Kolumne: Was soll denn das? Oder: Spiele, die die Welt nicht braucht!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Was soll denn das? Oder: Spiele, die die Welt nicht braucht!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das war genau die Frage, die ich mir beim Spielen von Driving Emotion Type-S häufiger gestellt habe, nachdem ich mal wieder das Pad vor lauter Frust in die Ecke geworfen und mich stark mit dem Gedanken getragen hatte, doch wieder Solitär zu spielen, um wenigstens ein bisschen Spaß zu haben.Doch dann fiel mir auf, dass auch andere Konsolen ihr (Spiele-)Kreuz zu tragen haben. Bei noch genauerer Betr...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Was soll denn das? Oder: Spiele, die die Welt nicht braucht!
Antworten