Das Spielejahr 2005 – ein Rückblick

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Das Spielejahr 2005 – ein Rückblick

Beitrag von 4P|Bot » 30.12.2005 12:29

Schee war's, oder? Prall, bunt und üppig. Jetzt ist es bald vorüber, das Spielejahr 2005. Was haben wir uns alle einen Wolf gezockt und die Finger wund getippt. Tausende News, Berichte und Downloads zischten durch die Leitungen, während erneut <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 47518.html" target=_blank>Milliarden Euros</A> in die Kassen all jener fl...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=117" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>

The_Fan
Beiträge: 61
Registriert: 28.12.2005 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Guten Rutsch!

Beitrag von The_Fan » 30.12.2005 12:29

Rollenspiele gab es wirklich nicht viele
:-(
Wie sehr ich mich auf Zelda freue kann ich nicht oft genug sagen.

Jörg braucht kein Lob denke ich.
Er weis wie gut er schreiben kann
;-)

Guten Rutsch an alle Zocker Herzen.

johndoe50277
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2003 21:01
Persönliche Nachricht:

Das Enttäuschung des Jahres gewesen sein?

Beitrag von johndoe50277 » 30.12.2005 13:27

Die xbox 360 ist die Enttäuschung des Jahres? Vielleicht für microsoft, weil sie weniger verkaufen als gedacht, weil die Leute wenig Geld haben oder keinen HD Fernseher. Aber dass die xbox keinen Spass machen soll?
Ich habe neulich mit einer spielen dürfen. PGR3. Ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf den Lippen - von Enttäuschung des Jahres keine Spur!

Euer _bones

The_Fan
Beiträge: 61
Registriert: 28.12.2005 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag von The_Fan » 30.12.2005 13:33

Die Entäuschung des Jahres ist FIFA für die XBOX360 und das schreibt auch Jörg.
;-)

Benutzeravatar
gloomy
Beiträge: 390
Registriert: 30.07.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy » 30.12.2005 14:06

Wie immer super geschrieben, sehr gut auch die Idee die ganzen Links in den Text einfließen zu lassen, so kann man alles noch mal genau Revue passieren lassen.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 30.12.2005 14:40

Wie immer eine ersterklassige Kolumne der man einfach nur zustimmen kann, so bleibt mir eigentlich nur eins noch zu sagen:

Auch ich freue mich tierisch auf das nächste Spielejahr.

Toastman23
Beiträge: 472
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 » 30.12.2005 15:19

Also bei dem Bashing sollte man Nintendo definitiv rausnehmen. Was haben die dabei zu suchen. Die haben sich doch fast die ganze Zeit bei dem Sony/M$ Beleidigungen und \"Wer ist Besser\" rausgehalten.

Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus » 30.12.2005 21:23

das mit Peter Hahne habe ich ja noch garnicht gelesen - äußerst amüsant. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ... halten, peter.

tja ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem jahr. bin zwar in sachen technik ein paar jahre hinterher aber das wird 06 alles aufgeholt. die entwickler sollen sich ruhig zeit lassen mit ihren trümpfen, ich würde ein gewitter noch nicht verkraften. immerhin muss ich noch zu viel nachholen.

und zur zensur:
politiker reden viel. eine komplette verbietung der spiele ist sowas von schwachsinnig...naja lohnt sich nich darüber aufzuregen. intressant is jedoch, dass solche sendungen wie brutal21 immer wieder belustigungen für spieler erfinden. weiter so. hoffentlich kommt postal3 bald, hehe.

johndoe-freename-90340
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2005 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90340 » 31.12.2005 17:02

hej

johndoe-freename-94455
Beiträge: 653
Registriert: 03.04.2006 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 » 06.04.2006 19:57

2005 war echt ein gutes Jahr.

Meine Enttäuschung ist auch bei der Umsetzung von Fifa 06 für die Xbox 360, aber absoluter Top-Hit des Jahres 2005 war immer noch...

RESIDENT EVIL 4

Benutzeravatar
LANBoss
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2006 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss » 06.04.2006 23:06

Meiner Meinung nach war SERIOUS SAM II spiel des Jahres!
Aber auf DUNGEON SIEGE II solte man auch zurück blicken.
Es hat viele zwar ziemlich enttäuscht, aber wird trotzdem gezockt, wenn auch nur wenig.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]

Antworten