4PlayersHome! Wertung on demand.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4PlayersHome! Wertung on demand.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kennt ihr das? Schon wieder so ein mieser Test. Schon wieder so eine abgrundtief böswillige Kritik. Schon wieder eine unerträgliche Wertung, die einem den ganzen Tag versaut. Da freut man sich seit Monaten auf ein Spiel, spart seine hart verdienten Euros und diese elenden Redakteure verreißen es mit erbärmlichen 88%. Und als Krönung der Unverschämtheit wird auch noch ein Gold-Award vergeben - eine...

Hier geht es zur Kolumne: 4PlayersHome! Wertung on demand.
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4PlayersHome! Wertung on demand.

Beitrag von n1salat »

naja ob das so dolle is.. klingt etwas komisch.. das mit keiner werbung mehr top top top.. aber hrm... ich will doch nicht meine wertung da sehen.. was bringt mir meine werung ich will eine unabhängige wertung... das mit dem user test finde ich so schon gut wie es ist ;)...
naja
will see :D
Trevis
Beiträge: 80
Registriert: 13.03.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trevis »

naja ob das so dolle is.. klingt etwas komisch.. das mit keiner werbung mehr top top top.. aber hrm... ich will doch nicht meine wertung da sehen.. was bringt mir meine werung ich will eine unabhängige wertung... das mit dem user test finde ich so schon gut wie es ist ...
naja
will see
Ich schliess mich dir an.
Aber das "normale" 4players wird weiterhin so existieren. Oder?
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Heißt das Ea kann sich Wertungen für 2,50 kaufen tut mir Leid aber das verstehe ich nicht.
Gibt es auch noch was Kostenlos auf 4players oder gibt es dann nur noch Wertungen gegen Geld Tests gegen Geld gibt es auch noch Kostenlose Wertungen von euch fände ich ganz gut :?
johndoe146455
Beiträge: 101
Registriert: 19.06.2003 10:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

@ Die ersten 3 Kommentatoren: Tut ihr grad nur so? Seid ihr Trittbrettfahrer oder sowas? Ich kann nicht fassen, dass ihr die KOLUMNE so leichtgläubig annehmt...

Das ist wie bei der Kolumne, als Jörg ausreisen und nicht mehr wiederkommen wollte oder er das neue Geschäftsmodell von Halo 3 beschrieben hat: es gibt tatsächlich jemand der es bierernst nimmt ^^
Zuletzt geändert von johndoe146455 am 27.03.2007 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alien.TV
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

An den Kolumnen-Schreiber: Wieder mal die riesigen Ironie-Tags vergessen! :wink:
CineKie
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2004 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

Schon beim Lesen der Kolumne (btw. äußerst genial) keimte in mir die Befürchtung auf, dass die dahinterstehende Aussage nicht verstanden werden könnte - und wenn ich mir die Kommentare so anschaue, scheint sich diese Befürchtung zu bewahrheiten...
Retronade
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retronade »

Sagt mal bitte, nur um meine bestürzend verzweifelte Ansicht über den Großteil der Menschheit zu bestätigen, Eure Kommentare zu dem Artikel sind ernst gemeint, richtig?
CineKie
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2004 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

Alien.TV hat geschrieben:An den Kolumnen-Schreiber: Wieder mal die riesigen Ironie-Tags vergessen! :wink:
Wer auf Ironie hingewiesen werden muss, versteht sie eh nicht...
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ja, manch einer versteht die Ironie dahinter nicht. Ich finds köstlich, weil es so Klischee-behaftet ist. Am besten ist sowieso die Gold-Lizenz. :lol:
Zuletzt geändert von Merandis am 27.03.2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

ACHTUNG: Wer hier zukünftige Kunden von 4PlayersHome in aufklärerischer Absicht vergrault oder die Vertragsinhalte lächerlich macht, wird die Chance auf einen Gold-Account auf Lebenszeit verspielen. Zum Start am 1. Mai gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 436.000 Plätzen. Und die ersten drei sind schon weg.
CineKie
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2004 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

4P|T@xtchef hat geschrieben:ACHTUNG: Wer hier zukünftige Kunden von 4PlayersHome in aufklärerischer Absicht vergrault oder die Vertragsinhalte lächerlich macht, wird die Chance auf einen Gold-Account auf Lebenszeit verspielen.
Meine oder deine Lebenszeit?
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich finde diese Spitzfindigkeit einfach Klasse von Jörg.
Bis zum letzten Wort hat sich bei mir fast eine Träne gebildet, und die Mundwinkel wanderten immer weiter auseinander.
Köstlich, anregend..einfach genial.

Weiter so Jörg. Bild

MFG
ezzemm
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2003 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ezzemm »

Geile Kolumne :D
Und wie man den Comments unter den Spieletests entnehmen kann, leider aus dem Leben gegriffen.


Zwar ist 4Players nicht das einzige Spiele-Mag das ich lese, aber das einzige daß ich nicht nur zum Informieren und schmökern, sondern auch als Kaufberatung verwende. Nach meinem Geschmack liegt ihr mit eurer Philosophie genau richtig!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wegen der Lebenszeit: Moment, da muss ich erst bei der Geschäftsführung nachfragen...
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 27.03.2007 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten