Per Anhalter in die Spielezukunft VII

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Per Anhalter in die Spielezukunft VII

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Dürfte ich ihren Ausweis mal sehen, junger Mann?"

Ich muss kräftig schlucken. Und es ist immer noch so seltsam still. Ich habe das Gefühl, dass der ganze Laden hören kann, wie die Nervosität durch meinen Hals poltert. Der ist so trocken, dass das auch noch weh tut. Es wird gehüstelt. Dann beginnt ein Kind zu nörgeln und brabbelt etwas von "Böser Onkel da". Die unfreundlichen Blicke ung...</BR>

Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft VII
Lord AdZ
Beiträge: 29
Registriert: 24.03.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Lord AdZ »

geil wie immer
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Kolumne

Beitrag von Määäx67 »

Mal wieder genial geschrieben :D
Den nächsten Teil bitte morgen schon :wink:
johndoe551322
Beiträge: 2434
Registriert: 11.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Ich könnte mir das Spiel greifen, die Frau wegrempeln, rausrennen und Jack dann nach einer spektakulären Flucht à la Mirror's Edge durch die Stadt über G.R.I.N. kontaktieren
die vorstellung, wie jemand im laden steht und sich das vorstellt ist einfach zu geil. aber emma und luke? naja aber sonst ist es wie immer herausragend geschrieben. weiter so!
TheUltimateSource
Beiträge: 63
Registriert: 09.08.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUltimateSource »

endlich wissen wir was jörg sonntags so macht :P
wiedermal genial geschrieben und ne coole wendung ... freu mich auf dein nächsten Teil !!!
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wow, interessante Wendung!
Mir war dieser Jack von Beginn an suspekt ;)
Benutzeravatar
Kratos 6
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Kündifge bei 4 Players und werde Hauptberuflich Autor :D das ganse is echt genial wie kommt man nur auf sowas :D :D
Benutzeravatar
xxjoshyi
Beiträge: 54
Registriert: 07.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxjoshyi »

man echt klasse!!
und ein buch gibtes jetzt auch wie ich sehe
das muss auf meine must have liste 2009
SharinganEye
Beiträge: 243
Registriert: 25.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

ich finds super =)
etwas verwirrend irgendwann inder Mitte, aber die WEnde zum Schluss ist schon hart..
ich bin gespannt aufs nächste kapitel!
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Bis jetzt die beste Episode,meiner Meinung nach.

Dr. Pfeiffenborn konnte 2014 also dieses unsinnige Gesetz durchsetzen.
Pfeiffenborn... irgendwie erinnert mich das an einen bekannte (und verhassten) realen Politiker der was gegen gewalthaltige Spielr hat. Hmm wen mein ich nur... :P
Bild
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

Jörg sollte auf jeden fall Autor werden die geschichte sollte verfilmt werden^^
jester_DMC
Beiträge: 220
Registriert: 23.02.2008 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

Endlich mal ein schöner Twist...war erst sehr besorgt ob das Ganze auch ein wenig Dramatik verpasst bekommen würde. Aber jetzt sind meine Sorgen ob deiner Story verflogen..nur die "coolen" englischen Namen stören ein bisschen:).
Where are my trousers?!
Benutzeravatar
Gamefreakk
Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2008 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Wen jedes Buch so geil wie diese Geschichte wäre dann würden viel mehr Gamer lesen :D
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Gamefreakk hat geschrieben:Wen jedes Buch so geil wie diese Geschichte wäre dann würden viel mehr Gamer lesen :D
Sorry aber dann scheinst du echt noch nicht viel gelesen zu haben!?
Ich schick dir gern ne Lieste mit geilen Büchern.


Diesmal echt gute Episode. Das Niveau steigt wieder :P
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Note: 2
Der Witz in dieser Episode blieb leider aus. Dafür hast du die Geschichte dramatischer und auch ein bisschen mysteriös gemacht.
Das Charackter facettenreich und mehrdeutig sein müssen, ist ja klar und das kommt in diesem Teil auch zum ersten Mal richtig zum Vorschein.
Aber wie gesagt, ich hätte mir gerne noch ein oder zwei Schenkelklopfer gewünscht, aber so ist auch deine Geschichte abwechslungsreicher und wir wollen ja nicht, dass das ganze Allmählig in Monotonie verfällt.
Dieser Punkt ist bei mir aber noch lange nicht erreicht, weil es einfach irre spannend geschrieben ist, wenn man sich für das Thema interessiert und ich glaube das sollte hier jeder ;) ...
Antworten