Halo 360 am 1. Januar!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Sid6581 hat geschrieben:Ist bei Filmen ja schon lange so, warum also nicht?
Netter Einwurf.



Und wenn es soweit sein sollte, dann leih ich mir die Games einfach in der Vidiothek aus. Kein Problem bei 2-4h Spieldauer, oder? :)
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Warum also keine Internetspieledownloads?
Wenn der Preis stimmt hätte ich nichts dagegen, leider sieht die Realität anders aus. Vergleicht nur die Steampreise von HL² mit denen aus dem normalen Handel. Auch wenn ich zur X-Box schaue, dort werden Maps und andere kleinen Erweiterungen teilweise für Geld verkauft wo ich sie am PC (noch) umsonst bekomme. Es ist halt die Abzockerei von den Herstellern die für fast nichts viel Geld verdienen wollen.
johndoe-freename-87369
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2005 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87369 »

Das ist doch eine absolute freschheit!!!! Das Konzept ist ne Klasse Idee!!! Aber der Preis ist der Hammer! Könnt ja selber ausrechnen wie hoch der Preis für Halo 3 dann insgesammt ist! Bungie machts sich ja sehr einfach!!!
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Daywalker0480 hat geschrieben:Das ist doch eine absolute freschheit!!!! Das Konzept ist ne Klasse Idee!!! Aber der Preis ist der Hammer! Könnt ja selber ausrechnen wie hoch der Preis für Halo 3 dann insgesammt ist! Bungie machts sich ja sehr einfach!!!
Danke Jörg, so zieht man Firmen in den Dreck. Kannst Herrn Gieselmann direkt mal die Flosse reichen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Insert Coin To Continue...

Beitrag von Jörg Luibl »

Max_Headroom hat geschrieben:Jörg, ich fand den Preis ein bisschen übertrieben. Wäre er nur 24,99 gewesen... ich hätte dir geglaubt (^,-).
Beim Preis musste ich hart bleiben. :wink: Er war neben den Monatsepisoden das einzig Überspitzte, was man angesichts der sonst hohen Wahrscheinlichkeit in die Kolumne einbauen konnte. Alles andere geht ja...und manche hier würden sich sogar drauf einlassen, wenn es nur etwas billiger wäre...
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... was willst du Jörg vorwerfen? Dass manche User nichtmal ansatzweise genau lesen können?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sandstrudler hat geschrieben:Kannst Herrn Gieselmann direkt mal die Flosse reichen.
Wer zur Hölle ist Gieselmann? Hey: Außerdem bin ich ein Fan der echten Bungies. Immerhin haben sie auch Myth gemacht - was hab ich das geliebt...
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Hartmut Gieselmann, die Flasche die MS in den Dreck zieht wo es nur geht. Der Heisetroll! Mach doch sowas mit Sony, paar weniger Kunden tun denen nicht weh...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Heisetroll? Noch nie davon gehört. Danke für die Info. :wink:

Aber mal unter uns: Hier liegt keinem etwas daran, eine Firma in den Dreck zu ziehen. Allerdings sind wir dafür da, manchen Entwicklungen auch mal den satirischen Spiegel vorzuhalten oder Tendenzen überspitzt auf ihre Alltagstauglichkeit zu prüfen.
Mit dieser Kolumne holen wir für Microsoft sogar noch gratis Feedback aus der Zielgruppe für die bereits öffentlich gemachte Episoden-Planung von J.Allard.

Das hier ist die News vom 21. April 2005:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... nline.html

Damals hat J. Allard im Spiegel-Interview die Episoden angekündigt.

Bis denne
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Ist ja auch in ordnung, aber dann bitte dort, wo es nicht weh tut. MS hat es schwer genug mit all den Sonylemmingen da draussen. :D
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

ich kann diesen halo hype wirklich überhaubt nicht verstehen, ich hab mir ne xbox ausgeliehen plus halo um mal zu sehen wie gut das spiel wirklich ist. was ich sah war ein höchstens mittelmäßiges spiel mit einer schlechten grafik. sowas soll die technik der xbox representieren?

von halo halte ich wirklich nichts, ich hab auf konsolen schon 10mal bessere egoshooter gespielt wie zb. die klassiker von rare goldeneye und perfect dark, halo kann da einpacken. auf der xbox hat mich riddick umgehauen, das game ist fett.

meine meinung zu halo.

Vergiss es Junge, es ist bessr, du sagts hier nur Ja und Amen zu allem, was mit Microsoft zu tuen hat. Wage es lieber nicht, etwas für SOny zu sagen. Glaube mir, damit fährste besser. Am Ende wirste noch gesperrt..
dajo_k
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2005 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Gibt\'s eigentlich schon ein paar Screenshots oder ein Gameplayvideo. Bin Schon echt gespannt darauf UND 29,99 sind doch nun wirklich nicht viel ;-)
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

@ dayo_k :

ich hoffe das ist ironisch gemeint ...
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

sandstrudler, ich hoffe du hast dich wieder beruhigt.
Du solltest mal protestieren gehen und zwar dagegen, dass sony so viele ps2 kunden hat.....




traurig..
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

shaokahn6 hat geschrieben: Vergiss es Junge, es ist bessr, du sagts hier nur Ja und Amen zu allem, was mit Microsoft zu tuen hat. Wage es lieber nicht, etwas für SOny zu sagen. Glaube mir, damit fährste besser. Am Ende wirste noch gesperrt..
Ach bitte, mir kommen die Tränen. :roll:
Antworten