Per Anhalter in die Spielezukunft

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Check Threadseite 4. :wink:
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Teufelsgreis hat geschrieben:Fährt Wario sein Sohn jetzt Taxi? = What the fuck, Jörg?????


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! Es ist Herbst und Zeit für Zwiebelkuchen oder besser Zwiebelfisch! Lass die Sprache der grellen Lichter und seine Lenker nicht sterben!!!!!
Schonmal daran gedacht, dass man so eine Schreibweise auch als Stil verwenden kann? :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@ Evil
Echt jetzt? Ist mir jetzt echt neu... und ich hab immerhin 36 Kinder, von denen ich nichts weiß, wenn die Alimentansprüche erhoben werden :lol:

@ Schorsch
Das hätte ich jetzt auch gesagt!!! :roll: Immer auf das arme literarische Ich schieben..... When the shit hits the fan....


Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

bin jetzt erst dazugekommen es kommen, ist aber noch genialer geschrieben als sonst. Bitte mehr.....
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Erstmal: Schöner Text , sehr detailliert beschrieben!
zum Zweiten: Errinnert mich irgendwie an gute alte Gaming-Zeiten, als man noch nicht zur Gruppe der Asozialen gehörte und spielen einem nur endlose Freude bereitet hat. Einfach schöne Kolumne...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hab es jetzt erst lesen können, sehr gut, ob der Standard über längere Zeit gehalten werden kann?
Sicherlich keine leichte Aufgabe, würde mich freuen die Auflösung hier live verfolgen zu können :)
Benutzeravatar
Baumelbärchen
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumelbärchen »

Genial,und jetz zieh ich mir noch die andern 14 Teile rein xD
Bild
Benutzeravatar
GR2eN
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2009 05:33
Persönliche Nachricht:

absätze können weh tun

Beitrag von GR2eN »

eben wieso bier? sollte da kein handtuch (wenigstens mit DotT-Motiv) oder so sein?! egal, jetz muss ich erstma über den ersten absatz stolpern *plums*....
Antworten