Der GameCube ist tot.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der GameCube ist tot.

Beitrag von 4P|Bot »

Da liegt er. Er atmet nicht. Wie auch? Der Lüfter ist hoffnungslos verstaubt, statt buntem Theater sieht man nur schwarzgrauen Verfall. Es ist schon lange mucksmäuschenstill - kein Jubel, kein Lachen, keine Bosskämpfe. Im Juli blitzten seine Killerqualitäten noch mal kurz auf, aber der Herbst hat ihm den Rest gegeben: Der GameCube ist tot. <BR><BR><SPAN id=CMS4PEMBED params="align=right,width=220...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=114" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
johndoe-freename-83726
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2005 19:49
Persönliche Nachricht:

Heiße Titel die für den Gamecube erschienen sind

Beitrag von johndoe-freename-83726 »

Hallo Jörg (4players-red) Nintendoliebhaber und allen anderen Konsolenfreaks genauso.

Meiner Meinung nach gab es schon einige Highlights unter den Exclusivtitel für den Cube in den letzten Jahren;

- Zelda: The Windwaker (wenn auch umstritten)
- Mario Kart: Double Dash!!
- Timesplitters 2 (als es erschien)
- Resident Evil (Zero, 1 und 4)
- Donkey Konga
- XIII
- Wave Race
- Donkey Konga
- Metroid Prime 1 und 2
- Super Mario Sunshine (kommt natürlich nie an Mario 64 ran aber trotzdem richtig geil)

- Und nicht zu vergessen alle möglichen Multiplayergames (einige schon oben genannt) wie z. B. Mario Party im Multiplayermodus. Es gab auch auf keiner anderen Konsole so viele gute Multiplayergames wie auf dem Cube.

Oder hast du etwa nur Third-Party-Spiele gemeint Jörg (4-players)? (wozu Metroid Prime 2 nicht gehören würde)
johndoe-freename-88121
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2005 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88121 »

ich finde sie sehr gelungen !
[size=0]Day of Defeat Forum[/size]
rocketer
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Also meiner strahlt! Noch.....
Antworten