TV-Spot vor dem Bosskampf!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Sehr schöner Artikel.

Imho sollte Werbung ruhig eingesetzt werden. Z.b. auf Banden bei Pro Evolution Soccer oder Plakatwände in Actionspielen. Was aber nicht sein sollte ist, dass der Spieler gezwungen wird die Werbung konsumieren zu müssen, bevor das Spiel fortgesetzt wird.

Bin gespannt was die Zukunft bringt.
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Grauenhaft Witzig und Beängstigend zugleich...da kann man nur hoffen der Zocker wird es $$Gebührend$$ zu würdigen wissen.
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

grandios

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

es liest jetzt 2tage später keiner mehr, aber ich halte die kolumne und diesen thread für ......

******************************
*nach nur einem spot können sie meine meinung lesen!!***
*dudeldudeldudeldudel....***
*und jetzt geht\\\'s weiter ..viel spaß****
******************************

..... die / den besten, die auf 4p bisher gelesen habe. respekt geht an jörg und fango.

=)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: grandios

Beitrag von Jörg Luibl »

*GULP* hat geschrieben:es liest jetzt 2tage später keiner mehr, aber ich halte die kolumne und diesen thread für ...
Doch, hab`s gelesen.;) Schön, dass die Texte Spaß machen.

Bis denne
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wer nach imemr mehr Realismus plärrt muss Werbung in Kauf nehmen.
Wenn ich bei GTA durch die Stad laufe muss ich zwangsläufig an Werbeplakaten vorbei laufen, wie im wirklichen Leben halt.
Solange ich nicht 150 Cola-Werbeträger erdulden muss ist ja noch alles OK.
Was ich keinesfalls tolerieren würde sind zB die von dir angeführten Werbeeinblendungen. Mir ging das schon zu Playzone-Zeiten tierisch auf den Sack wenn vor DVD-Beiträgen plötzlich irgendwelche Spiele-Werbungen loslegten.

Wie gesagt: mit Maß und Ziel eine gute Sache. Solange ich nicht, wie schon wo anders erwähnt, bei Gothic 3 plötzlich gegen das Jamba-Nilpferd und seine üblen Gesellen kämpfen muss ist alles in Ordnung.
-gone-
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Interview zur Spiele-Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben übrigens bald ein Interview mit IGA Partners im Angebot. Dort wird erklärt, was es für Werbeformen in Zukunft geben wird und welche sich selbst die größten Geldgeber nicht leisten dürften, wenn sie Spieler nicht vergraulen wollen.

Wird ganz interessant.

Bis denne
Antworten