Der GameCube ist tot.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der GameCube ist tot.

Beitrag von 4P|Bot »

Da liegt er. Er atmet nicht. Wie auch? Der Lüfter ist hoffnungslos verstaubt, statt buntem Theater sieht man nur schwarzgrauen Verfall. Es ist schon lange mucksmäuschenstill - kein Jubel, kein Lachen, keine Bosskämpfe. Im Juli blitzten seine Killerqualitäten noch mal kurz auf, aber der Herbst hat ihm den Rest gegeben: Der GameCube ist tot. <BR><BR><SPAN id=CMS4PEMBED params="align=right,width=220...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=114" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hmmm

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Schön geschrieben Jörg. Endlich hat mal jemand das Thema aufgegriffen, welches sonst nie jemand so schreiben wollte. Leider ist es wahr, der Gamecube wird sterben. Spätestens wenn die neuen Generationskonsolen da sind. Da wird auch kein Preis unter 50€ helfen. Ich finde es schade, denn der Gamecube ist eine tolle Konsole und es hat sich gelohnt, ihn sich anzuschaffen. Denn Titel Wie Resident Evil und die Mario Serie findet man nur auf dem Cube so wieder!


Bye Bye lieber Gamecube!
Antworten