Männerstolz & Biomonster

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Männerstolz & Biomonster

Beitrag von 4P|Bot »

Seit gestern weiß ich: Beim Urknall blieb etwas verdammt Wichtiges auf der Strecke. Etwas, das natürlich weder bei Atheisten noch in irgendeiner Schöpfungsgeschichte eine Rolle spielt: die humane Spielbalance! Es gibt kein Gen, keinen Gott, keinen mythologischen Namen dafür. Ihr fragt noch wofür? Für seltsame Pro-Gamer-Menschen - nein: Monstren!-, die in Online-Duellen 88 mal in Folge gewinnen. Eg...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... KOLUMNEID=" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Nur die harten komm in Garten

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Hahahahahah Super Jörg :arrow: :D
Lass dich nicht unterkriegen :roll:
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Diese \"Biomonster\" sind der Grund warum ich nichts mehr online spiele. Ich als Feierabendzocker spiele eigentlich nur um mich nach einem Arbeitstag etwas zu entspannen und Spaß zu haben. Wenn man dann auf so etwas trifft, und nur dauernd niedergemacht wird macht das einfach keinen Spaß. Zwar kann man versuchen über ungewöhnliche Wege dennoch den einen oder anderen Sieg davonzutragen, aber es nervt trotzdem wenn man dauernd deklassiert wird. Das ging mir so angefangen über Diablo 1 bis hin zu Battlefield 1942. Von den ganzen idiotischen Cheatern ganz abgesehen. Gewinnen ist alles, und diese Haltung schreckt mich ziemlich ab.

Daher halte ich mich lieber gegen die virtuellen Gegner. Die kann ich an mein können anpassen, sie flamen nicht, führen sich nicht auf wie im Kindergarten und ihnen ist es scheissegal wenn sie mal verlieren ;)
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Och, kann der Jörg nicht verlieren? :wink: Jedenfalls sind mir diese Biomonster noch nicht begegnet. Aber sowas ähnliches, nämlich bei Warcraft im Battle.net. Diese ständigen Flamer mit dem nOOb rumgeschreie.
Da kommt mir alles hoch!
mik-online
Beiträge: 56
Registriert: 12.06.2003 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik-online »

*muhaaa* wie geil.....cooler text muss ich sagen :)
Benutzeravatar
J Star
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2003 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J Star »

das kenne ich......

besonders bei Battlefied 1942!

Beispiel: Flugzeug mit 3 Treffern aus einer MG abgeschossen!! Ist mir Offline nie passiert. :roll:
johndoe-freename-51701
Beiträge: 80
Registriert: 06.09.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

die kolumen in 4p sind einfach die besten. top!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

kann nur zustimmen. Sehr gute Kolumne!
G-SusX-ist
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2002 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-SusX-ist »

Spitzen Kolumne , Jörg ! ich bin zutiefst erschüttert über diese Biomonster ;)
übung macht eben den meister :roll:
johndoe-freename-32347
Beiträge: 293
Registriert: 18.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Hättest ihn mal mit französisch ansprechen sollen :P Oder vielleicht bayrisch :D !

Jeder kann zu so einem Monster werden, wenn er nur genug dafür tut...... :)
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Naja nicht jeder kann zu so einem Monster mutieren. 10:0 is schon richtig hart *g*. Mein Beileid Jörg muss echt hart sein *g*. Ich erlebe das auch öfters bei NFS Underground oder BF1942 eben. Manchmal sind sie da die Biomonster oder man ist es selber ists nich immer so? Naja da geb ich mir doch lieber ne Runde Prince of Persia gegen 40 Sandmonster die sich kaum wehren da hab ich mehr spaß dran Slomo inklusive :D

So Long

Rap
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Alle Quatsch mit fiktiver Soße!

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Freunde des glorreichen Sieges,

natürlich ist die Kolumne REINSTE FIKTION! Als ob ICH in einem Eishockeyspiel 10:0 verlieren würde! Ha, das wäre ja gelacht! Selbstverständlich handelte
es sich bloß um ein stinknormales 9:0 - was ganz Normales; etwas, wofür man sich nicht schämen muss...

@Sebastian:

Schuft, elender: Dass du jetzt in aller Öffentlichkeit diesen ekelhaften Sieg mit Chile auspacken musst! :wink: Montag verlange ich in einer Partie Pro Evolution Soccer 3 Satisfaktion! Die Wahl der Waffen überlasse ich dir.
johndoe-freename-59769
Beiträge: 65
Registriert: 17.12.2003 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59769 »

klasse jörg! bin neu bei 4players und positiv überrascht. vor allem von den tollen kollumnen
Antworten