Ein Wunschpunsch 2008

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Quohorin
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quohorin »

Naja ich schätze mal bis die Serie den Weg in unsere Gefilde gefunden hat wird es noch ein Zeiterl dauern. Zudem schreibt Alt-Meister Martin das Drehbuch nicht selber. Aber mal schauen was draus wird.
Ein Film von der Qualität eines HDR würd mir besser gefallen. da gibts dann halt nicht 3 teile davon sondern 30 :-)

hab grad gelesen das nun statt 6 büchern (im englischen) 7 stück geplant sind. Das bedeuted für uns also insgesamt 14 Bücher. Martin ist 60.
killerloser
Beiträge: 65
Registriert: 14.07.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Ach, ich glaube das dieses Jahr insgesamt besser werden könnte, als das letzte.Obwohl ich im letzten Jahr die meisten Spieleerlebnisse in einem Jahr genossen habe, und das seit einer langen Zeit.(Bioshock/Portal/Crysis/COD 4/Assasin's Greed 8ich fand es sehr geil) und als mein Lieblingsspiel: Halo 3 e.t.c (kauft euch den beschissenen Soundtrack, besser geht es nicht mehr!!!!!!!!!!!)-Tipp an alle Halo Fans =)



Nur das Sommerloch wird höchstwahrscheinlich wieder eintreten. SCHADE!


:wink: Wenn die Spiele der PS3 versprechen, was man sich erhofft, steht diese bald in meinen Zimmer und wird ganz ruhig neben meiner Xbox 360 verweilen :roll:


Darüberhinaus wünsche ich noch allen Gamern, 4Players Lesern, dem 4 players Team und mir ein tolles neues und doch altbewehrtes Spielejahr 2008. :) Und einen wehmütigen Blick auf längst vergessene zeiten im Jahr 07. :lol:
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ach ich halte nichts mehr von wünschen und prognosen für ein neues jahr. würde es keine sylvester pardy geben, wüsste ich nicht mal wann der mist überhaupt anfängt ^^

2008 wird sowieso das jahr des TNT´s, denn der kerl wird wieder ein ganzes jahr leben, außer er stirbt natürlich. dann nicht.
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Für mich gibt es zwei Titel die mich endlos glücklich machen würden.

- Shadow of the Colossus 2

- DeusEx 3

Nebenbei erwähnt sei natürlich noch unser aller geliebtes GTA IV
Benutzeravatar
Mikrobi
Beiträge: 275
Registriert: 20.11.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Mir persönlich sind spezielle Titel nicht so wichtig. Ich würde mir wünschen das endlich dieser Grafikhype begraben wird und das wieder Wert auf wichtigere Dinge gelegt wird. Was nutzt mir die beste Grafik wenn mein Rechner es nicht schafft, wenn die Spielzeit minimal ist oder wenn die Storie einfach Dreck ist und der Spielspaß zu wünschen übrig läßt. Für mich ist eine ordentliche Handlung jedenfalls wichtiger als die 10000 Grashalme die ich in einem Shooter bei jedem Schritt platt latsche (und von denen ich im Kampfgeschehen eh nichts mitkriege).

Macht endlich wieder Spiele die einen bis in die Nacht an den Rechner fesseln ohne dann gleich zu Ende zu sein (ging mir zuletzt bei Outcast so - ist also laaange her).

PS: als Extrawunsch fürs neue Jahr wärs nicht schlecht wenn endlich die Probleme mit den Einloggen/Beitrag schreiben im Forum behoben würden
Bild
Bild
Bild
AdZe
Beiträge: 27
Registriert: 15.05.2007 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdZe »

Ich wünsche mir für 2008 das FF XIII absolut klasse wird (wobei ich daran kaum zweifel habe) und dass noch viele weitere RPGs ins diesem jahr erscheinen.

mein größter wunsch aber wäre dass mal ein anspruchsvolles MMORPG erscheint ,das viel wert auf gemeinschaft und vor allem story legt, bei dem pc, xbox 360 und ps3 zocker zusammen durch wiesen und wälder streifen können.

