Per Anhalter in die Spielezukunft VI

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Per Anhalter in die Spielezukunft VI

Beitrag von 4P|BOT2 »

Plötzlich stehe ich vor einem riesigen Ork. Bevor ich mich erschrecken kann, lese ich auf einem Sockel am Boden "World of WarCraft II". Der Anblick sorgt zunächst für ein angenehmes Gefühl der Sicherheit. Eine Sekunde später wird es von einer vergessen geglaubten Abscheu überschwemmt: Wird diese scheiß Leveltretmühle auf ewig mahlen? Und muss ich bei meinem ersten Trip in die Zukunft genau vor B...

Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft VI
Benutzeravatar
Ryu-Jin
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2007 13:59
Persönliche Nachricht:

Geilo

Beitrag von Ryu-Jin »

ersterer :D

mal wieder richtig geil

freu mich auf die vorsetzung - die spahnung zieht an :twisted:
Benutzeravatar
Ryu-Jin
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2007 13:59
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von Ryu-Jin »

warum kommt sowas geniales nur so selten 2 wochen sind doch folter
KingKunz666
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2006 10:57
Persönliche Nachricht:

:wink:

Beitrag von KingKunz666 »

Respekt!!! Toll geschrieben! Und naja zum Inhalt kann man nur zustimmen... sow irds ausgehen :wink:
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hoffentlich nich-.-
Shiftyman
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Klasse!

Beitrag von Shiftyman »

Mal wieder erste Sahne, die du ablieferst.
Es ist echt spannend und witzig.
Nur versteh ich eins nicht:
"Ja, ja - ähm: Wann kommt die PlayStation 3 denn jetzt genau?"
Die PS3 ist doch schon längst draußen und der Protagonist will sich doch gerade ein Spiel dafür kaufen. Meinst du vielleicht die Playstation 4?
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

vielleicht will sony damit zugestehn dass ihre strategie mit größer besser bei der playsi 3 nich richtig aufgegangen is und jez wollen sie die richtige playsi 3 bringen kp. mit echten exclusiv titeln und nem besonderen konzept im gegensatz zu den andern.
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

WII 2 fand ich schon recht einfallslos, aber sonst gut geschrieben.

Ps. Findet ihr das Jahr 2011 nicht etwas früh für die nächste Konsolengeneration?^^
Shiftyman
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiftyman »

Wenn es so wäre, würde sich der Protagonist doch darüber wundern.
Das würde ich jedenfalls tun :D
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wormkiller22 hat geschrieben:WII 2 fand ich schon recht einfallslos, aber sonst gut geschrieben.

Ps. Findet ihr das Jahr 2011 nicht etwas früh für die nächste Konsolengeneration?^^
nich wirklich. auf jedenfall nich für microsoft^^ hat man ja gesehn was ein früherer start bringt. da kommts nur drauf an das beste so früh wie möglich zu haben. vielen leuten is eine marke scheißegal. denen is generell so vieles egal. ich hoffe mal die nächste generation werden beide ungefähr gleichzeitg rauskommen. iwi find ich die xbox lieblos. sie hat sonen ekligen charakter für mich xD. aber wenn sie sich wirklich wieder kaum unterscheiden und der großteil der spiele immer noch so lieblos bleibt scheiß ich auf dieses hobby. lese ich lieber bücher und kiffe. bildet zumindest.
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Genau, kiffen hat mehr haus.^^ Das wollt ich schon immer einmal sagen.^^
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wormkiller22 hat geschrieben:Genau, kiffen hat mehr haus.^^ Das wollt ich schon immer einmal sagen.^^
xDDDD kiffen is doch nur illegal weils zum denken anregt. da will wohl jemand dass wir dumm bleiben und alken^^
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ja sicher, ich weis auch wer. All die bayrischen Politiker damit wir nicht merken das die nur scheisse labern.^^
Fakemaster23
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006 22:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fakemaster23 »

wie immer klasse geschrieben, aber kommt mirs nur so vor oder werden die episoden immer kürzer? :wink:

ach ja ich glaube es sollte ps4 sein oder?
wormkiller22 hat geschrieben:WII 2 fand ich schon recht einfallslos [...]
wie wärs mit wiiii? :lol:
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol in der nächsten generation verlangt sony mehr geld fürs online gaming um mehr microsoft konkurenz zu machen. dann kommen auch noch so sprüche wie wir kriegen was fürs geld. teures hat qualität. ich glaub die schafe sind dann noch stolz auf den preis xDDD
Antworten