Der G-Man in Dortmund

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der G-Man in Dortmund

Beitrag von 4P|Bot »

Pssst! Kommt mal ein Stück näher. Noch näher. Habt ihr es bemerkt? In den Hinterhöfen der Republik gibt es derzeit seltsame Allianzen. Überall geht`s bergab. Ganz steil. Wildfremde Menschen treffen sich in dunklen Kneipen, munkeln über die nahende Apokalypse. Da haben introvertierte Rollenspieler, konservative Grüne und fanatische Borussenfans plötzlich etwas gemeinsam: Sie zittern. Sie bibbe...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=102" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
BuzzFuzz
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2002 15:02
Persönliche Nachricht:

Helft dem FC Lüdenscheid!

Beitrag von BuzzFuzz »

Was will man erwarten in einer Welt in der nur noch mit Brücken Europas bedrucktes Papier zählt und in welcher das Individuum, Gefühle und Werte immer weniger berücksichtigt werden? Es geht nur noch darum die Masse zu füttern, wer dem Durchschnitts-Mob nicht angehört geht heutzutage leer aus, da scheinbar keiner mehr die Eier hat eine eigene innovative Idee umzusetzen. Alles was gut und vielversprechend oder vielleicht auch einfach nur mal was anderes ist wird direkt zu einem Produkt kastriert dass auf die letzten Marktforschungsanalysen zurecht geschnitten ist, nur um den Mainstream zu speisen.
Vieles läuft nur noch auf Kommerz hinaus. Klar muss der Rubel rollen, da spricht nichts gegen aber man sollte ein Auge drauf halten dass er gleichmäßig und in alle Richtungen rollt.

Zu den Blau-Weißen Combine... Ich glaube Combine sind Schwarz-Gelb. Denn sowie die Combine die Instinkte der Menschen für ein höheres Dasein verpfänden, sind es hier die Schwarz-Gelben die Dinge verpfänden an denen sehr viel Herzblut hängt.

Ich als Blau-Weißer wünsche mir ehrlich dass der FC Lüdenscheid irgendwie die Kurve kriegt, weil sonst die schönsten Siege des Jahres auf der Strecke bleiben.
Antworten