Ich hoffe auch noch das GTA IV genial wird und vielleicht irgendwann diese jahr das spiel einen multiplayer nachgereicht bekommt!!!

in diesem sinne allen ein gutes und erfolgreiches jahr 2008!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ich wüßte gar nicht was ich mir wünschen soll.
Meine meisten Wünsche werden egtl schon erfüllt.
Naja einen Wunsch habe ich Sacred 2 sollte schon weniger Bugs haben als der erste Teil :D
Aber mit:
GTA 4
Sacred 2
FFXII
SSB:Brawl
???Mario Kart???
Haze
falls es das schafft Borderlands
kommen egtl genau meine Most Wanteds
Tekken 6 würde da noch fehlen :D
Bild
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

R@mpage hat geschrieben:Vielleicht sollte die Regierung "Südländer", statt Gewaltspiele verbieten.
Dann hätte es die genannten Bus- und U-Bahnüberfäle wohl nicht gegeben.
Aber nein, unsere werte Obrigkeit hat ja Angst ihr Gesicht vor Ausland und Ausländern zu verlieren, da liegt es ja viel näher so etwas "unheikles" wie Computerspiele zu verdammen, und für erhöhte Gewaltbereitschaft verantwortlich zu machen.
Sieht eigentlich keiner, wie einfach sich die Deutschen blenden und an der Nase herumführen lassen? Den Mut die Wahrheit über Ausländerkriminalität auszusprechen haben scheinbar nur noch jene, welche ihr Gesicht eh schon längst vor der Öffentlichkeit verloren haben.
Vielleicht sollte man mal vermehrt auf solche Leute hören!?
Ansonsten wird die aktuelle "Krise" in unserem Land, wie alle Vorgänger, galant unter den Tisch gekehrt.
:wink: ja, genau!!! das ganze pack muss verboten werden, oder noch besser - so wie es unsere tradition gebietet - von uns übermenschen im mittelmeer ertränkt werden, oder rampage? blöd nur, dass dies verheerende folgen haben würde in unserem germanischen reich. millionen von unterbezahlten jobs wären auf einen schlag vakant. die müssten dann von versifften, deutschen asos, die kaum ihren namen buchstabieren können, angenommen werden. rtl und konsorten würden von hier auf jetzt ihre nachmittägliche kundschaft, die sich tag für tag freiwillig mit dünnschiss berieseln lässt, verlieren. das wäre ein harter schlag für die tv-, werbe- und konsumwirtschaft, nicht wahr? denk mal drüber nach... aber was am allerschlimmsten wäre, ist, dass deine kahlköpfigen nazikollegen niemanden mehr hätten, den sie verprügeln oder dessen haus sie nieder brennen könnten. wollen wir das wirklich? neeeee... wo bliebe dann der spaß? es ist heutzutage eben nicht mehr so einfach (außer für die usa) andere länder zu überfallen, um dort nach gusto zu morden, zu plündern und zu brandschatzen. und weil es, wie du siehst, nur mit vorteilen verbunden ist, sind mir persönlich nicht arische rassen hier in unserem schönen deutschland herzlichst willkommen. :wink:

mit teutonischem gruß, aber ohne ausgestreckten arm

acerace
R@mpage
Beiträge: 173
Registriert: 08.09.2006 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

@ acerace: Dass ihr liberalen Tunten immer gleich satirisch werden müsst!? (kleiner Scherz)
Zum Glück ist nicht die ganze junge Generation dazu verdammt Titanic-Humur zu verbreiten.
Und meine "glatzköpfigen" Freunde, wie du sie nennst, kann man gleich mit im Mittelmeer versenken, da jene auch nicht besser sind, als kriminelle Ausländer, zumindest wenn du von den Leuten redest, wenn denen ich glaube, dass du sie meinst.
Es wäre außerdem äußerst schade, wenn hier wieder ein Zickenkrieg ausbrechen würde, da dies wohl nicht der Sinn der Kommentarfunktion ist.
Ich persönlich habe lediglich, dass in Jörgs Kolumne beschriebene Kriminalitätsproblem aufgegriffen und dabei sollte es vielleicht auch bleiben.
Um diesen Post noch etwas sinnvolles hinzuzufügen:
Ich hoffe, dass Ninja Gaiden 2, wie der erste Teil nicht wieder europaweit komplett geschnitten erscheint. Die Gewaltdarstellung scheint ja ziemlich äh öffensichtlich zu sein.
Hat Tecmo soweit irgendwelche news, betrefflich dieser Thematik veröffentlicht?
Bild
Bild

\"Keine Amnestie für MTV!\"
Methadonmann
Beiträge: 58
Registriert: 02.12.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Ich bin naiv: Die Ankündigung zu Shenmue 3 würde mich zum glücklichsten Menschen der Erde machen.

