Willkommen im Forenstadion

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Willkommen im Forenstadion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es kribbelt im Bauch. Und die Arena schweigt in stiller Erwartung der ersten Zeile. Gleich geht es auf die Forenbühne. Vorher gilt es noch schnell Schwüre mit dem Stadionsprecher auszutauschen: Wer hat laut aktueller Gerüchte diverser unbestätigter Quellen zweifellos das schönste Forum der Welt? Wer hat die besten Fans? Natürlich 4Players.de! Hunderttausend Freunde, eine URL! Blau und Rot wir lieb...

Hier geht es zur Kolumne: Willkommen im Forenstadion
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Sehr schöne Kolumne

Beitrag von anigunner »

Wie immer sehr schön und flüssig zu lesen, und man musste desöfteren schmunzeln. Und der Vergleich ist wirklich nicht so abwegig, wahrscheinlich mit ein Grund warum ich mich kaum in den Foren aufhalte. Manchmal artet es echt in einem Kampf gegen Windmühlen aus, und außer mal ne Duftnote zu setzen, das tue ich mir nicht an ;)

Wobei ich das euch das mit der strikten Verweigung die beschissenen Kopierschutzmechanismen nicht mit in die Wertung aufzunehmen niemals gutheißen werde... ihr sturen Böcke :P ;)
p4ntil
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p4ntil »

-"Wieso Platin? Gameplay, Grafik und Sound mögen ja geil sein - aber der Rest ist ja wohl fürn Arsch!" erinnert an Ristics (oder war es Effenberg?) "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."-

... weder Ristic noch Effenberg. Das Zitat ist von George Best, englischer und schon toter Fußballspieler.

Abgesehen davon, eine sehr schöner Artikel!
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Erster....

Beitrag von Spielosoph »

Erster.... (Mist doch nur dritter)

Sorry aber der Gag ist mir ne Verwarnung wert ^^
Sascha82
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sascha82 »

Sehr sehr schön. :)

Ich muss ja zugeben, auch wenn ich selber von der (PS3-)Konkurrenz bin, ich bin und werde wohl auch immer ein 4players Fan sein. Ich lese sehr gerne eure Tests und vor allem die Kolumnen vom Jörg finde ich immer wieder klasse. Das musste an dieser Stelle einfach mal gesagt werden. Aber nur weil man von der Konkurrenz ist, bedeutet dies ja nicht, dass man die "Konkurrenz"-Kollegen nicht auch respektieren kann. Meine Wertschätzung ist euch jedenfalls seit Jahren schon sicher. :)
Zuletzt geändert von Sascha82 am 09.07.2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
homer1000
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von homer1000 »

p4ntil hat geschrieben:-"Wieso Platin? Gameplay, Grafik und Sound mögen ja geil sein - aber der Rest ist ja wohl fürn Arsch!" erinnert an Ristics (oder war es Effenberg?) "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."-

... weder Ristic noch Effenberg. Das Zitat ist von George Best, englischer und schon toter Fußballspieler.

Abgesehen davon, eine sehr schöner Artikel!
Wahrer Klugscheisser: Er war Nordire sonst passts
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

"Genau wie bei Risen oder Batman: Arkham Asylum : Da waren sich alle im Stadion einig, dass die Wertungen dem Spielverlauf entsprachen und haben dem Testtrainer gleich mit stehenden Verleumdungen gratuliert."

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein....gerade bei Arkham gibts es mehr Leute die nicht verstehen wie ihr 84 geben konntet, als Befürworter!!
Bewusst einen Punkt weglassen zum Gold-Award....
Mit Kritikpunkten wo man nur noch den Kopf gegen die Tastatur klatschen kann,wenn man dies mit euren normalen Goldanwärtern vergleicht.
Bei den Jahresawards gabs dann die Konsequenz: Es wurde nicht auf die Startseite unter der Auswahl mit ausgeführt....trotz diesem Nachteils gab es eine mehr wie gute Platzierung. Zu Risen kann ich nichts sagen,da mich das Spiel null juckt.

Und nochwas: Der Test von Arkham ist voll mit Fehlern, da stehen Sachen drin die eindeutig NICHT im Spiel vorkommen.
Soviel zum Thema Verleumdung...
Maxwell72
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Maxwell72 »

Nach dem Test ist vor dem Test!

Der nächste Test ist immer der Schwerste!

Das geschriebene muss in das Eckige !

Schöner Vergleich, auch wenn euer Stadion Ticketpreismässig doch sehr viel fanfreundlicher ist und die Redakteure bei Gehaltsverhandlungen wohl noch ohne Manager auskommen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

prowler250 hat geschrieben: Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein....gerade bei Arkham gibts es mehr Leute die nicht verstehen wie ihr 84 geben konntet, als Befürworter!!
Bewusst einen Punkt weglassen zum Gold-Award....
War ja eben so gemeint, dass sich in dem Punkt fast alle Forenjünger einig waren und gemeinsam gegen den Tester gewettert haben.
Benutzeravatar
D-Sound
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2010 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-Sound »

Wie immer eine super Kolumne :)
Viel Sarkasmus, Ironie und einen Trip in makabre Welten *g* Vor allem die gekonnte Vermischung der aktuellen Geschenisse wie Fußball mit Thredtrollen ist gelungen :D Hr. Luibl auch wenn man manchmal das Handtuch werfen könnte bei den Threadflamern, Sie habens drauf! ;)
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

prowler250 hat geschrieben: Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
Schade, dass du's nicht gemerkt hast. :wink:
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was zur Hölle...Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Einfach herrlich zu lesen.
1UP!! :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von Seth666 am 09.07.2010 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Bedlam hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben: Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
Schade, dass du's nicht gemerkt hast. :wink:
Selbst wenn....SO eindeutig ist es nicht.
Und das Wort Verleumdung zu nutzen....wer das Spiel gut kennt und den entsprechenden Test liest, wo soviele Halbwahrheiten drin sind....der erkennt den wahren (ungewollten) Humor in dem Satz!
Wenn ich Sachen in einen Test schreibe, die so gar nicht möglich sind, oder falsch beschrieben sind, oder was auch immer.....der erzählt Unwahrheiten.
Und wenn User deswegen sauer sind, verleumden die ja den Tester....wie böse,wie böse....

Mich würde mal intressieren ob der werte Herr Chefredakteur das Spiel selbst gespielt hat,und DANACH mal in den Test schaute oder ob dies wieder so ein "Manche User sind Idioten,wenn sie anderer Meinung sind wie wir, und ihr Zorn über Unwahrheiten nicht berechtigt. Was erwarten die? Eine gute und faire Entscheidungshilfe zum Kauf?" - Ding ist.
Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Mimimimi....
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Antworten