Nintendo: Revolution oder Untergang?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@4P|Jens: Also ich denke Nintendo hat gerade was die Software Basis der Revolution angeht noch nicht alle Geheimnisse aufgedeckt, es gab ja in den letzten Monaten hier und da immer wieder neue Patente, die Nintendo angemeldet hat und da waren auch welche dabei, die direkt mit den Spielen selbst zu tun haben. Also ich bin mir sehr sicher das Nintendo zur E3 noch so einige Leute überraschen wird und damit mein ich auch Leute die auf dem aktuellsten Infostand sind.

Ich kanns auch kaum noch abwarten, die Konsole ist so gut wie gekauft, nach dem DS vertraue ich Nintendo voll und ganz und hab daher keine Zweifel das der Revo gut ankommen wird und es reichlich geniale Spiele geben wird.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

@Hotohori

Beitrag von 4P|Jens »

ich bin auch schon auf die e3 gespannt, allerdings nicht so sehr auf weitere technische überraschungen, sondern vor allem auf das spieleangebot. ich hoffe jedenfalls, dass nintendo da nicht nur sport-, geschicklichkeits- und partyspiele für den neuen controller präsentieren wird 8)
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ubisoft montreal arbeitet an einem egoshooter (nachfolger von XIII?) für die revo. unklar ist, ob er rechtzeitig zum launch erscheinen wird. ich giere bereits danach. was das spieleangebot betrifft, denke ich, dass es sich nicht nur auf die genannten genres beschränken wird. vielmehr werden wir uns mit genres auseinander setzen, von denen wir nicht mal zu träumen wagten, dass es sie je einmal geben würde. das spieleangebot des ds (nintendogs, trauma center, electroplankton...) deutet an in welche richtung es gehen wird.
@hotohori: und, schon weiter bei mario & luigi: pit?
johndoe-freename-94455
Beiträge: 653
Registriert: 03.04.2006 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Kann man leider noch nicht sagen, ob der Revo ein totaler Einsturz oder wie gewohnt ein fetter Erfolg wird.

Ich glaub, dass man so welche Fragen viel besser nach dieser E3 beantworten kann, denn da hat man dann gesehen, wie die Games ausschauen und wie sich die Games steuern lassen mit der Fernbedienung.
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Antworten