Rain Effect – Wann ist ein Spiel ein Spiel?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Heavy Rain erzählt ne gute Geschichte aber für mich persönlich ist es nicht wirklich das was ich mir unter einem Spiel vorstelle.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
Mhairin
Beiträge: 51
Registriert: 30.04.2012 17:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mhairin »

WOW, allein der Beginn dieser Kolumne spiegelt den Entwicklungsprozess des Gaming zwar sehr abstrahiert, aber umso tiefsinniger wider. Ein metaphorisches Bad suggerierender Eindrücke entfacht im Laufe des Lesens mein Flämmchen für diese virtuelle Kunst wieder zum Feuer.
Ebensolche kreativen Geister, wie der von Jörg, haben das offene Gespühr für Emotion und dessen Erfahrungen und wissen diese bewusst zu beeinflussen. Diese Schrift ist faktenorientierte Inspiration, sowie vor allem auch gezielte Motivation für mitlerweile unterforderte bis gelangweilte Interaktivisten. Und als freie Meinung kundgetan, bleibt auch der Kritiker zwischen seinen Worten erkennbar. Fließend bestätigt sich meine eigene Meinung in der Konzentration auf das Wesentliche, nämlich der Videospielwelt und ihrer frühreifen Kunst gerecht zu werden.
Künste und ihre Anhänger haben Konjunkturen wie die zeitlosen Philosophen in der stets modernen, spirituellen Entwicklung der Menschen und ich wünsche mir, dass unsere junge Alternativwelt und ihre momentan kleingeistige Phase aus ihrem Winterschlaf unter Lorbeeren aufwacht, sich erneut in die große Welt begiebt und nach eindrucksvollen Abenteuern neue Träume entwickelt.
Weiter so Jörg, denn im Gefecht zwischen Kritisieren und Überzeugen gewinnt immer der jenige, der näher am Menschen und damit ehrlicher ist.
Benutzeravatar
iFightSharks4Charity
Beiträge: 687
Registriert: 26.08.2011 16:20
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Anla'Shok hat geschrieben:
hoorax!pl3 hat geschrieben:Schöne Kolumne genau das haben einige User gebraucht.
Genau immer schön drauf auf die Leute die nicht die Selbe Meinung sind wie ich und nicht vergessen immer schön beleidigend dabei werden
Unterschreib ich mal so.
Antworten