Der Dashboard-Stalker

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Dashboard-Stalker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xbox Live ist richtig geil, oder? So viele Spiele, so viele Leute. Jetzt noch die Videos. Herrlich. Ab auf die Couch, einen coolen Film ziehen oder direkt rein in die Welt der Games! Und nicht nur in die eigene: Man kann ja nach dem letzten Update gezielt in die der anderen abtauchen. All die Freunde, die man da findet und die einen jederzeit finden können. Man ist nie alleine. Ich find das so kla...

Hier geht es zur Kolumne: Der Dashboard-Stalker
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

schreibfehler

Beitrag von Skourer »

"Und das Beste ist: Viele Freaks sind schalu" <- schlau ;)
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Die beste Kolumne seit langem. Danke dafür!
By the way: das perfekte Stalkertool für XboxLive-User ist www.360voice.com. Einfach den Gamertag des auszuspionierenden Opfers eingeben und täglich lesen, was der Zocker (oder die Zockerin) spielt und wieviel Achievements er (oder sie) geholt hat...
Zuletzt geändert von 117Spartan am 14.12.2007 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Loooooooooool

Genial. Daumen hoch Jörg! :Daumenrechts:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Overreaction
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overreaction »

Hehe, wiedermal ne super Kolumne!
Bild
Benutzeravatar
Schminho
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2007 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schminho »

weltklasse :)
Benutzeravatar
MartinXY
Beiträge: 33
Registriert: 06.08.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinXY »

cooooole kolumne^^

Ich kann den Ärger aber verstehen - wer will schon gerne wegen UNO eine absage bekommen?! xD
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

stasi 2.0 :-)

Bild
Bild
Bild
Wonderboii90
Beiträge: 47
Registriert: 02.03.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

Was hast du gegen Bayernfans?! :wink:
Bei CoD4 versteh ich auch keinen Spaß :D
Man sieht sich online...

Nice Kolumne!

MFG German_E$cobar
Bild
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Lustig, aber stimmt schon irgendwo. Ich hab mich auch mal auf "beschäftigt" gestellt als die 360 neu war und mich darüber gewundert das ich keine Spiel Einladungen bekommen, wärend die Freunde sich darüber aufgeregt haben das ich nicht antworte. (beschäftigt = man bekommt keine Nachrichten mehr angezeigt - muss man erstmal wissen)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
FrogTamer
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Echt krass. Das coole finde ich das mit den MS points. Dann könnte man das damit finanzieren. Aber ist das jetzt alles ernst? Hab ich nicht ganz gerafft :?:

Bild
R@mpage
Beiträge: 173
Registriert: 08.09.2006 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Was zur Hölle ist der Sinn dieser beschissenen Kolumne?
Musst du nicht arbeiten Jörg? :?
Bild
Bild

\"Keine Amnestie für MTV!\"
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

einfach irgendwas vor die kamera hängern/stellen und laufend punkte kassieren...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FrogTamer
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Ja am besten ein Aquarium. :wink:

Bild
Antworten