Das kultische Vorspiel

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
USERNAME_1556234
Beiträge: 161
Registriert: 20.04.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Au ja. jeder hat wohl sein ritual. Bei mir das lette mal zu bioshock vollzogen:

Kaufen
Nach Hause
Bier vergessen
wieder nach hause
klamotten aus
schlafshorts an
Schleppi uff de knie
Licht aus
Boxen an
ahhhhhhhhhh....

Toll wars, mal sehen wann wieder so ein augenblick kommt...
4:04 Sleep not found





Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

SardoNumspa hat geschrieben:Ich und meine Freunde erwarten schon sehnlichst die Ankunft des geheiligten GTA 4, und haben schon eine "Arrival-Party" organisiert.
Diese wird folgendermaßen ablaufen:

Wir versammeln uns in meinem Wohnzimmer, wobei wir die Fenster abkleben und genau 1000 Kerzen anzünden. Ich, Johannes der Käufer, beginne nun damit, auf einem purpurfarbenen Samtkissen das Spiel ins Wohnzimmer zu tragen, wobei mit 150 db Carmina Burana aus den Boxen dröhnt, so dass wir das laute Klingeln und Klopfen meiner empörten Nachbarn nicht mehr hören.
Dann sagt jeder von uns ein eigens erschaffenes Gedicht zur Huldigung und Lobpreisung des ersehnten Titels auf. Vorläufiger Höhepunkt ist das chorale Singen aller in bisherigen GTA Titeln erschienenen Songs, soviel Zeit muss sein.

Dann ist es soweit, wir losen, wer die Packung deflorieren darf (Plastikhülle abreißen) und das Spiel ins Laufwerk legen darf. Sollte das gerechte Los auf einen lieben Mitmenschen und nicht auf mich fallen, gibt´s den heiligen Arschtritt meinerseits, denn ich habe das Spiel schließlich auch gekauft verdammt nochmal.

Dann fassen wir uns ohne erotische Absichten an unseren Händen und genießen das Intro....ach, was für ein erhabener Moment, what a wonderlul world !!

Also, Grüße ans Forum
In diesem Sinne : KEEP ON GAMING !!!
Der Kommentar ist besser als die Kolumne selbst. Deswegen habe den Kommentar auch nicht gekürzt. Hatte das schon lange nicht mehr, dass sich mit jedem Satz ein Bild vor meinen Augen aufbaute. ;) Klasse geschrieben.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Schöne Kolumne. Ich putze auch immer die Mattscheibe vor einem neuen game und dann geh ich nochmal aufs Klo. Es gibt eben nichts störenderes, als mit einer verkrampften Blase, ein neues game zu zelebrieren.
Bild
Benutzeravatar
Triple_T_&S
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triple_T_&S »

Dieses Trio versetzt mich endgültig in Trance.

Begleitet von warmen Lüfterwinden sinke ich in die Couch. Ich umfasse das Gamepad so vorsichtig, als wäre es aus Glas und lege das Spiel ein. Dann wandert dieses magische Kribbeln langsam den Nacken hinauf und mein Blick wird so schmal justiert, dass mich selbst Diego nicht mehr tunneln könnte.
Hast du schon mal Nachgedacht Rhetorik an der Uni oder so zu lehren :D Du hast es echt drauf man, das haut voll rein :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BlackKnight93
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackKnight93 »

Wenn man im nachhineein darüber nachdenkt, ist das echt "erschreckend" richtig :D
echt schön geschrieben :wink:

mfg
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten