Kolumne: Blick zurück: Games für Singleplayer, die ich mag

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Blick zurück: Games für Singleplayer, die ich mag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt ist das neue Jahr eigentlich schon gekommen, aber bei mir macht sich Nostalgie breit - vielleicht weil meine persönlichen Favoriten letztes Jahr doch sehr zu Anfang erschienen sind - im weiteren Jahresverlauf gab es immer noch tolle Rollenspiele, aber ich habe natürlich auch in diesem Genre bestimmte Vorlieben. In den letzten Jahren zum Beispiel verstärkt Konsolen-Rollenspiele - wegen der st...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Blick zurück: Games für Singleplayer, die ich mag
Antworten