Spiele für Ihn!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spiele für Ihn!

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Hamburg, 9. März 2008</STRONG> - Testosteron Interactive Publishing (Nasdaq: TIP) kündigt heute ein neues Label an: <EM>Spiele für Ihn!</EM> Egal ob in der Mittagspause oder nach der Arbeit: Einfach mal Mann sein, einfach mal dran sein, einfach mal mit Stylus, Maus oder Controller entspannen. Eine Vielzahl neuer Spiele richtet sich dabei an den anspruchsvollen Gentleklicker von heute, an d...

Hier geht es zur Kolumne: Spiele für Ihn!
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Genial

Beitrag von KleinerMrDerb »

HAHA ich lach mich schlapp :hehe: :lach: :banane: :danke:

Ob wohl der gute Herr Molyneux solche Spiele als Innovativ erachten würde

Nur das Label in Form eines behaarten Männerarsches verwirrt mich ein bisschen :-)

Ok beim Gay O Meter kann ich es noch nachvollziehen aber sonst :twisted:
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

geiler artikel!

Beitrag von terordog »

ich zieh gleich direkt los um mir eins zu besorgen^^
Benutzeravatar
GermanDad
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

na na na...da wurde aber was vergessen...."Spiele für Ihn!" bietet doch sicher auch ein Abo an, oder?!?! :mrgreen:



echt super geschrieben :Daumenrechts:
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Schweinerei, da wollt ich mal Aktien kaufen und dann ist das Titan Petrochemi... wo bleibt die echte Männeraktie ^^'
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

12 Kästen Bier, das reicht doch nichtmal 5 Minuten.^^
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Ahh. Der "Bierkonsum-Manager".... ein Traum wird wahr.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hehe, sehr gut! :)
Sein Gayometer: Bin ich schwul?

rofl!

Oder ein "Men`s Party":

Kurzweilige Minispielchen wie im stehen Pinklen und von möglichst weiter Entfernung die Schüssel treffen. Oder vorgegebene Bilder im Schnee nachpinkeln. Oder sich stilecht, aber unaufällig in der Fußgängerzone am Sack kratzen. 8)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

ENDLICH ein Label das weiss was gefragt ist !

Da wird das Konkurrents-Label "ARO" nicht lange auf sich warten lassen !

Auspacken, Reinstecken Ownen ! (was auch immer!) :D


"Nur das Label in Form eines behaarten Männerarsches verwirrt mich ein bisschen" ja mich auch... einziger Schwachpunkt in der Kolumne. :wink:
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

oder Sims 2 Mann

Man muss als Mann versuchen den Tag durchzustehen ohne zur arbeit zu gehen sich vor seiner Frau verstecken illegale geschäfte mit der Mafia machen und seine Frau geschickt anlügen.ach ja und sich vor hausarbeit drücken
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

lol @ terordog

die Idee ist garnichtmal so schlecht... eine Sims -Modifikation wo die Grundwerte durch

-Sex
-Gewalt
-Diverse drogen (evtl. gleich mehrere leisten für: Tabak, Alkohol, Cannabis, Koks) ersetzt werden

Dealen muss man, stehlen, morden etc. ^^
TWiesengrund
Beiträge: 98
Registriert: 17.03.2006 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TWiesengrund »

Oh Schreck, ist Mario Barth kurz vorbeigekommen und hat etwas von seinem "Ugh-Ugh!"-Geblubber mitgebracht? Wenn jetzt noch eine Kolumne folgt, in der wir zu hören bekommen, wie amüsant es doch ist, dass Frauen "wiiinzigkleene, nee, ohne Scheiß soooooo kleene Handtaschen" tragen und immer gemeinsam auf der Toilette verschwinden, implodiert mein überbildeter Intellektuellenkopf.

Ich bin wohl momentan der einzige, der ins Gesicht gerammte Klischees, besonders, wenn sie akkulturiert und für eine Gleichstellung der Geschlechter abträglich sind, einfach nicht mehr lustig finden kann.
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

top :lol:

ich geh dann gleich mal zum örtlichen softwaredealer XD

hätte man"n" für das logo nicht einen frauenkörper oder ne flasche bier besser gefunden xD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ihre Waffe: Ein Fotoapparat! Ihr einziger Freund: Ein sprechender Affe!
Bin dabei :lol:

wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

TWiesengrund hat geschrieben:Oh Schreck, ist Mario Barth kurz vorbeigekommen und hat etwas von seinem "Ugh-Ugh!"-Geblubber mitgebracht? Wenn jetzt noch eine Kolumne folgt, in der wir zu hören bekommen, wie amüsant es doch ist, dass Frauen "wiiinzigkleene, nee, ohne Scheiß soooooo kleene Handtaschen" tragen und immer gemeinsam auf der Toilette verschwinden, implodiert mein überbildeter Intellektuellenkopf.

Ich bin wohl momentan der einzige, der ins Gesicht gerammte Klischees, besonders, wenn sie akkulturiert und für eine Gleichstellung der Geschlechter abträglich sind, einfach nicht mehr lustig finden kann.
War ja klar das wieder so ein möchtegern intelligenter neunmalkluger Besserwisser seinen Senf in die Suppe blubbern muss :lol:
"Oh, die Frauen fühlen sich so schrecklich dominiert vom Mann! Aus Solidarität stecke ich mir OB's in den Arsch damit sie sich gleichwertig fühlen"
Bild
Bild
Bild
Antworten