Medal of Honor - Patch R7

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor - Patch R7

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch für <STRONG>Medal of Honor</STRONG> auf Version R7 (592256). Es wird ausschließlich der Mehrspieler-Modus verändert - nicht für die Steam-Version.

Client
-Added Hot Zone and Clean Sweep (added the levels/UI changes in server browser etc)
-Server browser makes snapshot instead of subscribing to servers
-Fixed hang when joining on a friend that’s playing on a password p...</BR>

Hier geht es zum Download: Medal of Honor - Patch R7
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

asdf

Beitrag von Leitungswassser »

Hätte früher kommen müssen hab meine Version schon verkauft. Naja hoffentlich macht es jetzt wenigstens ein bisschen Spaß
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Danke für den Patch :D
Bild
JTAwo
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2010 06:43
Persönliche Nachricht:

Re: asdf

Beitrag von JTAwo »

Leitungswassser hat geschrieben:Hätte früher kommen müssen hab meine Version schon verkauft. Naja hoffentlich macht es jetzt wenigstens ein bisschen Spaß

Ich kanns gerade nicht glauben das einen ein Spiel so enttäuschen kann. 8O
(Naja und der Releasetermin zusammen mit Split/Second (BLUR "Anm. d. Redaktion) war unglücklich. Zeigt aber, dass die Leute nicht unbegrenzt Geld in der Tasche haben. Was mich dann wieder zu dem Punkt mit dem "Für's Online zocken bezahlen" bringt: Mehr als sich gegenseitig die Kunden wegzunehmen und die allgemeine Luft für Videospiele NOCH dünner zu machen, wird dabei sicher nicht rauskommen...)Zitat Kyte
Ich danke dir sehr für diesen Beitrag
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3001
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: asdf

Beitrag von die-wc-ente »

JTAwo hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:Hätte früher kommen müssen hab meine Version schon verkauft. Naja hoffentlich macht es jetzt wenigstens ein bisschen Spaß

Ich kanns gerade nicht glauben das einen ein Spiel so enttäuschen kann. 8O
dann spiel mal ne runde Turning Point: Fall of Liberty....
JTAwo
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2010 06:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JTAwo »

Ich meinte eigentlich das man ja mit irgendwelchen Erwartungen an das Spiel gegangen sein muss.
Ansonsten könnte man ja auch nicht enttäuscht sein.
(Naja und der Releasetermin zusammen mit Split/Second (BLUR "Anm. d. Redaktion) war unglücklich. Zeigt aber, dass die Leute nicht unbegrenzt Geld in der Tasche haben. Was mich dann wieder zu dem Punkt mit dem "Für's Online zocken bezahlen" bringt: Mehr als sich gegenseitig die Kunden wegzunehmen und die allgemeine Luft für Videospiele NOCH dünner zu machen, wird dabei sicher nicht rauskommen...)Zitat Kyte
Ich danke dir sehr für diesen Beitrag
Antworten