Bejeweled 3 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bejeweled 3 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo bzw. Trial-Version zum Puzzlespiel <STRONG>Bejeweled 3</STRONG> kann 60 Minuten lang angetestet werden (Bejeweled 3 - Demo
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

ups

Beitrag von BladeTNT2 »

lol habe voll anfall bekommen, weil ich habe Battlefield 3 Demo gelesen, :oops: dachte schon hahaha ... :lol:
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Hm...die Mutter des Casual ist also auch wieder mit von der Partie hm? Naja. Für einige wirds sicher ein interessantes Game sein. Ich indes würde mich sogar auf der iPhone Variante einfach irgendwie "schmutzig" dabei fühlen, das zu spielen :D
johndoe844225
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

apropos iPhone .... wann erscheint das denn dafür? Bisher ist davon nichts zu sehen
Benutzeravatar
Audi_A5
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: ups

Beitrag von Audi_A5 »

BladeTNT2 hat geschrieben:lol habe voll anfall bekommen, weil ich habe Battlefield 3 Demo gelesen, :oops: dachte schon hahaha ... :lol:

lol genauso wie bei mir xDD
ich dachte: WOW! schnell drauf klicken xDD
Antworten