Es sind Drillinge!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Es sind Drillinge!

Beitrag von 4P|Bot »

Habt ihr auch so mitgefiebert? War das eine spannende Geburt. Aber jetzt sind sie alle da. Und wie kräftig der Nachwuchs ist - er brüllt mittlerweile auf allen Kanälen seine Versprechungen ins Land: Microsofts Frühchen singt den High-Definition-Song, Sonys Kraftprotz prahlt lieber mit einer Rechenpower von zwei TeraFlop und Nintendos Kleiner verweist fast schüchtern auf die uralte Magie des Spiels...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=107" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
ozKaOne
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2004 11:45
Persönliche Nachricht:

Entscheidung sofort

Beitrag von ozKaOne »

Wenn ich mich JETZT entscheiden müsste, dann doch die PS3, aber ich will sie eigentlich alle haben.
Nintendo aus Liebe, 360 weil man ja nie weiss, und die PS3 wegen dem Vertrauen.
gruß ozKa
ozKaOne
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2004 11:45
Persönliche Nachricht:

huch

Beitrag von ozKaOne »

huch...wie unhöfflich von mir...deine Kolumne ist natürlich wie immer gut ;)
pSeuD0
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2005 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSeuD0 »

ich würde mich auch spontan für der/die/das revolution entscheiden. war bis jetzt immer nintendo-only konsolenspieler und bleibe auch nintendo treu!! aber vielleicht wird neben meinen fernseher eine zweite neue konsole daneben stehen...
johndoe-freename-72544
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2004 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72544 »

gib mir verdammt viel geld und ich kauf sie alle.
gib mir viel geld und ich kauf mir eine ps3.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Wegen dem Spieleangebot stehe ich immernoch zur Xbox. Auch wenn die PS3-Games eine grandiose Grafik aufweisen.
johndoe-freename-81889
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2005 17:53
Persönliche Nachricht:

preis?

Beitrag von johndoe-freename-81889 »

wieviel werden die konsolen und die spiele denn kosten
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

was bign in der e3 pressekonferenz abgeliefert hat, war der grösste witz der e3. bign ist mit einem riesenabstand der große verlierer der e3 und konnte nicht halbwegs überzeugen!

im mittelpunkt standen ds und der gameboy micro sowie die billigen exclusiv titel für den cube wobei mich nur zelda beeinruckt hat, sonst war wirklich tote hose bei bign. das kann doch nicht deren ernst sein oder? und der revolution ist für mich einfach nur schlecht, nicht ein spiel wurde für die konsole vorgestelllt und die technischen daten kennen sie nicht mal selber!!! traurig bign, das wars, aus und vorbei, die revolution wird untergehen und das auch verdient. mit so einer konsole kann man gegen ms und vor allem gegen sony nicht bestehen, peinliche vorstellung!

während sony die massen mit der play3 und killzone2 schockt, lässt bign lieber einen lächerlichen dj aus new york ran, der uns dann erzählt wie beindruckt er von den möglichkeiten des ds ist!!! gehts noch peinlicher? ich bin selber ein bign fan aber diese e3 hat nintendo klar verloren und der kampf zwischen den next gen. konsolen wird nur sony und ms unter sich aus machen, nintendo wird keine rolle spielen.

sehr sehr schade, nintendo geht langsam unter...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Nein, nein...

Beitrag von Jörg Luibl »

Hey, das zählt nicht!

Bitte nicht sagen, dass ihr ALLE kauft!

Ihr müsst euch jetzt für EINE entscheiden, okay?

Kommt schon... :wink:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Tut weh, is aber so.

Beitrag von Jörg Luibl »

jedimindtricks hat geschrieben:was bign in der e3 pressekonferenz abgeliefert hat, war der grösste witz der e3.
Ich hab`s gesehen. Und ich kann da -leider- nur zustimmen. Nintendo war noch nie bekannt für große E3-Auftritte, aber dass sie noch nicht mal den Conntroller zeigen konnten, war genau so enttäuschend wie der schwarze Prototyp. Ich kann`s nicht verstehen...

