Per Anhalter in die Spielezukunft XIII

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Per Anhalter in die Spielezukunft XIII

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich höre mich gerade noch "Nein, danke, lass mal." sagen, bevor sich Jack wie in Zeitlupe umdreht. Sein nächster Satz dringt zunächst als dumpfes Rauschen an mein Ohr, aber mit jedem Wort wird es hallender und lauter - als würde ein Zug aus einem Tunnel rasen: <EM>"Okay, aber denk dran: Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die bloß Böses vorspielt."</EM>

Ich kann ...</BR>

Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft XIII
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

SLAAAAAAAAAAYE!!!!!!!!!!!^^

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Mein Gehirn ruckelt scheinbar, weil es nicht mit der Geschwindigkeit der Realität mitkommt, die gerade etwas zeigt, das sie eigentlich nicht zeigen sollte.

:lol: RL-laggs :?: ^^
naja vielleicht kommt ja ein patch....^^ :D




@topic:
spannenstes kapitel bis jetzt 8)
8O
wie immer klasse geschrieben :)
schade , dass es so lange dauert , bis es weiter geht :cry:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, eigentlich muss ich mich für die Kürze des Kapitels entschuldigen. Aber es liegt genau an einer Szenengrenze, die bei Überschreitung den Rahmen gesprengt hätte. Das nächste Mal gibt's wieder mehr...versprochen - und jetzt: Schönes Wochenende!
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, eigentlich muss ich mich für die Kürze des Kapitels entschuldigen. Aber es liegt genau an einer Szenengrenze, die bei Überschreitung den Rahmen gesprengt hätte. Das nächste Mal gibt's wieder mehr...versprochen - und jetzt: Schönes Wochenende!
Hättest du doch mal den Rahmen gesprengt! Ich würde mich freuen. Dieses Kapitel war irgendwie das, was man bei Serien und Videospielen als Leerlauf bezeichnet - das was von dir doch so gerne kritisiert wird! :waah:
Du machst es nächstes Mal wieder gut?
Wollen wir hoffen, dass die zwei Wochen schnell vorbei sind!
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

benedikt.irawan hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, eigentlich muss ich mich für die Kürze des Kapitels entschuldigen. Aber es liegt genau an einer Szenengrenze, die bei Überschreitung den Rahmen gesprengt hätte. Das nächste Mal gibt's wieder mehr...versprochen - und jetzt: Schönes Wochenende!
Hättest du doch mal den Rahmen gesprengt! Ich würde mich freuen. Dieses Kapitel war irgendwie das, was man bei Serien und Videospielen als Leerlauf bezeichnet - das was von dir doch so gerne kritisiert wird! :waah:
Du machst es nächstes Mal wieder gut?
Wollen wir hoffen, dass die zwei Wochen schnell vorbei sind!
...sonst fall ich vor Gespanntheit einfach tot um :sabber:
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, eigentlich muss ich mich für die Kürze des Kapitels entschuldigen. Aber es liegt genau an einer Szenengrenze, die bei Überschreitung den Rahmen gesprengt hätte. Das nächste Mal gibt's wieder mehr...versprochen - und jetzt: Schönes Wochenende!
Das is keine entschuldigung für so ein fieeeeses kapitel-ende. Grml. Das gibt rache, irgendwie. Ah, ich habs. Der nächste test von dir bekommt nen kommentar ala: "ERSTER" oder "nur XY% ?!".
Das haste jetz davon.
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Ich finde, es sollte jede Woche was Neues geben!
Bild
Bild
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Hm, dieses Kapitel fand ich irgendwie kaum spannend. :?
was guckst du hier? der Text steht oben!
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

na gut die story wurde weitergeführt auch wenn nich viel passiert is, dafür wollen wir dann eine entschädigung fürs nächste mal ^^
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

wieder gut zu lesen aber halt wenig und relativ belanglos, aber unterhaltsam ohne Zweifel ...
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

es wird mehr kommen, wenn nich, dann werden wir böse :D
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Billie_the_man hat geschrieben:wieder gut zu lesen aber halt wenig und relativ belanglos, aber unterhaltsam ohne Zweifel ...
So würde ich es auf ziemlich harte Weise auch ausdrücken.
Trotzdem wieder insgesamt schön geschrieben usw., könnte mich nur mal wieder wiederholen und dazu noch paar besonders schöne Sätze oder Worte zitieren :P
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

zOmg, OH NOES!
Jörg, ya made a mistake D:
Und jetzt diese Szenen, die wie in einem gnadenloses Déjà-vu vor mir ablaufen.
Müsste es nicht, soweit ich jetz nich völlig doof bin, "gnadenlosen" heissen?
Oder aber es hätte heissen müssen: "...die wie ein gnadenloses Deja-vu vor mir ablaufen."
Zuletzt geändert von Meleemaru am 16.03.2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Wie immer...spannend.
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke Meleemaru, ist korrigiert!
Antworten