Endstation Keller

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
musican73
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2007 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Manche Dinge bedingen einander unbedingt.

Wii auf einem Full HD Screen kommt nicht besonders. Man nehme daher ein zweites Gerät. Auf der Wii sind die Games ohnehin Frauen- und Kinderfreundlicher als auf den HD Konsolen. 480p kontra 1080p bedeuten intergalaktische Unterschiede und so macht es Sinn den alten TV, so man ihn noch nicht verschärbelt hat an anderer Stelle zu dezentralisieren. Damit man selbst in der Mitte des Wohnzimmers Platz hat und Full HD inkl. DTS Dolby Surround genießen kann. Kinder und Frau könnten sich am Sekundärplatz einfinden, welcher zwar weit weniger zum Statusort der High End Definition erklärt wurde, doch den Vorteil seiner Subklasse wohl zugunsten der Fitness ausspielt. Daher macht es klarerweise auch Sinn, auf diese Wii Technologie zu setzen. Sie muss schon die richtige Zielgruppe bedienen.
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

geil...einfach geil XD
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Draccer hat geschrieben:du bist so ein gott, jörg xD lang nicht mehr so köstlich amüsiert


und irgendwie nehm ich dir die kolumne auch ab :lol:
Wenn Du auf so eine Schreibe stehst, dann tu Dir doch mal den Herrn Olnigg an :lol: www.olnigg.de

Der ist fantastisch :wink:
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

Ganz realistische situation: hdtv, ps3, wii und grosse familie...
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

na ja, wenn ich eine familie haben werde, dann ist für mich die spielewelt gestorben... werd auch wegem beruf kaum zeit für freizeit haben und den werde ich wohl mit sport und familie füllen.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was seid ihr bloss für jammerlappen? man sollte doch wohl immer so zocken wie man gerade lust und laune hat, da hat einem gar keiner was vorzuschreiben, weder die eigene ehefrau, noch die freundin, noch die kinder.
ein richtiger mann muss immer zeigen, wer im haus die hosen an hat!

wenn meine freundin ankommt "musst du schon wieder spielen? lass uns doch zusammen einen film schauen" dann sage ich einfach "halts maul, du schlampe! ich zocke wann ich will! du kannst mir höchstens dabei einen blasen!"
natürlich wird sie dann sauer. sie haut mir dann auf die fresse, bis ich blute. dann schmeisst sie mich zu boden und tritt mir erst in die magengegend und dann in die weichteile, bis ich anfange zu heulen. das macht sie dann solange bis ich wie ein wurm vor ihr krieche und wimmernd sage "es tut mir leid! bitte hör auf!".
dann verlässt sie wütend das zimmer. ich warte bis meine tränen verflossen sind, esse einen schokoriegel und kann dann endlich in ruhe zocken.

so einfach geht das.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

TNT.sf hat geschrieben:was seid ihr bloss für jammerlappen? man sollte doch wohl immer so zocken wie man gerade lust und laune hat, da hat einem gar keiner was vorzuschreiben, weder die eigene ehefrau, noch die freundin, noch die kinder.
ein richtiger mann muss immer zeigen, wer im haus die hosen an hat!

wenn meine freundin ankommt "musst du schon wieder spielen? lass uns doch zusammen einen film schauen" dann sage ich einfach "halts maul, du schlampe! ich zocke wann ich will! du kannst mir höchstens dabei einen blasen!"
natürlich wird sie dann sauer. sie haut mir dann auf die fresse, bis ich blute. dann schmeisst sie mich zu boden und tritt mir erst in die magengegend und dann in die weichteile, bis ich anfange zu heulen. das macht sie dann solange bis ich wie ein wurm vor ihr krieche und wimmernd sage "es tut mir leid! bitte hör auf!".
dann verlässt sie wütend das zimmer. ich warte bis meine tränen verflossen sind, esse einen schokoriegel und kann dann endlich in ruhe zocken.

so einfach geht das.

was für ne flachnase bist du denn?
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@TNT

Na das klingt ja nach einer ganz normalen Beziehung. :wink:

Im Ernst:(oder auch nicht)

Als Mann muss man halt etwas "springen"lassen und somit der
Frau zeigen,dass man Sie liebt,dann kann man(n) es sich aussuchen,
ob man entweder am selbigem Abend vom feinsten einen...ne...
,oder eben zocken will.
Und wenn es etwas ganz besonderes war,dann ist auch beides drin
...im warsten Sinne... :wink:


Zur Kolumne:

Tja,wenn dann auch noch Kinder Ihr Recht auf die Konsolen,
respektive auf Ihren Vater zurecht einfordern,dann wird es
natürlich eng mit der "Zeit für sich selbst".
Da ist in der Tat des öfteren taktisches vorgehen angesagt.
(siehe oben)
Das Dumme daran:Frauen sind Meister des taktierens und
ein starker,liebevoller Gegner,sodass wir Männer schon
einiges an Fingerspitzengefühl an den Tag legen müssen,
um zu dem zu kommen,was "wir"wollen.
Hehe...immer diese Spielchen...
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Diese Kolumne bestätigt nur meine Religion ^^

ICH BLEIBE SINGLE :)

