Zocken ist Religion!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

The §hinobi hat geschrieben:das geht mir zu weit..
mag sich ja ganz lustig anhören, aber hier bitte nicht sonen profanen bullshit publizieren.
mag ja sein, das die meisten zocker atheisten sind (so wie sich das anhört), aber ich bin mit meinem glauben fest verbunden. also haltet bitte mal die fresse von sachen die in irgendeiner weise leute verletzen könnten.
vor allem diese peinlichen konsolen-only zocker die es von ihrem iq grade noch schaffen den reisverschluss ihrer hose zuzumachen..
ich hatte bis jetzt so ziemlich jede konsole die mir gefallen hat. wenn also irgendwelche idioten über die daseinsberechtigung ihrer konsolen/etc. streiten, dann hat sowas mit religion garaniert nichts zu tun, höchstens mit komplexen,neurosen und bestätigungszwang
zu mal die meisten kiddies hier sowieso noch nichtmal das 13.lebensjahr erreicht haben und denken, mit ihrerer großen \'lebenserfahrung\' mitreden zu müssen..
kommt mir das nur so vor, oder sinkt das niveau bei 4players wirklich immer tiefer ??
Guter Troll.
antinerd
Beiträge: 311
Registriert: 26.04.2011 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: SCHÖN!

Beitrag von antinerd »

shclsven hat geschrieben:,

PS: Konsolen sucken!
Ja genau! Wie toll der PC als Spieleplattform ist hab ich gestern Abend wieder erlebt! erstmal Minutenlang installiert...geupdatet...und dann trotzdem ständig mit Abstürtzen kämpfend die Nerven verloren!

P.S. PC sucks Konsolen rulz!!! ;-)

zum Thema...erzählt das mal meiner Freundin! :-D
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

boah, was wird denn hier schon wieder ausgegraben? :roll:

PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

The §hinobi hat geschrieben:das geht mir zu weit..
mag sich ja ganz lustig anhören, aber hier bitte nicht sonen profanen bullshit publizieren.
mag ja sein, das die meisten zocker atheisten sind (so wie sich das anhört), aber ich bin mit meinem glauben fest verbunden. also haltet bitte mal die fresse von sachen die in irgendeiner weise leute verletzen könnten.
vor allem diese peinlichen konsolen-only zocker die es von ihrem iq grade noch schaffen den reisverschluss ihrer hose zuzumachen..
Ich glaube kaum, dass Dschisäs auf die Konsolen-Zocker runter gesehen und sie beleidigt hätte wie du. Aber Leute wie du sind für mich ein Indiz, dass mein Atheismus eine Existenberechtigung hat. Wenn religiöse Menschen überwiegend vorbildlich, weise und gelassen wären, dann wäre das was anderes, vielleicht käme ich dann darauf, dass ich nur zu klein bin, um Gott zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Ihr habt hoffentlich mitbekommen dass ihr auf einen über 8 Jahre alten Post antwortet. The Shinobi fehlt der Einlogger-Award, äußerst unwahrscheinlich also dass er sich hier noch aufhält.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
USERNAME_64332
Beiträge: 154
Registriert: 04.03.2004 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

LordBen hat geschrieben:Ihr habt hoffentlich mitbekommen dass ihr auf einen über 8 Jahre alten Post antwortet. The Shinobi fehlt der Einlogger-Award, äußerst unwahrscheinlich also dass er sich hier noch aufhält.
Liegt vielleicht daran, dass wieder Kolumnenrecycling auf der Startseite betrieben wird ^^
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Hihihi, irgendwie schon witzig das manchmal auf 8 Jahre (!) alte Kommentare geantwortet wird. Der Typ der das geschrieben hat war vielleicht 12 als er es verfasst hat und ist heute 20. Ich glaube dessen Meinung hat sich vielleicht auch schon von alleine geändert. ;)
Benutzeravatar
Kassibers
Beiträge: 435
Registriert: 23.03.2008 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

The §hinobi hat geschrieben: kommt mir das nur so vor, oder sinkt das niveau bei 4players wirklich immer tiefer ??
Haha das Niveau bei 4players sinkt seit 2003.

Ach ich vermisse Max Headroom. Der hatte einfach immer derbe gute Beiträge.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Und der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht...

...aber der gute Max ist durchaus noch aktiv; jedenfalls hat er sich im Mai 2011 noch gemeldet. Der kommt sicher zurück. :wink:
Benutzeravatar
iFightSharks4Charity
Beiträge: 687
Registriert: 26.08.2011 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Und der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht...

...aber der gute Max ist durchaus noch aktiv; jedenfalls hat er sich im Mai 2011 noch gemeldet. Der kommt sicher zurück. :wink:

/sign
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Acht Jahre später und nichts hat sich verändert.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Dass das Thema wieder ausgegraben wird zeigt doch das Verlangen nach einer aktuellen Kolumne. Wie meldet man denn eine neue Religion an, und gibts dafuer Steuervorteile?

Uebrigens altes persisches Sprichwort: Wer einen computer hat, braucht kein Paradies...oder so aehnlich ging das.
Tante Inferno
Beiträge: 121
Registriert: 16.01.2012 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zocken ist Religion!

Beitrag von Tante Inferno »

Religionen zocken die Leute ab. Sowohl deren IQ wie Moneten.
Antworten