Deutsches Hosenscheißerland

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deutsches Hosenscheißerland

Beitrag von 4P|Bot »

Ich wollte das Thema aussitzen, einfach schweigen. Bereits letzten Herbst wurde alles gesagt - <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... pielkultur" target=_blank>hier</A> und woanders. Aber dann war das ZDF im Haus. Dann bat ein Radiosender um eine Stellungnahme. Dann zeigte die SZ eine <A href="http://www.sueddeutsche.de/kultur/artik ... r><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=115" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Wuff66
Beiträge: 70
Registriert: 14.11.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Politik

Beitrag von Wuff66 »

Um es mit den Worten von LOTW zu sagen:

\\\"Du sagst eeeees!\\\"

Wenn man schon so auf Recht und Ordnung pocht, und in Deutschland braucht ja inzwischen alles ein Gesetz, (Das liegt vielleicht daran dass alle Politiker Jus Studieren?) dann hätte man im Diskriminierungsgesetz einen Passus gegen die Diskriminierung von Minderheiten(Spielern) einbauen müssen.
Gibt es in Kölen nicht eine Vorschrift wie man zu schei*** hat? Idiotie hat in der Politik schon lange angefangen, hätte nach Adolf H. nicht Politik verboten werden müssen?
Ok, dieses Beispiel geht zu weit und ist extrem weit unter der Gürtellinie, aber ich wollte doch nur sagen dass nicht alle Politiker A.H sind und jene die Spielen keine Killerspielespieler.

Aber was red ich mit 19% MwSt. werden ohnehin nicht mehr so viele Spiele verkauft werden.

Good bless Germania

Zum Abschluss wollte ich noch eine Provokante Frage stellen und zwar: Warum jemand der seinem Volk nicht vertraut überhaupt regieren darf?
Antworten