Deutsches Hosenscheißerland

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deutsches Hosenscheißerland

Beitrag von 4P|Bot »

Ich wollte das Thema aussitzen, einfach schweigen. Bereits letzten Herbst wurde alles gesagt - <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... pielkultur" target=_blank>hier</A> und woanders. Aber dann war das ZDF im Haus. Dann bat ein Radiosender um eine Stellungnahme. Dann zeigte die SZ eine <A href="http://www.sueddeutsche.de/kultur/artik ... r><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=115" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
rofl0r1234
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2003 14:26
Persönliche Nachricht:

super

Beitrag von rofl0r1234 »

Verdammt genialer text *ausdruck*
Antworten