Das beste an der Revolution-Premiere war ein GameCube-Spiel: Zelda.

Bis denne
pSeuD0
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2005 14:48
Persönliche Nachricht:

hochkant??

Beitrag von pSeuD0 »

warum is eigentlicher jeder so scharf drauf die konsolen hochkant aufzustellen?? jede neue konsole kann dieses \"kunststück\".
johndoe-freename-81889
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2005 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81889 »

auch wenn die vorstellung vielleicht schlecht war. was ist an dem Revolution so schlecht? man kann umsonst online spielen was bei xbox360 und ps3 gLAUB ich auch nicht geht. und man kann die spiele von GC N64 SNES und NES runterladen. das geht bei den anderen beiden auch nicht. und was die Grafikpower usw. angeht weiß man da ja noch nicht wie das bei den konsolen da genau aussieht. aber da IBM und ATI beide für microsoft und nintendo entwickelt haben denke ich mal dass es dort keinen so großen unterschied gibt.und DVDs kann er ja auch abspielen obwohl mir das eigentlich scheiß egal ist ob DVDs MP3s oder sonst irgendwas abspielt das kann auch mein computer oder DVD player
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

bis jetzt hat sich noch nie ne Konsole durch ihre Präsentation verkauft,sondern de facto immer nur durch ihre Software.Wenn nintendo nun mal nen geheimnisumwitterten E3 Auftritt hat,dann sei es ihnen gegönnt.das mit dem Controller ist doch leicht erzählt: Wie bereits oftmals angebracht,scheint der ja das Herzstück der Revolution zu sein.Der Plan ist demnach denkbar einfach: Wir behalten den controller noch nen paar Wochen für uns und ballern die Nachricht bzw die Revolution raus,wenn der Hype um 360 und Ps3 abgeflaut ist.Und mal ehrlich so richtig bombig war der PS3 Einschlag bzw. Aufschlag nicht und hat auch nicht das erwartet grosse Echo nach sich gezogen.Big N abzuschreiben ist auf jeden Fall das letzte was man tun kann.Insbesondere in Anbetracht der Tatsache,dass man noch nicht ein Fitzelbildchen der Software gesehen hat.Die gleichen Abgesänge gab es auf den DS auch.Und der steht nun beleibe nicht schlecht da.

Mein Kauf: Revolution.Abwärtskompatibel bis zum Exodus und die \"kindischen\" aber liebgewonnen Maskottchen.Ich finds klasse.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Kein guter Plan

Beitrag von Jörg Luibl »

Dr.Colossus hat geschrieben:das mit dem Controller ist doch leicht erzählt: Wie bereits oftmals angebracht,scheint der ja das Herzstück der Revolution zu sein.Der Plan ist demnach denkbar einfach: Wir behalten den controller noch nen paar Wochen für uns und ballern die Nachricht bzw die Revolution raus,wenn der Hype um 360 und Ps3 abgeflaut ist
Wenn das ein Plan sein sollte: ist das ein guter? Jetzt hätte man die gesamte Öffentlichkeit überzeugen können. Trotz Tokyo Game Show und immer stärker werdender Games Convention ist die E3 noch die wichtigstes Messe der Branche. Mit dieser Pressekonferenz hätte Nintendo sein Image aufpolieren können. Vielleicht wartet Iwata ja tatsächlich auf Leipzig... :wink:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Schon, aber...

Beitrag von Jörg Luibl »

mariusmel hat geschrieben:auch wenn die vorstellung vielleicht schlecht war. was ist an dem Revolution so schlecht?
Eigentlich nichts. Aber was ist so besonders revolutionär? Diese Frage hat Nintendo nicht beantwortet. Mir ist der kostenlose Internetdienst sehr sympathisch. Ich mag das DVD-Feature. Das Runterladen von Klassikern ist okay. Aber die Japaner sind uns noch das schuldig, was sie so akribisch vor der Konkurrenz verstecken wollten...
Antworten