Per Anhalter in die Spielezukunft XVI

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Per Anhalter in die Spielezukunft XVI

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich atme tief durch: Kein Blut, keine Körperteile, keine Leiche. In Kartons und Schachteln liegen fein säuberlich sortiert Module, Disketten, CDs, Blu-rays. Es sind nur Spiele. Ich sehe einfach nur Spiele und bin erleichtert. Das müssen Überbleibsel aus mehr als zwei Jahrzehnten sein; ein wilder Mix aus Raubkopien und Originalen. Und ich habe gedacht, Jack wäre ein Killer - er ist bloß ein spie...


Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft XVI
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Typische "Bogen-zur-nächsten-spann"-Episode.
Und was die Spiele betrifft, ich hab' da ja so eine Vermutung. 8)
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Nein, dieses Gefühl was ich die ganze Zeit hatte...omg, wenn das nun zutrifft...dann wäre Jack das zukünftige Ich unseres Anti-Helden :D OMG OMG OMG! Wenn das so wäre, dann wirds jetz richtig, richtig geil :) Charakterentwicklung ahoi.
Und bei mir geht die Euphorie mit mir durch. Herrje. Jörg, wehe du bringst kein Buch raus, was ich in meinem Regal verewigen kann! Wenn du's nicht tust, soll ein Regen voller langweiliger, flacher, charakterloser Games auf die niederprasseln! SO. Wenn das mal kein Anreiz is...!
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

wahnsinn dein kopfkino hätte ich gerne 8O
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Fand den letzten irgendwie besser...
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Stoniebear hat geschrieben:wahnsinn dein kopfkino hätte ich gerne 8O
Hehe, hab grad 2 Bücher durch die halt auch so nette Twists hatten...und ich bin generell da immer etwas...nja, ich überleg immer was passieren könnte etc. :D Naja, nenn es weibliche intuition bei einem Mann! :) Bist doch nur neidisch! 8)

Bin mal gespannt ob meine Vermutung richtig is... :>
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Viiiel zur kurz! :(

Nur eine Überleitung...
Bild
Bild
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Meleemaru hat geschrieben:Nein, dieses Gefühl was ich die ganze Zeit hatte...omg, wenn das nun zutrifft...dann wäre Jack das zukünftige Ich unseres Anti-Helden :D OMG OMG OMG! Wenn das so wäre, dann wirds jetz richtig, richtig geil :) Charakterentwicklung ahoi.
Und bei mir geht die Euphorie mit mir durch. Herrje. Jörg, wehe du bringst kein Buch raus, was ich in meinem Regal verewigen kann! Wenn du's nicht tust, soll ein Regen voller langweiliger, flacher, charakterloser Games auf die niederprasseln! SO. Wenn das mal kein Anreiz is...!
ARRRGH, ich sollte mir angewöhnen hier nicht mehr zu lesen, scheiße! ich hoffe dass es anders kommt.
genau wie bei dem typ der nach einem kapitel getippt hat, jörg wäre
Spoiler
Show
der typ der amok gelaufen ist
warschienlich stimmt sogar beides.
Benutzeravatar
USERNAME_1556234
Beiträge: 161
Registriert: 20.04.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Tja, klingt irgendwie logisch. Aber so wie ich das mitbekommen habe ist Jack doch im mittleren Alter, also zumindest wie er beschrieben wurde. Ich meine...zeitreisen sind meiner meinung nach in naher zukunft nicht möglich, und da jörg nun auch keine 18 mehr ist...hmm...verwirrend...mal sehen was als nächstes kommt!
4:04 Sleep not found





Bild
Bild
Spambob
Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

Jack ist sein Sohn!!! und dann kommt so ne starwars ähnliche erklärung... sorry wenn ich jetzt recht haben sollte das versaut irgendwie alles
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Disziplinator hat geschrieben:Tja, klingt irgendwie logisch. Aber so wie ich das mitbekommen habe ist Jack doch im mittleren Alter, also zumindest wie er beschrieben wurde. Ich meine...zeitreisen sind meiner meinung nach in naher zukunft nicht möglich, und da jörg nun auch keine 18 mehr ist...hmm...verwirrend...mal sehen was als nächstes kommt!
*totlach* Sorry, aber das macht den Absatz "Spoiler" bei Deinem Vorposter echt wertlos :roll: mitdenken unso
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Spambob hat geschrieben:Jack ist sein Sohn!!! und dann kommt so ne starwars ähnliche erklärung...
Der Sohn des Protagonisten heißt ja auch Luke 8O ;)

Ich würde mir für den Verlauf der grandiosen Geschichte wünschen, dass es wieder mehr um Videospiele ansich geht, so wie in den ersten Teilen der Serie... Es ist zwar schön zu lesen und auch spannend aber ich hoffe, dass es nicht zu sehr ins Melodramatische abdriftet.
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ich bin gerade etwas verwirrt, was den Fortgang der Story betrifft. Wie ist das jetzt? Hat Jack die Familie des Protagonisten entführt ODER ist Jack der Protagonist aus der Zukunft ODER ist Jack der Sohn des Protagonisten? Antworten werden warten müssen. Für mich noch 12 Tage...
Und hoffentlich gibt es in den nächsten Kapitel wieder ein paar coole Spieleanspielungen. Die fehlen mir langsam auch. Und ich will endlich die FreeGamer kennenlernen.
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Das hier hat nix mit Spoilern zu tun. Das hier sind predictions aka vermutungen. :) Es steht doch nich fest, ob die vermutung nun am Ende richtig war oder nicht. ^^
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Meleemaru hat geschrieben:Das hier hat nix mit Spoilern zu tun. Das hier sind predictions aka vermutungen. :) Es steht doch nich fest, ob die vermutung nun am Ende richtig war oder nicht. ^^
naja aber manches hier klingt fast zu gut um falsch zu sein. ich stell mir übrigens immer vor, wie jörg sich nach dem schreiben diese kommentare durchliest und denkt: "ach scheiße, die haben schon wieder das ende erraten, muss ich mir wieder was neues ausdenken!" :lol:
Antworten