Die hundsgemeine Forensau

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Mo-2 hat geschrieben:Ahhh, er hat schon wieder einen neuen Nick. Evin, Bild
Don't worry Ma'am. I'm from the Internet.
Er wurde inklusive Doppelaccount gebannt.
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

"Da war er weg......" :D
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

He'll be back: Vermute ich mal... :roll:
johndoe-freename-90725
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2006 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90725 »

KuhkaffEmil, du bist der genialste Spielekritiker und Analysator des gesamten Universums. Deine Beiträge prägten meine Einstellung und Liebe zu Videospielen aller Arten nachhaltig. Dank deiner hervorragenden, effizienten, prägnanten Aussagen in diesem Forum, bin ich nun ein allseitig bekannter, beliebter und vor allem rund um informierter gern gesehener Gast auf jeder LAN-Party. Mein sehnlichster Wunsch besteht darin, dich ein mal persönlich zu treffen. In tiefer Erfurcht, die FerkeldorfLisa.[color=redjavascript:emoticon(':oops:')][/color]
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Diese Kolumnen räumen doch nun wirklich jedes Klischee vom dummen Zocker aus dem Weg!

Ganz ehrlich? Wenn ich die niveauvollen, witzigen und mit leicht sarkastischem Unterton wie er eigentlich nur aus England stammen könnte (wer mal längere Zeit da war, sollte verstehen, was ich meine...:D) von Herrn Luibl lese, da laufe ich die nächste Zeit nur mit einem grenzdebilen Dauergrinsen durch die Gegend.

Ein Unterschied zum Niveau einer Lothar-Matthäus-Kolumne ist deutlich erkennbar, ich wäre sehr dankbar, wenn sich Frau Pfeifer mal diese Kolumnen durchlesen würde, um aufgezeigt zu bekommen, dass Zocker, die bereits sehr gewalthaltige Spiele gespielt haben, respektive sie noch spielen (jeden Tag) auch noch was im Köpfchen haben!

Liebes 4Players-Team: Ich weiß, ihr habt eine Menge zu tun, aber solche Kolumnen sind immer so eine willkommene Abwechslung! Weiter so (in jeglicher Hinsicht!).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dark Kei
Beiträge: 197
Registriert: 23.04.2008 23:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Schöne, kurze, knackige Kolumne. Ich lachte, wenn ich an ein paar User aus dem Forum denke.

Dennoch darf man Trolle (so nenne ich die hundsgemeinen Forensäue) nicht dem Erdboden gleichmachen. So sorgen sie doch immer wieder mal für angeregte Diskussionen, trollen User oder sich einfach so offensichtlich geistig benachteiligt, dass es schon wieder lustig ist ;)
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Liberty-Snake hat geschrieben: Ganz ehrlich? Wenn ich die niveauvollen, witzigen und mit leicht sarkastischem Unterton wie er eigentlich nur aus England stammen könnte (wer mal längere Zeit da war, sollte verstehen, was ich meine...:D) von Herrn Luibl lese, da laufe ich die nächste Zeit nur mit einem grenzdebilen Dauergrinsen durch die Gegend.
Achja der britische Humor.... ich wurde am Todestag von Michael Jackson von einem Engländer mal folgendes gefragt:
"Do you know Michael Jackson?"
"Yes."
"Do you like him?"
"Yes."
(mit bösem Unterton:) "HE'S DEAD!"
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Kev2811
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2007 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kev2811 »

oh ja wie ich solche typen hasse die alles schlecht machn müssen und immer recht behalten müssen -.- ich kenne ja nur ALL zu viele von solchen typen...
TheR3al_KingBaz0nG
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2009 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheR3al_KingBaz0nG »

ne sorry.... auch wenn er recht hat. die kolumne ist mist. ich mein allein das thema ist mist. wieso sich mit trollen wie mir auseinander setzen. ich bin ein netter kerl, der einfach langeweile hat und 4players sowieso nicht mag geschweige denn die meisten user hier. viele trolle sind sicher ähnlich gestrickt, aber es macht einfach spaß einen hirnlosen kommentar abzugeben, nur um zu beobachten wie sich die ganzen forenschleimer, "saubermänner" und moral apostel darüber echauffieren. mal ehrlich, für viele hier sind doch trolle wie ich erst der nährboden, damit sie überhaupt mal aufgehen können. die meisten vögel in foren sind doch leute die offline kein gehör oder kaum gehör bekommen, und daher jede chance nutzen als netter kerl da zustehen, oder teil einer gruppe zu sein, die sich gegen trolle wehrt. somit entsteht ein gemeinschaftsgefühl, so wie bei den army filmen, wenn de rböse sarge seine truppe zusammen scheisst und sie sich dadurch verbrüdern.
und wenn ihr mal ehrlich seid habe ich soziemlich recht, klar trifft es nicht auf alle user zu, aber die meisten.
und im klartext:

wayne interessiert was EIN unbedeutender user in EINEM unbedeutendem forum schreibt.