Single aus Leidenschaft könnte man sagen :roll:
Frauen und Hobby PC/Konsole hat sich noch nie vertragen darum nur ne zockerin als Freundin ansonsten können alle weg bleiben :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

irmscheri35 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:was seid ihr bloss für jammerlappen? man sollte doch wohl immer so zocken wie man gerade lust und laune hat, da hat einem gar keiner was vorzuschreiben, weder die eigene ehefrau, noch die freundin, noch die kinder.
ein richtiger mann muss immer zeigen, wer im haus die hosen an hat!

wenn meine freundin ankommt "musst du schon wieder spielen? lass uns doch zusammen einen film schauen" dann sage ich einfach "halts maul, du schlampe! ich zocke wann ich will! du kannst mir höchstens dabei einen blasen!"
natürlich wird sie dann sauer. sie haut mir dann auf die fresse, bis ich blute. dann schmeisst sie mich zu boden und tritt mir erst in die magengegend und dann in die weichteile, bis ich anfange zu heulen. das macht sie dann solange bis ich wie ein wurm vor ihr krieche und wimmernd sage "es tut mir leid! bitte hör auf!".
dann verlässt sie wütend das zimmer. ich warte bis meine tränen verflossen sind, esse einen schokoriegel und kann dann endlich in ruhe zocken.

so einfach geht das.

was für ne flachnase bist du denn?
glaub eher die flachnase bist du :twisted:
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

gracjanski hat geschrieben:
irmscheri35 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:was seid ihr bloss für jammerlappen? man sollte doch wohl immer so zocken wie man gerade lust und laune hat, da hat einem gar keiner was vorzuschreiben, weder die eigene ehefrau, noch die freundin, noch die kinder.
ein richtiger mann muss immer zeigen, wer im haus die hosen an hat!

wenn meine freundin ankommt "musst du schon wieder spielen? lass uns doch zusammen einen film schauen" dann sage ich einfach "halts maul, du schlampe! ich zocke wann ich will! du kannst mir höchstens dabei einen blasen!"
natürlich wird sie dann sauer. sie haut mir dann auf die fresse, bis ich blute. dann schmeisst sie mich zu boden und tritt mir erst in die magengegend und dann in die weichteile, bis ich anfange zu heulen. das macht sie dann solange bis ich wie ein wurm vor ihr krieche und wimmernd sage "es tut mir leid! bitte hör auf!".
dann verlässt sie wütend das zimmer. ich warte bis meine tränen verflossen sind, esse einen schokoriegel und kann dann endlich in ruhe zocken.

so einfach geht das.

was für ne flachnase bist du denn?
glaub eher die flachnase bist du :twisted:



:?: hey, leut`! das ist doch nicht euer ernst?! solche sprüche gehören wohl kaum hier her, oder wie? wenn die beiden so´n harmonisches leben genießen, können sie´s gerne für sich behalten. wer da wem einen bläst, oder in die eier kloppt, interessiert wohl keinen! :evil:
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

irmscheri35 hat geschrieben:
:?: hey, leut`! das ist doch nicht euer ernst?! solche sprüche gehören wohl kaum hier her, oder wie? wenn die beiden so´n harmonisches leben genießen, können sie´s gerne für sich behalten. wer da wem einen bläst, oder in die eier kloppt, interessiert wohl keinen! :evil:
Klickst du!
Kern21
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2007 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kern21 »

hmm diesen artikel muss ich mal meiner freundin zeigen dann glaubt sie mir vllt das ich nicht der einzigste bin der zockt :lol:
Bild
Bild
raxxxor
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raxxxor »

Also es gibt ne viel einfachere lösung: PC spielen =D
und wenn man unbedingt konsole zocken will, kann man sich nen pc monitor mit entsprechendem eingang anschaffen. denn einen hd fernseher angeschafft zu haben und in einer familie alleine zu nutzen ist unmöglich. 2 hd fernseher anzuschaffen ist zu teuer.

ich bin zwar nich volljährig, aber ich hatte ne 360 für einen tag ausgeliehen, besetzte mit ihm unseren hd fernseher, und mein vater hat fast durchgedreht... :D
raxxxor
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raxxxor »

gracjanski hat geschrieben:
irmscheri35 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:was seid ihr bloss für jammerlappen? man sollte doch wohl immer so zocken wie man gerade lust und laune hat, da hat einem gar keiner was vorzuschreiben, weder die eigene ehefrau, noch die freundin, noch die kinder.
ein richtiger mann muss immer zeigen, wer im haus die hosen an hat!

wenn meine freundin ankommt "musst du schon wieder spielen? lass uns doch zusammen einen film schauen" dann sage ich einfach "halts maul, du schlampe! ich zocke wann ich will! du kannst mir höchstens dabei einen blasen!"
natürlich wird sie dann sauer. sie haut mir dann auf die fresse, bis ich blute. dann schmeisst sie mich zu boden und tritt mir erst in die magengegend und dann in die weichteile, bis ich anfange zu heulen. das macht sie dann solange bis ich wie ein wurm vor ihr krieche und wimmernd sage "es tut mir leid! bitte hör auf!".
dann verlässt sie wütend das zimmer. ich warte bis meine tränen verflossen sind, esse einen schokoriegel und kann dann endlich in ruhe zocken.

so einfach geht das.

was für ne flachnase bist du denn?
glaub eher die flachnase bist du :twisted:
wie ich das so sehe war das nicht annähernd ernst gemeint.. und somit ist irmscheri35 die "flachnase" ;)
Antworten