HD-Barbecue - oder: Spieler grillen anders.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Bin ich hier echt der EINZIGE der Jörg nicht vergöttert?

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, früher war ich oft sehr angetan von seinen Tests, da er sich mit Rollenspielen auskennt, meinen Anspruch ganz gut vertritt und journalistisch einiges zu bieten hat.
Inzwischen gibt es eine vorbereitete "Jörg-Fanboy"-Signatur, er wird hier in den Himmel gelobt über einen Text, den ich - entschuldigung - einfach nur recht langweillig fand. Ich habe die ganze Zeit irgendwie einen Zusammenhang zwischen Grill und der eigentlichen Thematik dieses Portals gesucht. Die Formulierungen wirkten irgendwie oft bemüht und ein wenig erzwungen.

Versteht mich nicht falsch, da es ja wirklich so gut wie allen einen Riesenspaß gemacht es zu lesen, war es offensichtlich auch gut geschrieben. Ich hoffe nur, dass dieser Jörg-Kult sich in Zukunft wieder mehr auf die Tests von Spielen beschränkt oder dass die Kolumnen wenigstens nicht total an den Haaren herbeigezogen werden.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ach, mach' dir nix draus - ich fand die Kolumne in Ordnung.
Jörg scheibt auf einem mainstream-Niveau und trifft die Massen. :)

was ich mich noch gefragthabe: warum werden ständig in Kolumnenauf andere Kolumnen hingewiesen? Ist das eine Formvon Schleichwerbung :wink:
Bild
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Einfach GENIAL :!:
DemonicTutor
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2004 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DemonicTutor »

Super guter Artikel, die Feder ist in machen Händen wirklich mächtiger, als das Schwert! xD

Nur erschreckend ist dieser Funken Wahrheit, der da drinne steckt.

Nächstes Jahr kommt bestimmt der 1. Grill mit USB Anschluss... ob man dann per Stick seine Grillzeiten speichern und später hochladen oder USB-Ventilator betreiben kann weiß ich noch nicht....
Sometimes innovation means stealing another\'s secret before anyone else can.
ichefdunix
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Grilll kaufen!!

Beitrag von ichefdunix »

Ich hab zwar schon n Grill aber überlege mir gerade noch einen zu kaufen, nur um das Gesicht des Verkäufers zu sehen wenn ich ihn Frage:
"Wie viele USB-Slots hat der schicke Grill denn? Gibt's überhaupt ein Display? Und wenn ja, werden 1080p dargestellt? Kann ich beim Grillen auch Grillvideos ansehen? Kann ich das verdammte Tearing abschalten?"
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Dann will ich aber sehen, wie du das machst :D
Also... versteckte Kamera xD
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
VirtualBenny
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirtualBenny »

Meine Fresse, wie geil die Kolumnen von diesem Jörg immer sind. Einfach nur Hammer.

Wäre ich froh, wenn ich so schreiben könnt. Bin ja hobbymäßig auch als Spieleredakteur tätig, aber so ein derb geiles vokabular werd ich nie haben. Das kann man auch nicht erlernen, ist einfach nicht von dieser Welt.

Besser als JEDE comedy-sendung, hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen. Respekt, bitte mehr von diesem Scheiß.
leonalpin
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2008 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leonalpin »

Sehr geil. Ich wusste gar nicht, dass es hier so was gibt. Ab sofort gehört diese Seite zum erlesenen Kreis meiner Browserfavoriten. Und by the way: Ich kann auch ungezwungen über zweifellos gut geschriebenen Mainstream lachen. Wer das nicht kann soll halt zum Lachen in den Keller gehen (/flame off)
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich hab mich noch zurückgehalten - es geht noch besser: 3990 Euro, aber dann frei Haus! :wink:

http://www.muenkel.eu/everdure-stirling ... -p-39.html
ha-ha du bist echt ne witz figur jörgen.hoffe atari macht euch endgültig denn gar aus!!!
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ultra-King hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich hab mich noch zurückgehalten - es geht noch besser: 3990 Euro, aber dann frei Haus! :wink:

http://www.muenkel.eu/everdure-stirling ... -p-39.html
ha-ha du bist echt ne witz figur jörgen.hoffe atari macht euch endgültig denn gar aus!!!
eh, lol!???

also ich fand die kolumne "unterhaltsam". :wink: geschmunzelt habe ich bei den wende- und würz-achievements. es liest sich halt schön flüssig.

aber ich schneide mir auch ein kleines vom gollum_krumen ab.
den jörg-fanboy wahn kann ich nur schwer nachvollziehen.
Benutzeravatar
GreenLantern22
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2008 08:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreenLantern22 »

"Wollen Sie etwa wie unsere Vorfahren grillen? Und was sollen die Nachbarn sagen?"

"Die reden nicht mit vollem Mund. Also nie."
Einfach göttlich. Habe es zwar erst jetzt, und damit eigentlich zu spät, gelesen, aber ein herzhaftes Lachen konnte ich mir hier im Büro nicht verkneifen :mrgreen:

Ich liebe die Kolumnen auf 4P.
PSN ID: easyflow86
Spiele: Metal Gear Solid 4 & Sid Meiers Civilization Revolution
sprachschullehrer
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sprachschullehrer »

Absolut lustig - schön geschrieben!!
MKGamer24
Beiträge: 1112
Registriert: 08.08.2006 01:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Sehr schön^^. War zwar jetz nich der Ober-brüller aber doch recht lustig
Benutzeravatar
glurff
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.2007 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

wirklich herrlich geschrieben :D .
\"Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning.\" (Rick Cook)
Benutzeravatar
Axim92
Beiträge: 2080
Registriert: 18.08.2008 10:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Genial, wie immer
Jörg, ich liebe dich :D
Antworten