele n witz sind)
pSyCeNeTiC
Beiträge: 18
Registriert: 25.04.2011 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSyCeNeTiC »

WetDog hat geschrieben:Wer schon so mit dem Installer schlampt, möchte einfach keine Spiele verkaufen.

Von der Steuerung wurd mir schlecht, da hab ich gleich aufgegeben. Man kann die Kamera nur mit der Maus rotieren und nur mit dem Keyboard bewegen. Dabei ist Maus rechts<>links invertiert, aber Maus hoch<>runter nicht. Wer macht sowas? Haben die keine QA? Spielen die keine anderen Spiele?

Die Grafik hätte mich selbst vor 10 Jahren nciht umgehauen. Einige Ansichten glänzen mit superhoch aufgelösten Texturen, aber Architektur, Schatten, Licht, Bumpmaps, Nebel, Unschärfe, etc fehlt komplett.

Deutsche Spiele sind ein Witz!
Entwickelt von Haemimont Games
(ein Bulgarischer Entwickler)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** ****.
Die Kritikpunkte sonst sind wohl aber berechtigt. Ich hasse nur dieses Pauschalisieren...
Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

ohweh.... Ich hab nur Kalypso im Intro gesehn, die sind deutsch und nicht für Qualität bekannt.
Benutzeravatar
vonic
Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2009 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Hmm, die Meinungen gehen ja weit auseinander... Ich überlege mir erstmal den 3. Teil zu kaufen, oder lohnt sich der 4.?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also wenns nich schlechter als Teil 3 wird werd ich sicher wieder viele Stunden opfern ... aber wenn die das verhunzen, können se mir gestohlen bleiben ...

Die machen doch sonst nur Aufgüsse, dann macht doch bitte in dem Fal leinfach einen und verschlimmbessert das Spiel nicht.

Hört sich ja shcon wieder scheisse an was hier geschrieben wird ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

vonic hat geschrieben:Hmm, die Meinungen gehen ja weit auseinander... Ich überlege mir erstmal den 3. Teil zu kaufen, oder lohnt sich der 4.?
Kauf dir den ersten, damit wirst du noch den meisten Spaß haben... oder aber den zweiten wenn du Bock auf Piraten hast :P
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

vonic hat geschrieben:Hmm, die Meinungen gehen ja weit auseinander... Ich überlege mir erstmal den 3. Teil zu kaufen, oder lohnt sich der 4.?
Da sich der 4. wohl nicht grundlegend vom 3. unterscheidet würde ich dann doch aus Kostengründen erstmal zum 3. raten.
Der macht auch richtig viel Spaß, ist aber durchaus als gemütlich anzusehen, d.h. bis da die ersten Ernten ins lager gefahren werden, bis die Häuser hochgezogen werden usw., das dauert schon ne Weile.
Dafür hat das Spiel meiner Meinung nach ziemlich viel Stil anzubieten, es langweilt also nicht.
Benutzeravatar
vonic
Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2009 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Boesor hat geschrieben:
vonic hat geschrieben:Hmm, die Meinungen gehen ja weit auseinander... Ich überlege mir erstmal den 3. Teil zu kaufen, oder lohnt sich der 4.?
Da sich der 4. wohl nicht grundlegend vom 3. unterscheidet würde ich dann doch aus Kostengründen erstmal zum 3. raten.
Der macht auch richtig viel Spaß, ist aber durchaus als gemütlich anzusehen, d.h. bis da die ersten Ernten ins lager gefahren werden, bis die Häuser hochgezogen werden usw., das dauert schon ne Weile.
Dafür hat das Spiel meiner Meinung nach ziemlich viel Stil anzubieten, es langweilt also nicht.
Danke, ich hab mir dann erstmal den 3. für die XBOX geholt - bin gespannt :-)
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

vonic hat geschrieben: Danke, ich hab mir dann erstmal den 3. für die XBOX geholt - bin gespannt :-)
Hm, XBox wäre jetzt nicht meine erste Wahl für eine WiSim gewesen. Obwohl ich nicht weiß, wie gut das Spiel dafür umgesetzt wurde, tendieren so komplexe Spiele i.d.R. dazu, auf Konsole einfach nicht mehr so gut zu funktionieren..aber vielleicht irre ich mich ja. :wink:
Antworten