Deutsch und EverQuest II

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Re: EQII & Wertung

Beitrag von Merandis »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Oder meinst du, dass wir die noch mal neu anteasern sollten, wenn es entsprechende Budget-Versionen gibt?
So in etwa war das angedacht. Es muss nichtmal eine Budget-Version erscheinen. Würde reichen das selbe Spiel + aktuellen Patchstand nochmal zu spielen und das Spiel nach heutigen Standart noch bewerten ob es immer noch einen Kauf wert wäre.
4P|T@xtchef hat geschrieben: Zu komplett neuen Tests fehlen und leider Zeit und Manpower.
Aber das hat sich nun eh erldigt ;) Danke fürs Lesen.


Noch was zum "Topic": Ich kann mich noch gut erinnern das es bei DAoC auch ewigkeiten Probleme gab mit der Übersetzung und gerad in Bezug auf Quests war das ärgerlich. Aber habe EV2 nich selbst gespielt daher kann ich auch keine Vergleiche ziehen.

Aber in der Regel lernt man aus Fehlern. Beim nächsten SOE-Spiel wird man den Versprechungen (fall es welche gibt) nicht mehr glauben. Zumindest wird man vorsichtiger, oder? :roll:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Antworten