TV-Spot vor dem Bosskampf!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

TV-Spot vor dem Bosskampf!

Beitrag von 4P|Bot »

Irgendwann im Jahr 2006. Auf einer Zockercouch. Kurz vor dem Höhepunkt:<BR><BR><EM>Lieber Stealth-Action-Fan: Wir unterbrechen diesen Bosskampf für einen kurzen Werbespot unseres Partners. Viel Spaß und weiterhin gute Unterhaltung mit Metal Gear Solid 4 wünschen Ihnen Konami und Coca Cola!</EM><BR><BR>Na, wie hört sich das an? Wie böse Science-Fiction? Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=105" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Gardovan
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2004 03:42
Persönliche Nachricht:

Dieses Kommentar wird praesentiert von Krombacher

Beitrag von Gardovan »

Bei dieser ach zu rosigen Zukunft bleibt doch nur zu hoffen das der Kaeufer von Computer Spielen noch ein bissel muendiger wird als der durchschnittliche Fernsehzuschauer.
Wobei ich glaube das sich die Werbe BWL\'er da die Welt mal wieder zu einfach machen. Fernsehen und Plakatwaende etc... bekomm ich so ins Haus und zahle nur fuer die oeffentlichen aber nicht fuer die Privaten, anders bei Computer Games die muss ich kaufen und ob ich mir was kaufe bei dem ich keinen Spielspass hab ich glaub das ueberlegt sich jeder doch zweimal.
Klar in den Zeitschriften ist auch Werbung, aber die kann ich ueberblaettern und lese nur die Artikel. In den Spielen wird ja angedeutet das ich da nicht dran vorbei kann ohne die Werbung zu konsumieren und da sage ich es muss nur nervig genug gestaltet sein und es wird floppen. Wenn die Leut sich aber richtig Muehe geben und beide Seiten einen guten Konsens finden dann koennte das System aufgehen. Dieser Markt, sofern er kommt, wird sich auch entsprechend ordnen, die guten werden funktionieren und die schlechten sortieren sich ueber kurz oder lang selbst aus. Ist ja jetzt auch schon so, nicht umsonst gibts in der Glotze Sendungen die die witzigsten Werbespots der Welt senden, gaebs keine schlechten waere die Sendung ueberfluessig. Und auch heute schon gibts leider nicht nur Softwareschmieden vom Format Blizzard, Bioware etc.

Also ich glaube das einfach das Konsumverhalten und die Qualitaet ueber eine \\\"Bunte\\\" Werbung in Games entscheiden werden. Nur ist das halt manchmal etwas Komplexer als in den Koepfen von Marketingexperten. Gottseidank.
Antworten