Willkommen im Forenstadion

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
N00BNUKER
Beiträge: 129
Registriert: 31.05.2003 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Ähhh amen......
Suche Leute zum zocken. (Alle Spiele) Einfach adden mit kurzer Nachricht was Du zocken willst. XBL Tag N00BNUKER o's als Nullen.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, warum sollte man den ganzen Foren-Usern das Recht auf Mitteilung verweigern, nur weil sich da manche zu viel mitteilen? Sicher, das muss auch nicht, aber den Rest zu bestrafen, das geht auch nicht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
GaRp
Beiträge: 49
Registriert: 16.04.2010 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaRp »

Amen und Mahlzeit!
Wie recht du doch hast! ;)

ps. Wie immer sehr schön geschrieben :)
"INOVATION ist das, was die heutige Spielwelt braucht!"
Bild
Wavrider1
Beiträge: 75
Registriert: 25.01.2009 05:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wavrider1 »

Hach Jörg ..wäre ich eine Frau , dannn währe dir jetzt verfallen ! Da ich aber keine bin , bin ich dir nur ergeben!
Fantastische Arbeit !
Wo hatt man in der Videospielscene heute noch soviel Poesie wie bei 4 Players?

Mach weiter so!
Benutzeravatar
Buffy1308
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffy1308 »

genial.... :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

GELUNGEN HAHAA !
Michael33
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michael33 »

einfach genial wie immer :)
ot: es gab doch mall von jörg eine kolumne von so nem typ der mit nem taxifahrer durch die zeitreist, und die dann plötzlich aufhöhrt und zu einem späteren zeitpunkt vortgesetzt werden sollt. ist schon genaueres bekannt, wenn der nächtste teil davon erscheinen soll?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich befinde mich im Zwiegespräch mit Jack; er war lange Zeit bewusstlos und stammelt nur noch vor sich hin. Vielleicht krieg ich ihn wieder wach. :wink:

Hier, das ist der Status quo der Geschichte, die in Kapitel 17 stoppte:

http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Benutzeravatar
Prypjat
Beiträge: 239
Registriert: 22.10.2010 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prypjat »

Ich mag kein Fußball. Steinigt mich, wenn ihr es mögt, aber ich kann dem Ballgehetze nichts abgewinnen. Trotzdem fand ich den Vergleich gut gewählt und recht Amüsant und es ist mir ehrlich gesagt auch Schnurz, dass der Autor die Fußballgeschwängerte Luft für die Kolumne ausgenutzt hat. Trends muss man aufgreifen und verarbeiten.

Unverständlich ist für mich, dass sich so einige hier wegen dem geschriebenen Angegriffen fühlen. Jeder hier im Forum konnte sich im Text wieder finden und sollte sich darüber ein Schmunzeln abringen können.

Danke Herr Luibl, für diese Schonungslose Ansicht zum Forum.
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@Herrn Luibl:

Ich hätte gern mal ein Spielefresser, Biomonster Fanboys 2! Also halten sie sich ran, an der Ader der Zockenden Generationen und ihrer Konflikte. Die Fürs und Widers müssten doch allein schon zu einem eigenständigen Sammelband der Gamerweisheiten des 1. Zehntel unseres 21. Jahrhunderts verhelfen. Es erfüllten sich so viele Prophezeihungen.

Ergo: Sei es der Anhalter durch die Spielezukunft oder die nächste Kolumne zum akuten Thema, dem wir alle unsere bebende Aufmerksamkeit darlegen, bitte lass uns wieder auf charmanten Lesestoff der extrovertiert- gamerischen Art hoffen.
Antworten