4PlayersHome! Wertung on demand.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
fonico
Beiträge: 260
Registriert: 22.07.2006 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

@Jörg Luibl

Hey Jörg ich hoffe wirklich du liest meine Zeilen. Als ich die Kolumne gelesen habe, musste ich zwar wieder manchmal schmunzeln, aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass du Dir die Mühe nicht machen müsstest. Als ich die ersten drei Kommentare zur Kolumne gelesen habe, stand mir der Mund in etwa so offen, wie beim Intro zu God of War III. Eine Fassungslosigkeit darüber, was für Leute hier verkehren machte sich zwangsweise breit. Eigentlich ist das nicht mehr lustig, sondern traurig! Sehr sehr traurig! Mensch Leute ihr macht nen super Job! Es gibt genug Leser, die eure Meinung zu schätzen wissen. Welche nicht ständig über Wertungen motzen, oder euch gar Inkompetenz vorhalten. Aber diese Leute, zu denen ich mich zähle, betrachten die Kolumne dann schon wieder leicht anmaßend, da einfach ein Gefühl der Pein entsteht und man sich nicht dazugehörig fühlt. Ich weiß, dass intelligente Menschen ihrem Frust über bestimmte Dinge nie in offensichtlicher Weise äußern, sondern es immer in Sarkasmus einbetten. Dennoch denke ich, dass du es lieber lassen solltest und über den Dingen stehen solltest. Die Leute die du mit deiner Kritik erreichen möchtest, erreichst du nicht und die Leute die es nicht verdient haben, fühlen sich unangenehm berührt. Macht einfach so weiter, wie bisher! Mit euren tollen Tests und der super Berichterstattung. Wir die einen Kopf zum Denken haben, sind dabei bestens mit Informationen versorgt und können uns unsere eigene Meinung bilden und an Hand eurer Berichterstattung formen! Es wäre also im Hinblick auf die Kolumne meiner Ansicht nach besser mit den Leuten in Kontakt zu treten, welche eure Arbeit und Leistung würdigen. Einen sehr tollen Schritt habt ihr jetzt mit dem Forum getan, denn ich finde es super auch einmal mit den Testern in Kontakt treten zu können. Da können Threads erstellt werden, welche sehr schöne Diskussionen hervorbringen können, unter denen, welche sich mit euch identifzieren können. Nämlich wahre Gamer mit Verstand und Seele. In diesem Sinne!!!
Bild
Bild
sprachschullehrer
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sprachschullehrer »

knarz82 hat geschrieben:hehe das echt echt leute gibt die das geglaubt haben :-)

da sieht man mal wie dumm viele kiddis doch sind kein wunder das die sowas wie ne ps3 kaufen ^^
ja und du bist er könig von denen :D
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

fonico hat geschrieben:@Jörg Luibl

Die Leute die du mit deiner Kritik erreichen möchtest, erreichst du nicht und die Leute die es nicht verdient haben, fühlen sich unangenehm berührt.
Naja, dass kannst du so nicht pauschalisieren.
Ich finde, mit der Kolumne wurde der Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen - einfach köstlich derartiges zu lesen und eine doppelte Freude, sich der (ersten drei) Kommentare zu ergötzen :lol:
Am besten ist ja meiner Meinung nach das Abonnement für gewerbliche Nutzung samt Test bis zu einem Jahr vor Release^^

Bitte macht weiter so 4Players ihr seid die Besten :D
Benutzeravatar
-Rubberduck-
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2008 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Rubberduck- »

Also ich fand die Kolumne an sich schon äusserst amüsant und ich musste echt lachen.

Aber als ich die ersten Kommentare darunter gelesen hab musste ich mich leider wegschmeissen :D

dieses "hmmmh also ich weiss ja nicht ob das so gut ist... aber mal schauen wie´s wird"... einfach genial :)

Määäääh!
Schindler33
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schindler33 »

-Rubberduck- hat geschrieben:Also ich fand die Kolumne an sich schon äusserst amüsant und ich musste echt lachen.

