Endstation Keller

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Kern21 hat geschrieben:hmm diesen artikel muss ich mal meiner freundin zeigen dann glaubt sie mir vllt das ich nicht der einzigste bin der zockt :lol:
Glaub mir... da würden dir noch nicht einmal die besten Verkaufzahlen des Weltbesten Games weiterhelfen ;)
Ich kappier nicht warum aber 90% aller Frauen haben nen schaden... und von den 90% haben 85% nen Weggeh und Partyknall ^^

Und das Lustige hierdran ist , die raffen nicht das die auch mal was alleine machen können! Ich sehe das an zwei meiner Freunde... der größte fehler den die gemacht haben ist die Freundin ein zweites mal zu treffen... die werden zu Menschlichen kletten die einem im schlimmsten Fall sogar aufs Klo hinterher laufen (Habe sogar ein lustiges beispiel zu hören bekommen das mir bestätigte das dies nicht nur in meiner kranken Fantasie der fall ist ;) ).

Ich bin immer froh wenn ich eine Frau treffe die zu den 10% gehört. Mit denen kann man wenigstens auch anständig diskutieren ohne das Wort "unapetitlich" zu hören :roll:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hehe... irgendwie habe ich das ganze schon mal heute gehört... ah ja, hab mario bartz DVD gesehen...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Die Kolumne ist einfach göttlich und liest sich tatsächslich ein wenig wie eine Mario Barth Show.

Ich habe gottseidank eine der wenigen Prototypen-Freundinnen abbekommen, die selbst zocken.
Ja, meine Freunde. Es gibt sie wirklich und sie sind nicht bloß den utopischen Phantasien meiner selbst entsprungen.
Und jetzt haltet euch fest: Sie spielt sogar Shooter !

Jetzt könnte man meinen: "Wow, Sheep du hast den Jackpot gewonnen!"
STOP !
Denn auch dieser Prototyp hatte serienmäßige Macken, die sich leider nicht einfach so nachpatchen lassen.
Denn ob mans glaubt oder nicht, auch diese Art des weiblichen Individuums hat absolut wahnwitzige, unnachvollziehbare Bedürfnisse wie Zuneigung und Aufmerksamkeit. ABSURD !
Besonder bemerkbar machen sich diese, wenn man selbst merkt, das man schon ein bisschen lang vor der freundlichen Transistorkiste hängt (ich erinner mich da düster an eine 10 Std. Bioshock-Session). Plötztlich, nichtsahnend, kommt aus den fernen Weiten des Wohnzimmers eine sanfte aber doch bedrohlich klingende Stimme und haucht einem liebevolle Worte wie "Komm gefälligst hier runter und schau mit mir fern, du zockst ja schon den ganzen Tag".
Das eigene Gesicht dreht sich schmerzverzerrt um und man anwortet in seiner vollsten Höflichkeit: "Ich zerreisse hier grad entstellte Junkies, als lass mich in Ruhe und guck allein".
Im Hinterkopf immer den Gedanken, das man ihr jederzeit während ihrer Tiefschlafphase ein Kissen aufs Gesicht drücken könnte, da sie einen komplett aus dem Daddeltrott gebracht hat.

In diesem Sinne: Viel Spaß euch allen
Zuletzt geändert von SheepStar am 04.11.2007 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich meinte eher das was masshiro geschrieben hat ;)
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also Jörg, mein Mitleid hält sich seeehr seehr stark in Grenzen. Wer sich mit seiner Frau bzw. Freundin solche Schinken anschaut sollte mit dem Kinderkriegen kaum ein Problem haben... Und später wenn die Kinder erstmal im Haus sind, wird man wohl froh sein 4 Stunden Zeit für so einen.. langweiligen Film zu haben.. hauptsache Ruhe...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

killerloser
Beiträge: 65
Registriert: 14.07.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Gut geschriebene Kolumne zu einem interessanten Thema! Weiter so=)
Benutzeravatar
X-Device
Beiträge: 631
Registriert: 01.08.2007 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Wie immer super geschrieben, aber eine Kleinigkeit hast du vergessen.
Selbst wenn man(n) mehrere HD´s hat (wie ich) ist es ziemlich schwer seinem Lieblingsspiel zu frönen, wenn die Herzallerliebste auch anwesende ist. Denn wenn sie zum 4,5-Stunden-Fernseh-Marathon ansetzt muss ich ja immer neben ihr sitzen. Und wehe ich mach das nicht!
Sätze wie "Deine blöden Spiele sind dir wichtiger als unsere Beziehung!" dürften dir auch bekannt sein. Und somit hat auch der Plan der dezentralen Bestücken deiner Wohnhöhle nicht den gewünschten Effekt (Zumindest nicht bei uns)! Leider...
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Gut geschrieben...trifft auf mich aber nicht zu. Meine Frau teilt mein Hobby und hat ergo ihre eigene Konsolen bzw. PC. Da wird dann gemeinsam gezockt...und ihren Filmgeschmack teile ich zum Glück auch. :D
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Egon Olsen hat geschrieben:Gut geschrieben...trifft auf mich aber nicht zu. Meine Frau teilt mein Hobby und hat ergo ihre eigene Konsolen bzw. PC. Da wird dann gemeinsam gezockt...und ihren Filmgeschmack teile ich zum Glück auch. :D
Wieviel Glück muss man haben? :D
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oder die frau ist ein mann lol :p
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

musican73 hat geschrieben:Kinder und Frau könnten sich am Sekundärplatz einfinden, welcher zwar weit weniger zum Statusort der High End Definition erklärt wurde, doch den Vorteil seiner Subklasse wohl zugunsten der Fitness ausspielt.
Sehr schön. Köstlich formuliert! :wink:
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Tja, das selbe Problem habe ich:
2-Zimmer-Wohnung, eine Freundin die von Zocken gar nichts hält
und sonst sowieso nur vor dem TV sitzt...
ARRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Ich wollte eigentlich schon so lange Metroid Prime 1+2 durchspielen...
und jetzt kam auch noch Teil 3.

Bild
Bild
Benutzeravatar
micha-ilm
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2005 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von micha-ilm »

hrhr sehr schön :)
Mein Vater hats geschafft, "Büro" is 2 Häuser weiter, natürlich steht da nich nur nen Arbeitsrechner rum :twisted:

Jo, aber wie schon erwähnt was tun wenn man selber kein Haus besitzt, sondern nur ne kleine 2-Raum Wohnung. Für den Fall hab ich nen hilfreichen Tipp:
Kauft eurer Gutsten nen Rechner, oder gebt ihr euren und nehmt es als Grund für einen neuen :).
ABER, zuvor solltet ihr sie auf subtile Art und Weise an ein Spiel heranführen,
nach Möglichkeit mit gewissem Suchtpotential.
Probierts mit Sims etc... bei mir hat WoW gewirkt und das ziemlich gut :P
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Und du fühlst dich gut dabei ja? man habt ihr alle tolle "Beziehungen" :D

Ich kann, zum Glück, auch mit meiner Freundin (jaja, 2-Raum-Wohnung) zocken, sogar Spiele wie Resident Evil (alle), Rainbow Six (schön im Ko-Op) usw. . Bin aber selbst jetzt nicht so ein "Hardcore-Zocker", von daher geht das auch schon so klar.
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich glaube, wenn man lieber zocken will statt mit frau was zu machen, ist die Frau zu scheisse :p
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten