Endstation Keller

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

CHEF3000 hat geschrieben: Ich lutsch den Lutscher, was Du damit machst möchten wir lieber nicht wissen, aber schäm Dich nicht , dass ist normal für sexuell Frustrierte :Psst:
Also die Steilvorlage muss ich nutzen...

Bist wohl gut in Lutschen wie? :lol:

Was es doch für dumme Menschen gibt....mach dir mal nicht so viele Gedanken über Sachen, die du eh nie verstehen wirst.
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Lone-Gunman hat geschrieben: Bist gut in Lutschen? :
Wieso ? Etwa Interesse ? :P

Da wird Dein Freund aber böse sein *loooooooooooool*
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

So, leider keine Zeit mehr zum spielen. War auf jeden Fall witzig, bis später.
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Editiere gefälligst deine Nachricht, anstatt doppelt zu posten du dummes Kind, kannst aber auch wegbleiben, genauso gut ;)
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Lone-Gunman hat geschrieben:Editiere gefälligst deine Nachricht, anstatt doppelt zu posten du dummes Kind, kannst aber auch wegbleiben, genauso gut ;)
Halts Maul Du Eierkopp 8)
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

wie geil.
1. wenn deine freundin stewardess wird, dann kannst du langsam aber sicher auf wiedersehen von ihr sagen

2. wenn ich mir deine beiträge ansehe, kannst du von der reife her gar keine freundin haben. und wenn... dann verstehe ich, warum sie ohne weiteres weg von dir will.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
abrissbirne
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abrissbirne »

Hammer geil geschrieben,habe mich voll kaputt gelacht vorallem weil es genau so ist.Aber wie gut das ich ein eigenes zimmer habe mit full hd.Ich stelle mir das grausam vor,wenn ich z.B Killzone2 im regal liegen sehe,aber die olle so eine schnulzen scheisse sehen will.Da würde ich echt rappelig werden.
abrissbirne
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abrissbirne »

Hammer geil geschrieben,vorallem weil es wirklich so ist,man will zocken aber die olle will sonen schnulzen müll kucken.Stelle mir das grausam vor wenn ich z.B Killzone2 im regal liegen hätte,aber die perle macht keine anstalten sich anders zu beschäftigen.Und man muss sich stundenlang irgendwelche schwarz weiß filme ankucken obwohl man wieder frü raus muss zum arbeiten.Aber bei einem GT5 würde ich keinen spass mehr verstehen,dann würde es ärger geben.Sorry kein bock auf klein und groß schrieft.Der verfasser ist aber obergenial weiter so.MFG :D :D
abrissbirne
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abrissbirne »

Hammer geil geschrieben,vorallem weil es wirklich so ist man will zocken aber die olle will sonen schnulzen müll kucken.Stelle mir das grausam vor wenn ich z.B Killzone2 im regal liegen hätte,aber die perle macht keine anstalten sich anders zu beschäftigen.Und man muss sich stundenlang irgendwelche schwarz weiß filme ankucken obwohl man wieder frü raus muss zum arbeiten.Aber bei einem GT5 würde ich keinen spass mehr verstehen,dann würde es ärger geben.Sorry kein bock auf klein und groß schrieft.Der verfasser ist aber ober genial weiter so.MFG
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Und was ist dein 4ter Post?^^

Jaja. Irgendwie spinnt 4p mal wieder und nem Neuling muss man wohl verzeihen, dass er öfter versucht. Erstmal ein Willkommen Birne.

