Per Anhalter in die Spielezukunft XIV

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Per Anhalter in die Spielezukunft XIV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Schreie kommen aus der Richtung des kleinen Kabuffs. Erst hört es sich an, als würde jemand vor Schmerz aufheulen. Dann wird daraus ein lärmender Tumult aus abgehackten Rufen, hellem Geklirre und derben Flüchen. Da muss eine wilde Prügelei im Gange sein!

Ich lass den Kofferraum los und geh leicht geduckt hinter einer Zapfsäule in Deckung, während laute Splittergeräusche und ein dumpfes ...</BR>

Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft XIV
Benutzeravatar
Triple_T_&S
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Yo, endlich erster :D

Beitrag von Triple_T_&S »

Bin mal gespannt was jetzt kommt :D aber auf jeden Fall wieder bestimmt ne geile Fortsetzung!
MacScissor
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2004 14:24
Persönliche Nachricht:

wie gewohnt super!

Beitrag von MacScissor »

wie immer super geschrieben, sehr spannen. freue mich schon auf den nächsten teil!
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Geil

Beitrag von Määäx67 »

Geilo...
Hab langsam immer mehr Bock das Teil zu lesen :D
Benutzeravatar
Triple_T_&S
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Genial, geil :D

Beitrag von Triple_T_&S »

Hahahahaha, wie Honda in Street Fighter :D geil :D,

ich sage MANN :D
Benutzeravatar
USERNAME_1556234
Beiträge: 161
Registriert: 20.04.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Sei ein Mann! Oh...ich wurde eben mitgerissen^^
4:04 Sleep not found





Bild
Bild
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Geil Jörg! Und danke, dass Jack so cooooooooooooooooooooooooooool ist ^^ Du hast es geschafft, hätte Jack vorher die Säge benutzt, wäre er mir viel unsympathischer gewäsen. JETZT kann die Alte gerne verrecken!
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

EINDEUTIG MANN!!! :P :P :P :P :P
Wer braucht noch diese ätzende Frau! :twisted: :twisted: :twisted:
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Geile Episode! Damit ist dir auch der Leerlauf der letzten verziehen.
"Quick-Time-Öffnung der Tür" - super.
Jetzt musst du dich entscheiden: Willst du lieber Punkte für die Helle Seite und legst eine Hot Pursuit hin ODER wählst du die Dunkle Seite und verbesserst deine Nahkampffähigkeiten?
Bin gespannt! Jede Woche auf eine Episode Prison Break zu warten ist ja schon Folter, aber hier bin ich sogar noch ungeduldiger und hier muss ich sogar DOPPELT so lange warten!

PS: Letzte Woche hab ich kurz bevor ich einkaufen gegangen bin, jemanden gefragt ob ich ihm was mitbringen soll: Bier, Kaugummi, Eis. :D
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Tut mir leid Jörg aber die Episode ist katastrophal schlecht und stellt für mich nach den vorher großartigen Kapiteln einen schweren Schritt nach hinten dar.

Die Dialoge sind lächerlich kindisch geschrieben, es wir nicht im Ansatz echte Stimmung erzeugt, alles erfolgt viel zu hastig... Extrem unschön.
Eine meiner Meinung nach besonders ungelungene Formulierung:
Erst als die Typen loslaufen und ein Donnern wie von schwer gepanzerter Kavallerie durch die Nacht hallt, dreh ich mich um und renne los - als hätte sie eine Meute Hunde auf mich angesetzt!
Der doppelte Vergleich ist in meinen Augen ein sehr grober Formschnitzer.
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich will Blut sehen! Bild
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich steh auf die Spiel-Anspielungen! :D
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
hank11
Beiträge: 49
Registriert: 23.10.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

"Mein Herz pocht wie ein Subwoofer. "

:lol: :lol:


Was für ein Vergleich ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

DAs ist halt die Gamersprache... xD
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Coole Passage :Daumenrechts: !

Eigtl. sollte man ja die Kettensäge nehmen und Jack zu Hilfe eilen aber dramaturgisch besser wäre es für die Geschichte ( auf lange Sicht?), wenn sich Jack als "Idol" der Revoluzer-Szene opfert und der Protagonist einen von Schuldgefühlen geplagten Rachefeldzug startet :twisted:

Achja und noch ne Frage: was deutet die Alte mit diesem Satz an: Sie haben unserer Behörde sehr geholfen - das wird man vor Gef... vor allem berücksichtigen. ?

Irgendwie steht ich da grad auf dem Schlauch :)

Naja, auf jeden Fall insgesamt eine klasse Kolumne, ich freue mich unglaublich darauf zu lesen, wie es wohl weitergeht!
Antworten