Das, und ein achtstelliger Millionengewinn natürlich.
Bild
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich hoffe, dass Kingdom Hearts 3 irgendwann mal erscheinen wird. Vielleicht gibt´s 2008 ja endlich eine Ankündigung. Ansonsten hoffe ich, dass die PS2 noch weiterhin mit guten Spielen versorgt wird. Ich mag die Kleine nämlich... :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ rampage

na wenigstens gibt es noch leute, die humor verbreiten. leute, die den ganzen lieben tag mit nacktem hintern auf ihrem ausgestreckten mittelfinger sitzen, sind leider nicht empfänglich dafür. sie ziehen es vor, die latrinenparolen der populistischen, treu doof nationalen, propanganda maschinerie unreflektiert und papageienhaft nachzugeifern, um sich in ihrem deutschtum bestärkt zu fühlen. wenn diese abgestumpften, hinterwäldlerischen kreaturen in der lage wären 1 und 1 zu einer summe zusammenzufassen, würden sie wissen, dass die jugendkriminalität kein explizites ausländerproblem ist, sondern ein soziales. es sind kids der unterschicht, die hauptsächlich angst und schrecken verbreiten. und dabei sind ausländische jugendliche in gleichen teilen involviert wie deutsche. jede aktuelle soziologische oder kriminologische studie, die sich mit dieser problematik befasst, bestätigt dies. google doch mal ernsthaft, anstatt dich ausschließlich über die bild zeitung zu informieren.

noch ganz kurz was zum thema tunten, bevor ich schlafen gehe: was glaubst du, lieber rampage, warum adolfdeutschland den großen krieg verloren hat? (dein opa weiß bescheid) die typen, die angeblich die elite (ss und sa) sein sollten, waren durchweg tunten. hätten sie lieber ihre schwerter gewetzt, als sich den ganzen tag die latten zu polieren, wäre mit großer bestimmtheit alles anders ausgegangen. traurig, aber wahr.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: jop

Beitrag von J1natic »

KeeT4Life hat geschrieben: ... und dazu bitte eine Ankündigung eines neuen ,,großen" Zelda.

PS: So wie damals auf der E3'04
( http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8IC ... re=related )
Immer wieder Gänsehaut.

Zum Jahr 2008 wünsche ich mir, dass die PS3 weiterhin ihren Erfolg ausbreiten kann, und mehr und mehr der Xbox360 die Schau stehlt - denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

Außerdem lasset mehr Casual-Zeug regnen :wink:
Bild
Benutzeravatar
GueffHELL
Beiträge: 194
Registriert: 07.06.2006 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

ich würde mich einfach mal über ein schönes Mechspiel freuen, damals wie das Multiplayer battletech 3025. Das war eine Zeit, da war in den Multiplayer Schlachten noch Sinn hinter. Nicht einfach rumrennen um ummähen was geht und vielleicht einer Fahne oder anderen billigen Aufträgen hinterher laufen.
Auch so billig wie es sich vielleicht anhört, da wurde um Gebiete gekämpft, sozusagen um einen Planeten. 4 Fraktionen, ein Planet und daraus viele kleine Zonen oder Länder. Da wurde gefightet, weil man nur noch 2 Länder hatte und nicht verlieren wollte.
Da waren die Amis Nachts aktiv und haben abgeräumt und dann kamen wieder am Tag Europa und musste alles wieder erkämpfen.

Ja ich schwärme hier rum, aber sowas solls mal wieder geben, einfach mal ein wenig mehr anreiz schaffen in Multiplayer Games als nur Ränge, Waffen, Fahnen und co.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Methadonmann hat geschrieben:Ich bin naiv: Die Ankündigung zu Shenmue 3 würde mich zum glücklichsten Menschen der Erde machen.
Shit, jetzt muss ich die Kolumne umschreiben...wie konnte ich Ryu vergessen...aargh...
Antworten