viele denken einfach es ist wichtig, dass sie hier sind.
aber jungs wacht auf. foren sind nur dazu da, armen teufeln wie euch werbung zu präsentieren und damit geld zuverdienen. meinungsaustausch steht doch komplett hinten an.

manche nehmen sich ja wirklich zu herzen was hier passiert. und das ist viel erschreckender als eine suggerierte forensau, die in wirklichkeit viel netter und klüger ist als alle hier denken würden.

somit bleibt diese kolumne, wie eigentlich jede von jörg, nur ein feuchter flattender furz im wind der schnell lebigen online welt.

alah ist groß :)
Ihr wisst alle NIX, respektiert mich oder werdet ohnmächtig gebasht... ihr typen, geht ma ins Real Life und erzählt eure Sorgen ECHTEN Menschen.... Alah ist groß.
Benutzeravatar
Janosch31
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janosch31 »

Aktuellstes Beispiel für mich: die Reaktion im offiziellen DAO-Forum nachdem BioWare reingestellt hatte, dass das DLC verschoben wird. Die haben's auf über 200 Seiten gepöbel, gespamme usw. geschafft. Eigentlich würd ich ja sagen, lass se machen, ich muss es ja nich lesen,aber blöder Nebeneffekt für mich (der ich ja eigentlich nur wissen wollte warum's verschoben wurde und für wie lang) es war unmüglich diese Infos rauszulesen. -> Deshalb nervt's mich manchmal schon gewaltig und das Argument von wegen "Wir Forensäue sind ja nur misanthrop veranlagte User, die den Normalos zu einem Gemeinschaftsgefühl verhelfen" nicht immer gelten lassen.

Thx Jörg für die Kolumne,
mit besten Grüßen
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben, man muß auch unfähig sein sie zu vertreten!
(Loriot)

Nichtstun bringt nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte
Noel Coward
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

lol was für'n scheiß kommentar geh wieder wow spielen!!!!11elf :wink:
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

die gehen mir zusätzlich auf den sack:

- über USK aufkleber - aufreger

- "das muss man im originalton spielen/schauen weil die synchro ist grundsätzlich kagge" - schlaumeier

- "!!!!!11111elf" - kommentare

- "FTW" - kommentare
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ich glaub, dass die Typen der Stufe 3 im realen Leben halt viele Probleme haben, und irgendwo müssen sie ja den Frust ablassen ;) Solange man sich nicht auf die einlässt, aber das machen dann ja sowiso die der Stufe 3. Man sollte sie einfach müde belächeln und sich vorstellen das ein Typ der 160kg, 151 cm und mit seinen 44 Jahren nie ne Freundin hatte, warscheinlich nichts gegen einen anrichten kann ;)

Hoppla das war jetzt auch fies :P
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gaz1990 hat geschrieben:Ich glaub, dass die Typen der Stufe 3 im realen Leben halt viele Probleme haben, und irgendwo müssen sie ja den Frust ablassen ;) Solange man sich nicht auf die einlässt, aber das machen dann ja sowiso die der Stufe 3. Man sollte sie einfach müde belächeln und sich vorstellen das ein Typ der 160kg, 151 cm und mit seinen 44 Jahren nie ne Freundin hatte, warscheinlich nichts gegen einen anrichten kann ;)

Hoppla das war jetzt auch fies :P
Das war nicht fies, sondern unter aller Kanone. Lass solche dummen Sprüche.
Korun
Beiträge: 245
Registriert: 16.01.2010 03:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

Welch eine Ironie, wenn ich tests von Jörg lese, muss ich dabei jetzt immer an den Typ "Aggro II" denken...

... denn mal ehrlich, wenn manche, schone cht niederschmetternde und absolut unfaire Test hier so liest, dann passen alle Symptome:


Bug suchende Käufer. Genre kennende Polemiker. Manisch nörgelnde Leser. Gewalt fixierte Journalisten. Dreist mogelnde Cheater. Wertungen diskutierende PR-Manager. Taxiraser zockende Tester. Hilflos verlierende Noobs.


Aber ich glaube, der Typ Aggro II ist auch etwas grundvorraussetzung für den Job. Wie will man denn sonst so polemisch Gruppen definieren, wenn man sie nicht aus erster Hand kennen würde.
Antworten