Aber als ich die ersten Kommentare darunter gelesen hab musste ich mich leider wegschmeissen :D

dieses "hmmmh also ich weiss ja nicht ob das so gut ist... aber mal schauen wie´s wird"... einfach genial :)

Määäääh!
Erging mir ebenso. Geniale Kolumne - noch bessere Kommentare^^
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Mindflare hat geschrieben:
amayr hat geschrieben:Die Kolumnen werden auch immer schlechter. Wie lang wird auf dem Thema denn noch rumgeritten?
Die Kolumne ist von 2007.

Ich finde es da eher traurig, dass sie immer noch so aktuell ist.
Auch wieder wahr.
Muss gestehen, ich dachte erst, das isn Fehler im Datum weil die Kolumne ja auf der Frontseite angezeigt wird.
Bild
Benutzeravatar
-Rubberduck-
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2008 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Rubberduck- »

Das hatte ich nicht gesehen, dachte die wär neu?
Egal, aktuell ist sie trotzdem noch^^
(SdZ)_Ryan
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2007 21:09
Persönliche Nachricht:

Schmerz und Pein

Beitrag von (SdZ)_Ryan »

Beim Lesen der 1. Kommentatoren,fragte ich mich selber, ob ich jetzt den vollständigen Glauben an der Intelligenz der Menschheit ablegen sollte und warte,dass endlich die Evolution mal eine neue Hardware herausbringt.

Ich glaube aber auch wiederum, dass ohne diese geistigen Umnachtungen solcher Menschen,das Leben nicht so lebenswert wäre und dieser Kolumne nicht noch einmal so einen schönen blumigen Abgang im Lesergeschmack gegeben hätte.

Außerdem haben diese Kommentatoren jetzt einen hohen Sympathiegrad erreicht und wurden bestimmt schon mehrmal angeklickt und angeschrieben, ob diese Naivität eigentlich Schmerzen in ihnen auslöst.

Diese Kolumne hat einfach nur gemundet!
Wohl an,mir dürstet es nach mehr!

MfG
Bild
Bild

Wer Weisheit mit Löffeln frisst,der scheißt klug...
...unteranderem auch dünn
Bild
Bild
Shabba D
Beiträge: 110
Registriert: 07.04.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

:lol:

Mit dem Text werden hier ein paar "Prozentjäger" mächtig angepiepert
Benutzeravatar
Hamlin
Beiträge: 226
Registriert: 19.06.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

Logisch gibt es das, oder glaubst du allen ernstes das Mass Effekt 2 (welches als RPG hier angegeben wird) wirklich so gut abgeschlossen hätte oder Call of Duty MW2
was ich damit sagen will, man kann es nie den leuten recht machen
Kaischi
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaischi »

Also mal im ernst meine Gamer Kollegen...Wir alle kennen 4players und ganz im ernst ich bin Froh das es diesen Service hier überhaupt gibt. Auch ich habe schon das ein oder anderemal geflucht weil Wertungen nicht meinen Vorstellungen entsprachen...sei es bei Arkham Asylum oder Mass Effect 2 die meine persöhnlichen Highlights der letzten Zeit waren. Oder weil Gta 4 mal wieder die Wertung sprengt...Aber meine Güte wer hier tatsächlich 100 % prozentige Wertungen ohne einen hauch selbsteindruck erwartet, kann meines Erachtens ja selbst eine Seite Posten und dort selber testen.
In Zeiten wo ich, wie Jörg richtig erwähnt, hart verdiente Euros in ein Spiel investiere, möchte ich nicht eine Spiele Frechheit wie Superman Returns haben. Diese Seite gibt mir immer einen Überblick ob ein Kauf lohnt oder eben nicht. Und zu 95 % liegen die Jungs hier immer richtig.
Und an alle Tester von 4players ihr habt meinen Dank sicher! :!:

Achja und wer Jörgs Ironie nicht versteht, die einem fast ins gesicht springt :!: :!: ....sorry euch is eh nich mehr zu helfen... :roll:
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ahaha wie ich mich grad weggeschmissen hab xD
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

super kommentar :D

wer sowas füe voll nimmt darf auch zu ubisoft gehn und sich für den neuen kopierschutz bedanken
Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

ich hab ne mail an die Adresse gesendet aber die gibt es scheinbar gar nicht^^

wenn man schon sowas macht dann sollte man den witz auch richtig betreiben=(
Claymore
Beiträge: 55
Registriert: 16.01.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Antworten