Per Anhalter in die Spielezukunft XVI

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ohne euch Angst machen zu wollen: Ich kenne das Ende nicht.

Ich setze mich einfach als blinder Passagier in den Buick neben diesen namenlosen Typen und schreibe auf, was dann passiert - er wollte übrigens inkognito bleiben. Und ich hab persönlich wirklich nix mit ihm tun. Als er die Kettensäge angeschmissen hat, hab ich gedacht: Hey, jetzt dreht er vollkommen durch - was sollen die Leser denken? Aber ich schreib den Scheiß ja einfach nur für euch auf. Also Augen zu und durch. :wink:
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von diehenne »

kindra_riegel hat geschrieben:
Warum hat Jack deine Spiele, hm? Warum hat Jack bloß deine heilige Sammlung? Tja, das ist wirklich komisch. Und vielleicht sogar tragisch: Denn wenn er die schon hat, dann hat er vielleicht auch deine Familie?
Nach einem Mord solche Fragen zu haben ist doch arg eigenartig... auch wenn man sie im Hinterkopf haben würde, das "wtf? aah dicke krise" im Kopf wäre wohl deutlich größer. Ich mein der Typ war eigentlich relativ normal, rastet aus und killt die Angreifer... da wär ich nicht mehr so klar im kopp
Egal, seit der letzten Episode ist es eben etwas abgedriftet, trotzdem super.
Quatsch, er hat sie nicht ermordet, er weiß es selbst nicht.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ohne euch Angst machen zu wollen: Ich kenne das Ende nicht.

Ich setze mich einfach als blinder Passagier in den Buick neben diesen namenlosen Typen und schreibe auf, was dann passiert - er wollte übrigens inkognito bleiben. Und ich hab persönlich wirklich nix mit ihm tun. Als er die Kettensäge angeschmissen hat, hab ich gedacht: Hey, jetzt dreht er vollkommen durch - was sollen die Leser denken? Aber ich schreib den Scheiß ja einfach nur für euch auf. Also Augen zu und durch. :wink:
... mpfh dann musste ja jedesmal in die Gegenwart reisen um die Story hier zu Posten... ach deswegen die langen wartezeiten? oder? wobei..., keine Ahnung, doofe Zeit, is mir zu kompliziert, ich geh dann mal weiter Physik studieren*....


Gruß diehenne


*kleiner Scherz am Rande
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ohne euch Angst machen zu wollen: Ich kenne das Ende nicht.

Ich setze mich einfach als blinder Passagier in den Buick neben diesen namenlosen Typen und schreibe auf, was dann passiert - er wollte übrigens inkognito bleiben. Und ich hab persönlich wirklich nix mit ihm tun. Als er die Kettensäge angeschmissen hat, hab ich gedacht: Hey, jetzt dreht er vollkommen durch - was sollen die Leser denken? Aber ich schreib den Scheiß ja einfach nur für euch auf. Also Augen zu und durch. :wink:
Bücher schreiben ist, genau wie Rollenspielen, total schizophren und einfach teilweise ziemlich gruselig...ich mein, man Erfindet da ja ne (teils) komplett eigene Persönlichkeit. O_o
Aber mal sehn wie's weitergeht. Daraus könnte man doch eigentlich nen klasse Comic machen, oder? ^^
Spambob
Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

So Leute ohne das ich euch jetzt Angst mache :D. Jack ist Luke liegt doch auf der Hand. Beide Namen haben 4 buchstaben, dreht man das J um sieht es aus wie ein elegantes L , das A im Jack ist der erste Vokal, das U im Luke das letzte... kennt ihr ja wie man das in der Schule lernt aeiou. Und dann kommt das CK aus Jack ist wie das K aus Luke und das E kommt aus Jacke was ja auch in Jack steht... und nein ich saß nicht stundenlang vorm pc um darauf zu kommen :P
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Spambob hat geschrieben:So Leute ohne das ich euch jetzt Angst mache :D. Jack ist Luke liegt doch auf der Hand. Beide Namen haben 4 buchstaben, dreht man das J um sieht es aus wie ein elegantes L , das A im Jack ist der erste Vokal, das U im Luke das letzte... kennt ihr ja wie man das in der Schule lernt aeiou. Und dann kommt das CK aus Jack ist wie das K aus Luke und das E kommt aus Jacke was ja auch in Jack steht... und nein ich saß nicht stundenlang vorm pc um darauf zu kommen :P
Oh mein Gott, welch eine Erleuchtung! Habt dank werter Herr, ihr habt mir den Weg zur Warheit gewiesen... :P
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Spambob hat geschrieben:So Leute ohne das ich euch jetzt Angst mache :D. Jack ist Luke liegt doch auf der Hand. Beide Namen haben 4 buchstaben, dreht man das J um sieht es aus wie ein elegantes L , das A im Jack ist der erste Vokal, das U im Luke das letzte... kennt ihr ja wie man das in der Schule lernt aeiou. Und dann kommt das CK aus Jack ist wie das K aus Luke und das E kommt aus Jacke was ja auch in Jack steht... und nein ich saß nicht stundenlang vorm pc um darauf zu kommen :P
Also, wenn das jetzt stimmt, dann ist es gemein, wenn nicht dann umso mehr. Ich werde aber lachen, wenn sich diese Theorie als völlig falsch erweist, oder wenn Jörg das garnicht so weit gedacht hat und das jetzt genau so in die Story einbaut.
Aber sowas zu posten ist irgendwie schon gemein. Wenn ich mir nicht schon gedacht hätte, dass Jack einer der Söhne des Protagonisten ist, dann wäre ich jetzt ziemlich angepisst. :wink:
Zum Glück kommt heute der nächste Teil der Geschichte raus weshalb wohl nicht mehr sooo viele Leute deine Nachricht lesen werden.
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Dark_Storm hat geschrieben:Fand den letzten irgendwie besser...
ich auch
RobbenJ
Beiträge: 23
Registriert: 17.05.2007 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobbenJ »

öhm wann gehts denn mal weiter??
Benutzeravatar
benyo
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

PcGamerRobi hat geschrieben:öhm wann gehts denn mal weiter??
Würd ich auch gern mal wissen...
Irgendwie wurds nach der E3 still...
Schade eigentlich, fand die Serie super.
Antworten