Stürme im Forenglas

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von ColdFever »

nexttothemoon hat geschrieben:Man könnte sich ja auch mal zum Jahresende zu einem Danke aufraffen. Man ist irgendwie milde geneigt, auch wenn man Menschen vielleicht gar nicht mag. Bevor ich gamepro.de oder saturn.de lese, gucke ich ich eigentlich immer ganz gerne bei 4Players rein. Gute Redakteure, auch meistens ein amüsantes Forum, so kann es doch weitergehen. 4players.de ist die beste deutschsprachige Website zum Thema, und deshalb sage ich mal danke und frohe Weihnachten.
Schön gesagt. Da schließe ich mich dem Dank an das 4P-Team zu den Feiertagen gleich mal an! :Salut:
Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von Steed »

Ich finde aktive Forennutzer natürlich toll es macht mir persönlich spaß die Meinungen der anderen zu lesen und zu diskotieren und zu kommentieren oder einfach nur zu lesen, auch wenn ich nicht viel Schreibe gefällt mir dieses System des Forums es ist besser als z. B. die Möglichkeit etwas zu liken oder disliken. Auf gamestar gibt es die Möglichkeit etwas zu liken oder disliken was mir persönlich gar nicht gefällt den es ist leichter etwas zu liken oder disliken als dagegen zu augmentieren oder seinen positiven/negativen Ausdruck zu zeigen. Dafür danke ich 4players das man sich hier gegen liks Zeugs entschieden hat, auch über die aktuellen Spiele News bin ich immer dankbar. Ich wünsche der 4players community & Mitarbeiter frohe Festtage.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, manche beteiligen sich an Shitstürmen und manche haben das Privileg, sich über Kolumnen kreativ entmüllen zu können. Beides läuft auf das gleiche hinaus, nur letzteres kommt weniger pöbelhaft rüber.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eieiei.

Da muss man schon fast davon ausgehen, dass...
Spoiler
Show
...es hier im Forum auch so'n paar Schlitzohre gibt. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von ColdFever »

Auch der bekannte SZ-Redakteur Heribert Prantl greift das "Wilde Jagd"-Motiv auf:
http://www.sueddeutsche.de/politik/pegi ... -1.2276785
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von johndoe1525641 »

Ach ja, mal wieder lamentiert ein älterer werdender Mann über die ach so schlimmen Forenstürme. Wenn ich das mit 1984 vergleiche, als die ersten Modems aufkamen, auch da war der Ton schimm immer rauh und ruppig. Nun zu sagen, früher war alles besser, romantisiert vielleicht die Vergangenheit, aber auch da war das Netz schon unnachgiebig. Ich fand's auch nie gut, man muß das halt mögen, aber zu sagen, 1984 war besser als 2014, entspricht mal einfach nicht den Tatsachen. Ich finde eher, heute ist vieles besser. Wie haben uns doch gebessert! ;)
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von maho76 »

aber zu sagen, 1984 war besser als 2014, entspricht mal einfach nicht den Tatsachen. Ich finde eher, heute ist vieles besser. Wie haben uns doch gebessert! ;)
heute sind "wir" aber MEHR, viiiiieeeel mehr... viel viel mehr

Bild


;)
OiOlli
Beiträge: 287
Registriert: 22.08.2008 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von OiOlli »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Bei aller postulierten Arroganz: Noch haben alle Leser bei uns eine Stimme - sogar AdBlocker-User und Trolle dürfen mitmachen. Den Smilie verkneif ich mir, denn wir gehen sogar runter auf schmerzhafte ein Prozent als Einstiegshürde bei der Leserwahl:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahres.html

Was soll ich denn da wählen? Da ist einfach nichts, was für mich ein überragendes Spiel wäre.

Bzw bis auf South Park hab ich auch noch keines der anderen spiele (durch)gespielt.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von OpiDeluxe »

nexttothemoon hat geschrieben:Ach ja, mal wieder lamentiert ein älterer werdender Mann über die ach so schlimmen Forenstürme. Wenn ich das mit 1984 vergleiche, als die ersten Modems aufkamen, auch da war der Ton schimm immer rauh und ruppig. Nun zu sagen, früher war alles besser, romantisiert vielleicht die Vergangenheit, aber auch da war das Netz schon unnachgiebig. Ich fand's auch nie gut, man muß das halt mögen, aber zu sagen, 1984 war besser als 2014, entspricht mal einfach nicht den Tatsachen. Ich finde eher, heute ist vieles besser. Wie haben uns doch gebessert! ;)
Früher waren Rechtschreibung und Grammatik noch Worte von Bedeutung.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15722
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von LeKwas »

OpiDeluxe hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Ach ja, mal wieder lamentiert ein älterer werdender Mann über die ach so schlimmen Forenstürme. Wenn ich das mit 1984 vergleiche, als die ersten Modems aufkamen, auch da war der Ton schimm immer rauh und ruppig. Nun zu sagen, früher war alles besser, romantisiert vielleicht die Vergangenheit, aber auch da war das Netz schon unnachgiebig. Ich fand's auch nie gut, man muß das halt mögen, aber zu sagen, 1984 war besser als 2014, entspricht mal einfach nicht den Tatsachen. Ich finde eher, heute ist vieles besser. Wie haben uns doch gebessert! ;)
Früher waren Rechtschreibung und Grammatik noch Worte von Bedeutung.
Erinnere nexttothemoon nicht an Rechtschreibung und Grammatik, mein Freund, oder du weckst einen schlafenden Drachen. 8O
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von dx1 »

LePie hat geschrieben:Erinnere nexttothemoon nicht an Rechtschreibung und Grammatik, mein Freund, oder du weckst einen schlafenden Drachen. 8O
Bitte, ich bin doch kein Drache. :lol: Außerdem ist der Ausdruck "älterer werdender Mann" eindeutig. Damit ist ein männlicher Spätpubertierender gemeint.
Aber mal im Ernst: Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von Subtra »

dx1 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Erinnere nexttothemoon nicht an Rechtschreibung und Grammatik, mein Freund, oder du weckst einen schlafenden Drachen. 8O
Bitte, ich bin doch kein Drache. :lol: Außerdem ist der Ausdruck "älterer werdender Mann" eindeutig. Damit ist ein männlicher Spätpubertierender gemeint.
Aber mal im Ernst: Bild
Ich spiele kurz mal den Rechtschreib Nazi, auch wenn meine eigene Rechtschreibung nicht perfekt ist. Der Ausdruck sollte "Ein Mann im gehobenen Alter" oder "älter werdender Mann" du brauchst nur einmal ein zusätzliches "er" oder du sagst "älterer Mann". Du kannst auch "alten Knacker" "alte Knackwurst" oder "Ein Spieler weit nach dem Ablaufsdatum" sagen. Es bleibt dem Author am Ende überlassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von Sir Richfield »

[quote="Subtra][...][/quote]
*Autor

4Wixxers
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2015 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von 4Wixxers »

Dieser Kommentar zeigt mal wieder, wie selbstverliebt so manch 4Players-Redakteur doch mal wieder ist. Nur sollte man, wenn man die aktiven und postenden Forenmitglieder als lautstarke Minderheit (mit entsprechend irrelevantem Geltungsanspruch) abtut auch bedenken, dass 4Players ebenso eine lautstarke Minderheit ist, die einfach nur versucht, durch irgendwelche kritischen Reviews Aufmerksamkeit zu bekommen.
Antworten