Stürme im Forenglas

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BesorgterBuerger
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2013 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von BesorgterBuerger »

4Wixxers hat geschrieben:Dieser Kommentar zeigt mal wieder, wie selbstverliebt so manch 4Players-Redakteur doch mal wieder ist. Nur sollte man, wenn man die aktiven und postenden Forenmitglieder als lautstarke Minderheit (mit entsprechend irrelevantem Geltungsanspruch) abtut auch bedenken, dass 4Players ebenso eine lautstarke Minderheit ist, die einfach nur versucht, durch irgendwelche kritischen Reviews Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ja, das sind schon schlimme Finger diese 4p Redakteure. Die versuchen doch tatsächlich noch kritische Reviews zu machen...

P.S. Ich mag, wie dein Name die Seriosität deines Beitrags noch unterstreicht.

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Stürme im Forenglas

Beitrag von b2bmk77 »

Im Forum und auf Webseiten gilt folgende Regel, dein schlimmstes Mitglied ist dein bester Freund.

Es zählt vielleicht nicht der Inhalt, oder wieviele Mitglieder aktiv mitarbeiten, sondern ist intressieren nur Zahlen, wieviele Seitenaufrufe finden statt. Damit Werbungsplätze verkauft werden können.

Auch wenn viele Kommentare unötig und überzogen sind, Feedback bleibt Feedback und wieviele Ideen für weitere Artikel ( um noch mehr Klicks zu bekommen) sind dadurch schon entstanden ?
I love hating
Antworten