Willkommen im Forenstadion

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Willkommen im Forenstadion

Beitrag von KONNAITN »

Hat mir gut gefallen! *vuvuzela tröt*
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Wulfilas hat geschrieben:Ich muss ja schon ein bisschen meinen Hut vor euch Redakteuren ziehen. Da versucht ihr nach bestem Wissen und Gewissen und mit viel Einsatz und Liebe euren Lesern tagtäglich die bunte Welt der Spiele nahezubringen – was euch im Großen und Ganzen wirklich gut gelingt, will ich an dieser Stelle mal festhalten – und als Dank dafür bekommt ihr teils aufs krasseste permanent einen eingeschenkt.

Wie haltet ihr das aus? Nehmt ihr Drogen? Seid ihr Aliens? Also tauschen möchte ich mit euch nicht …
Naja, dafür sind Kommentare wie deiner ein grund weiterzumachn ;)
Gibt ja auch positives feedback, wobei ich absolut nich nachvollziehn kann warum die, die dauernd whynen,. immernoch im Forum unterwegs sind und net einfach abhaun oô
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

4players meine Perle *summ*

hm ... zwar ist das Reimschema etwas arg holperig aber vielleicht werde ich den einen oder anderen Chorus in der nächsten Saison im Stadion mit einbringen ;)

Vielen dank für die Verwendung gerade unseres Songs Herr Luibl. Ansonsten: großartig wie immer. Und Wahr. ;)
Xyluz
Beiträge: 142
Registriert: 01.12.2009 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyluz »

שִׁ hat geschrieben:Ein Glück, dass der Autor dieser Kolumne kein studierter Journalist ist. Das Ansehen des Berufsstandes würde darunter leiden.
Keine Angst, studierte Journalisten landen sowieso meist in ihren Regionalblättern. Die meisten großen Journalisten haben nie Journalismus studiert.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

In meinen Augen ist die Forenlandschaft einfach super so, wie sie ist. Basher, Spammer, Besserwisser, Zyniker, Meckerer, Schleimer uvm.: Einfach super!

Wenn 4Players sich gerne wichtig nimmt, lass sie doch... Umso mehr Grund genug, sich drüber auszulassen bzw. huldigend rumzuschleimen.
Help
Beiträge: 477
Registriert: 03.11.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Ich liebe das "Stadion" Forum! Nicht nur was auf dem Platz geschieht, sondern auch direkt neben mir. Mal wieder schöne Kolumne, Luibl!

Den Flitzer mach ich jetzt aber net...
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich gehöre wohl zu den Klugscheißern, aber das Zitat von wegen "die Story ist scheiße und die Geschichte schlecht erzählt", das kann man miteinander vereinbaren!

Nehmen wir zum Beispiel "God of War": Seien wir ehrlich, die Geschichte an sich ist sehr schlecht...ABER gut erzählt, das, was überhaupt übrig ist an diesem zarten Stock Story-Fleisch ist gut erzählt...;-)
Bild
Bild
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich gehöre wohl zu den Klugscheißern, aber das Zitat von wegen "die Story ist scheiße und die Geschichte schlecht erzählt", das kann man miteinander vereinbaren!

Nehmen wir zum Beispiel "God of War": Seien wir ehrlich, die Geschichte an sich ist sehr schlecht...ABER gut erzählt, das, was überhaupt übrig ist an diesem zarten Stück Story-Fleisch ist gut erzählt...;-)
Bild
Bild
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Mal wieder eine typische "Ich bin Jörg Luibl, ich weiß alles und kann alles besser als Ihr...und außerdem interessiert mich eure Meinung nicht einen Furz"-Kolumne.

Kritikresistent bis zum letzten tz und wie bei allen Online- und Ofllinemags das normal Verhalten nie die Meinung zu ändern, da man sich ja keine Blöße gegenüber dem Leser leisten darf.
Bild
Benutzeravatar
Unstoppable.Glacios
Beiträge: 124
Registriert: 29.01.2010 14:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Lass ihn halt.
Er versucht ja auch nur sein Selbstvertrauen durch Pseudo-hach-Kinderchen-hört-auf-den weisen-Opa-Gesülze digital zu verlängern.
Das ist in Zeiten des Internets durchaus legitim, tun massig andere schließlich auch.
Erbärmlich, aber legitim.

BTW Sind mir bei dieser Kolumne eklatante sprachliche Mängel ins Auge gestochen. Eine nette Bestätigung dafür, dass ich doch schon immer wusste, dass der Luibl nix drauf hat.
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Bin ich der einzige, der diese erbärmlichen Vergleiche mit Fußball nicht mehr sehen kann? Es ist geradezu armselig, wie sich manche Redakteure hinreißen lassen, in einem Wahn sowas runterzuschreiben - deren Kommentare ich meistens aber sehr gerne lese (man erinnere sich an den Kommentar zu "The Conduit" in dem Thread zum Test). Der ganze Fußballtrubel ist kommerz wie sonst was und die ganzen Typen auf dem Feld sind gedopt, jagen Stunden einem Ball hinterher. Da höre ich dämliche Quasseleien und Philosophien über solch ein nichtiges Thema - tja, die Geschichte wiederholt sich doch stets, Brot und Spiele für das Volk. ...und ja, für gewöhnlich bin ich der stille Mitleser, den Account habe ich mir erst nach langer Zeit des Mitlesens angelegt.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Luibl at his best! :D
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Der Anfang der Kolumne war ja mal gefährlich aufgemacht, fast hätt ich's "den dummen Mist" weggeklickt. Wurde aber dann ja doch ncoh ganz interessant.

Und die Ehrlichkeit mit "Und zugegeben: Wer sich nach der Lektüre eines guten Buchs oder nach einem anregenden Gespräch unter mittelalten Käsekennern zum ersten Mal in diese Gefilde verliest, bekommt eher gesunde Würgereize als magazinpatriotische Gänsehaut." sowie "Es gibt manchmal deutlich bessere Artikel und Analysen in Boards oder Blogs als auf offiziellen Magazinseiten." ist doch wieder erfrischt. Denn Jörg Luibls Schreibstil ist nicht so immer meins, um es höflich auszudrücken.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Teranimo
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.2010 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teranimo »

Luibl einfach der Mann!
Cool geschrieben, wieder mal genial! :lol:
Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Jimbei hat geschrieben:Der ganze Fußballtrubel ist kommerz wie sonst was und die ganzen Typen auf dem Feld sind gedopt, jagen Stunden einem Ball hinterher.
was soll denn fussball bitteschön sonst sein?eine im untergrund agierende sportart oder was?ja klar dauert ein fussballspiel gut und gerne mal 20-500 stunden.da muss man eben doping betreiben...hält ja sonst keiner durch. :roll:
Jimbei hat geschrieben:Da höre ich dämliche Quasseleien und Philosophien über solch ein nichtiges Thema - tja, die Geschichte wiederholt sich doch stets, Brot und Spiele für das Volk.
ein solch nichtiges thema,was abermillionen menschen vor bildschirme fesselt,und in stadien auf der ganzen welt treibt.und sowas aber auch...das thema wird auch noch auf websiten diskutiert,die sich unteranderem 4players.de nennen.der zorn von romulus und remulus soll über unsere häupter herreinbrechen! :roll:
hauptsache zocken
Antworten