Kommentar: Ein Hoch auf die Kampagne!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Ein Hoch auf die Kampagne!

Beitrag von keiner einer »

Hätte ich vor 2-3 Jahren so unterschrieben, allerdings bin ich gerade in der Abstrusen Situation hier ein total verbugtes, total repititives The Division vor mir liegen zu haben und ein einfach fantastisch designtes Uncharted 4 und was soll ich sagen, sobald einer meiner Freunde online ist, tauche ich in Manhattan ein.
Kein künstlicher Charakter ist so Interessent wie ein realer Mensch.
Kein noch so guter Storytwist ist so befriedigend wie ein doch noch so gerade eben herum gerissenes Scharmützel mit Freunden.
WIe gerne hätte ich einen Koop Modus in Uncharted gehabt?
Das Spiel ist so unfassbar gut, aber was ist den besser, als sich nach einem Durchspielen mit anderen über die Story aus zu tauschen? Genau, sich WÄHREND des Spielens mit anderen aus zu tauschen!

Deshalb mein Plädoyer pro Koop!

Ach ja Facebook stinkt und Bestenlisten sind der reinste Abturner, wenn man gerade mit ach und krach ein Level geschafft hat und sich darüber gerade ein Schnitzel freut.
So ist es mir das erstem la bei dem Plattformer mit Rätseleinlagen "Party of Sin" aufgefallen. "Yeah ich habe dieses verdammte Level siegt...was soll das heissen, ich bin auf platz 1086413810340? Ach Fu...!"
Ich muss auch auf meiner PS4 endlich mal die Erfolge ausschalten!

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Ein Hoch auf die Kampagne!

Beitrag von Veldrin »

Und noch viel faszinierender als Virtual Reality wäre es, wenn sich auch Artificial und Emotional Intelligence endlich entwickeln würden.
+1

Die Grafik, die Inszenierung. Das entwickelt sich ständig weiter und weiter und immer weiter. Wohingegen sich andere Dinge kaum entwickeln oder stehenbleiben. Das ist schade. Aber würden Spieler nicht so optikfixiert sein, gäbe es wohl auch in anderen Bereichen signifikante Fortschritte.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten