Per Anhalter in die Spielezukunft V

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Per Anhalter in die Spielezukunft V

Beitrag von 4P|BOT2 »

<EM>Die ganze Welt spielt.</EM> Eigentlich müsste ich darüber lachen. Eigentlich müsste ich diesem qualmenden Kauz ein trotziges "Na und?" entgegnen, den Wagen verlassen und nach Hause gehen. Aber erstens wartet da niemand mehr. Und zweitens sorgt der Ernst in Jacks Stimme dafür, dass der Satz ungewöhnlich lange in der Luft schwebt. <EM>Die ganze Welt spielt.</EM> Es ist fast so, als würden d...

Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft V
hank11
Beiträge: 49
Registriert: 23.10.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Per Anhalter in die Spielezukunft V

Beitrag von hank11 »

Wieder sehr interessant und toll geschrieben. :D


"Kalte Nachtluft fließt wie Wasser in den Wagen. "

Nicht schlecht, Herr Specht.

Freu mich auf den nächsten Teil..
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Gut gemacht! Aber für die nächste Ausgabe bitte bitte bitte mehr über Spiele!!!
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Per Anhalter in die Spielezukunft V

Beitrag von Anonymous D. »

hank11 hat geschrieben:"Kalte Nachtluft fließt wie Wasser in den Wagen. "
Da sieht man das auch 4Players-Redakteure richtige Poeten sein können. :wink:
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

Wow das ist der erste schritt zum 4players roman^^
johndoe551322
Beiträge: 2434
Registriert: 11.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

" Eine Schönheit, nicht wahr? Organische Sensorlasertechnik - der neueste Schrei aus Japan. Du musst es nur noch starten. Wenn du einmal deinen Daumen bewegen würdest?"

Als ich meinen Daumen etwas krümme, verschwindet das weiße Grinsen im blauen Glühen und Ladezeilen werden eingeblendet:

Debug Logging Initialized...
Begin Database Connection...
When Shinmen666 Comes Through...
Opening Database...
WILL HABEN!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

WoW II? Xbox Universe??
Wo ist die Wii HD :D

Wow, jetzt wirds spannend - in einem Spieleshop erwarten uns sicher noch viele Überraschungen ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

super geschrieben
freu mich schon auf den nächsten teil
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Imo das bisher am wenigsten spannende Kapitel. Was keineswegs heißen soll, dass es schlecht ist, es knüpft erzählerisch und vom Lesefluss her nicht so recht an die vorangegangenen Kapitel an. Während ich den Kapiteln 1 - 4 durchgehend mittlere bis hohe 80er Wertungen geben würde, wäre das hier eher eine hohe 70er Wertung. Nimms mir nicht übel aber irgendwie war das hier etwas holprig. Trotzdem: tolles Kapitel (wie alle anderen natürlich wieder mal zu kurz ^^) ich freue mich sehr auf das Nächste und kann nur sagen: Weiter so!
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Damn. Jedes weitere Kapitel macht mich völlig ungeduldig auf's nächste und auf das Buch, was in gedruckter Form im 4Players-Store zu kaufen geben wird.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja einfach geil!
Wie dieses Kapitel geschrieben ist, diese spannende Zukunftsversion. Secuscan ^^. Ich kanns kaum erwarten was uns noch im Jahr 2011 erwartet und darüber hinaus in der Zukunft.
Echt toll. :)
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Super Wario hat geschrieben:WoW II? Xbox Universe??
Wo ist die Wii HD :D

Wow, jetzt wirds spannend - in einem Spieleshop erwarten uns sicher noch viele Überraschungen ... :wink:

Ja z.b. Super Wario Galaxy ;)
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wie immer toll und man will immer weiter lesen ich freue mich schon auf den gameshop in der nächsten folge ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
goglx5
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2008 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goglx5 »

:D endlich! (wer mag schon kreuzottern und rote ameisen?!)
Blackmetal_Wolf_666
Beiträge: 58
Registriert: 11.07.2008 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

Muhahaha...Einfach nur geil....selten mich so gut amüsiert...danke :D
Antworten