Per Anhalter in die Spielezukunft XVII

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Schade :-(

Ich hatte die Story erst gestern entdeckt und gierig alle Episoden gelesen und jetzt ist.... Schluss? 8O

Das tust Du uns nicht wirklich an, Jörg? Na? :evil:

:P
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

"Man sollte aufhören, wenn's am schönsten ist" :P
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

ich hoffe echt das dass weiter geht. die story ist endgenial. ich glaube fast jeder hier würde, sollte dieser distopische fall jemals eintreten, zu den free gamers gehören. kann es kaum abwarten die nächste folge zu lesen.
S3ki
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3ki »

Kannst de nicht am 8.5 nochmal ne folge rausbringen (meinetwegen auch mehr) dann hätten wir genau ein jahr gewartet.Bitte :cry:
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Mhm, sooo lang ists schon her.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich muss auch sagen,
ich mag irgendwie offenen Enden :P
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, okay, okay. Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber noch schlechter steht es um meine Zeit. Dieser verdammte Oktober ist quasi Testers Overtime Hell - wir müssen hier quasi in Deckung gehen, so schnell schlagen hier die Muster ein. Wenn ich Dragon- Age und Demons Souls verdaut habe, dann geht es aufwärts, dann kann ich durchatmen und ernstes Wörtchen mit Jack sprechen...
:?

wie doch die zeit vergeht....
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Jumn
Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jumn »

Gibts wohl irgendwann noch eine Fortsetzung? Ich bin sicher, viele hier, ich eingeschlossen, würden sich sehr drüber freuen :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Thread-Necro!

Ih würd mir nach 2 Jahren auch mal eine Fortsetzung wünschen..
Good thing I'm here. No? Anyone?
ruxer
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2011 18:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ruxer »

Lob an Jörg Luibl,
sehr gut geschriebene Geschichte, die wirklich spannend und einfallsreich rüberkommt.
Besonders in die Charaktere konnte ich mich gut verstezen...
Die Geschichte finde ich so gut, ich würde einen Film daraus drehen :)
Was die Geschichte aber für mich besonders gut macht, ist die unwissenheit über den Ausgang der Story...
PS: Eigentlich fange ich garnicht erst an mit Sachen an die eine Fortsetzung haben, auf die man so lange warten muss (hier bin ich reingefallen weil ich dachte die Geschichte wurde zu ende geschrieben) aber hier bereue ich es nicht auch wenn das letzte Kapitel mehr als 3 Jahre zurück liegt. Ich hoffe stark auf eine Fortsetzung (hoffentlich bin ich nicht alleine mit der Meinung), was müsste man jetzt tun damit es weiter geht ? :P
Von mir gibts volle Punktzahl für dieses Meisterwerk !!!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Per Anhalter in die Spielezukunft XVII

Beitrag von Jörg Luibl »

Na ja, das war ja nur ein kleines Story-Experiment. Ich bin eingestiegen und dieser Typ hat Gas gegeben. Aber die Story wurde leider genauso von der Zeit eingeholt wie Jack von der BKfiBU. Man müsste nachträglich viele Inkonsistenzen der Spielezukunft bereinigen. Wichtig ist: Sie haben ihn noch nicht defragmentiert. Sein Datencharakter blinkt noch. Es kann also sein, dass die Geschichte mal komplett irgendwo erscheint.;)
Antworten