Aber:
groß schrieft
lol ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Jetzt könnte man meinen: "Wow, Sheep du hast den Jackpot gewonnen!"
STOP !
Denn auch dieser Prototyp hatte serienmäßige Macken, die sich leider nicht einfach so nachpatchen lassen.
Denn ob mans glaubt oder nicht, auch diese Art des weiblichen Individuums hat absolut wahnwitzige, unnachvollziehbare Bedürfnisse wie Zuneigung und Aufmerksamkeit. ABSURD !
Besonder bemerkbar machen sich diese, wenn man selbst merkt, das man schon ein bisschen lang vor der freundlichen Transistorkiste hängt (ich erinner mich da düster an eine 10 Std. Bioshock-Session). Plötztlich, nichtsahnend, kommt aus den fernen Weiten des Wohnzimmers eine sanfte aber doch bedrohlich klingende Stimme und haucht einem liebevolle Worte wie "Komm gefälligst hier runter und schau mit mir fern, du zockst ja schon den ganzen Tag".
Das eigene Gesicht dreht sich schmerzverzerrt um und man anwortet in seiner vollsten Höflichkeit: "Ich zerreisse hier grad entstellte Junkies, als lass mich in Ruhe und guck allein".
Im Hinterkopf immer den Gedanken, das man ihr jederzeit während ihrer Tiefschlafphase ein Kissen aufs Gesicht drücken könnte, da sie einen komplett aus dem Daddeltrott gebracht hat.
ROFL Sheep.

Eindeutig 10/10.
Das ist reif für deine eigene Kolumne. :wink:

Ist die 10 Stunden Bioshock Passage eigentlich aus dem richtigen Leben gegriffen? Kann kaum glauben das die Frau das wirklich solange ausgehalten hat. Wobei ich bisher immer Pech hatte, Freundinen zu haben die keine Shooter o.ä. spielen.
Da kam dann meistens schon der erste Zwischenruf, da war ich noch nichtmal durchs Intro Level.
Ausser das Spiel war ein Japan RPG, da kann man bei solchen Mädels sogar den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, juckt die nicht. Im schlimmsten Fall wollen sie dann sogar mitspielen, oder das man ihnen das Spiel erklärt.
Und wenn einer stirbt, kannst du dir das Geheule noch Tage anhören.
Aber Shooter, schaffte ich unbemerkt keine halbe Stunde.
Ausser ich fessele, knebele oder schläfere sie vorher ein. :D
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
buebuebue
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2005 11:14
Persönliche Nachricht:

Oooooh, wie ich das kenne..

Beitrag von buebuebue »

:? .. wenn meine Herzallerliebste gerade "dicke Frauen fallen in Häuser ein und renovieren sie mittels Acessoires" oder Schluchzshows mit Kai, der Pflaume, "Frauentausch" oder "Sex and the City" schaut und ich denke: Alter, Du könntest ja als Alternativprogramm mal den PC hochfahren, bevor der Schlaf dich übermannt.
Ich brauche echt nur daran denken, schon kommt: "Immer denkst du nur ans Daddeln, nie guckst du was mit mir zusammen! *anklagend*"
Geheimräume im Haus anlegen und dort meine Konsolen strategisch verteilen? Vergiß es, Alter, der Feind sieht alles!
Hier fehlen eindeutig ein paar Hinweise, was man in solchen Extremsituationen machen soll! :roll:
Benutzeravatar
Frank West
Beiträge: 184
Registriert: 30.07.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Alpha eXcalibur hat geschrieben: Ist die 10 Stunden Bioshock Passage eigentlich aus dem richtigen Leben gegriffen? Kann kaum glauben das die Frau das wirklich solange ausgehalten hat.
Bioshock hab ich in einem Rutsch durchgezockt. Hm... The Darkness und GoW auch. Das, meine Herrn, sind die Freuden des Single-Daseins! :mrgreen:

Naja, alles andere was ich so mache, ist auch nicht besonders beziehungskompatibel. Passt schon.

Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Oooooh, wie ich das kenne..

Beitrag von Jörg Luibl »

buebuebue hat geschrieben: Hier fehlen eindeutig ein paar Hinweise, was man in solchen Extremsituationen machen soll! :roll:
Okay, ist notiert. Wir werden helfen.
nurderhsv
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2007 02:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Jörg, wenn Du neben so lustigen Texten endlich mal auf die Probleme beim Pro Evo 2008 Multiplayer hinweisen würdest, dann werde ich schmunzeln... :lol:
Antworten