Der GameCube ist tot.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90457
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Also meiner lebt noch .....

Beitrag von johndoe-freename-90457 » 03.01.2006 18:01

Ich bin mit meinem Cube aller bestens zufrieden.
Klar gibt es mal nen Spiel auf dem Markt das man auch mal gerne für den Cube haben möchte aber wo gibt es das nicht. Habe schon einige Spiele und muss sagen, jedesmal wenn ich ihn anmache macht es mir en heiden spass. Er ist ein guter Freund. Bis dahin :-)

johndoe-freename-90633
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.2006 22:58
Persönliche Nachricht:

er atmet noch^^

Beitrag von johndoe-freename-90633 » 07.01.2006 23:01

also meiner atmet noch!^^
nen kumpel hat nen ps2 mit 20 games und die ist tod irgendwie komisch oder? er hat sich ne cube jetzt zugelegt mit mario superstar baseball und jetzt fühlt sich der würfel wohl gut da er eine bessere durchblutung hat... ähm lol nein ich lasse den quatsch...

also ich hab noch immer ziemlich fun mit dem würfel und
das comic ist recht funnig nur kenn ich schon länger und es gibt ziemlich viele davon auf allen drei konsolen:lol:

johndoe-freename-91047
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2006 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91047 » 18.01.2006 18:55

Ich kann diesem Artikel keinen Glauben schenken!! Fire Emblem ist ein so grandioses Spiel, mein Bruder zockt nur noch Fire Emblem PoR! Also kann Fire Emblem den Game Cube schon ankurbeln! Warten wir zuerst ab, was sich tut, denn ich kann es einfach nicht glauben, dass eine so geniale Konsole einfach den Bach hinunter geht! Gerade die Hits:

Super Smash Bros. Melee
Mario Kart DD
Mario Smash Football (Yoshi!!)
Fire Emblem PoR
Paper Mario 2
Metroid Prime 1+2

sind so dermaßen gut, dass man die noch mal reinhaut und Spaß hat! Wie gesagt, ich glaub zuerst an den GC-Tod, wenn ich ihn sehe! Ich habe fertig!

johndoe-freename-90351
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.2006 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90351 » 22.01.2006 17:30

So ging es mir bei der ps2.
Ich habe ihn verloren.

johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 » 22.02.2006 01:53

Ach ja,

der Cube ist tot ): ,doch was hat dieser kleine Würfel mich und meine Freunde amüsiert,erregt,gefesselt und erstaunt!!!Ich,im Vergleich zu Anderen wohl eher als Gelegenheitszocker zu bezeichnen,hatte unzählige spannende Stunden mit ihm.

Hier meine Spieleliste,von denen ich jedes einzelne Spiel uneingeschränkt emphehlen würde!(vorausgesetzt man mag solche Spiele :) )

Mariokart

Eternal Darkness

Metal Gear Solid-The Twin Snakes

Soul Calibur 2

Beyond Good and Evil

Zelda-The Wind Waker

Metroid Prime

Metroid Prime-Echoes

Viewtiful Joe

King Kong

Resident Evil 1

Resident Evil 4

Prince of Persia-Sands of Time

so long,lieber Cube,ich habe Dich und diese Spiele geliebt...und für alle,die evtl.einen Teil dieser Spieletitel noch nicht kennen...vielleicht...

N2Deep

Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor » 22.02.2006 15:48

wieso tot? ich will immer noch einen haben aber ebay is im moment wieder sehr teuer so ein mist :( es gibt genug perlen auf den gc ich will endlich zelda metroid fire emblem und die ganzen mario sachen zocken aber mehr als 40€ will ich net ausgeben :roll:

Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y » 22.02.2006 16:19

Das einzige was ich noch für den Cube will ist Metroid Prime 2 und falls Zelda TP nicht eine Extra revo fassung mit Extras spendiert bekommt, auch noch TP. Ansonsten ist der Cube leider wirklich tot.

johndoe-freename-94455
Beiträge: 653
Registriert: 03.04.2006 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 » 06.04.2006 19:54

Leider ist der Cube tot.

Bis auf Zelda dieses Jahres gibt es keine Highlights mehr für den Cube.


Schade

Benutzeravatar
Zethos
Beiträge: 2114
Registriert: 06.04.2006 03:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos » 18.04.2006 13:16

so nu will ich mich hier auch mal noch verewigen ^^

ja leider is er wohl tot...für den markt auf jeden fall...für viele von uns wohl auch...aber für den echten zocker is er auf keinen fall tot.

der cube hat bei mir bis zu letzt durchgehalten. ich hatte alle 3 konsolen (X-Box, PS2, G-C) ca. zur gleichen zeit geholt. hatte auch gut viele games aber na ja als erstes wurde PS2 verkauft...dann kam die x-box und der cubi hat noch über ein jahr bei mir durchgehalten. die games waren eben fesselnder gewesen. siehe metroid...boah was hab ich da an zeit investiert.
da sieht man einfach die qualität der games...sind zwar net viele gewesen aber geile!
werd mir aber die 3 konsolen eh wieder holen denn wenn die neuen draußen sind sinken die preise noch weiter bei den alten.
mit g-c fang ich an und dann folgt gleich die x-box noch.
glaub vllt. geh ich sogar die woche mal in den A&V und dann noch zu saturn da gibs metriod prime 2 für 20€ ^^
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste