Kolumne: And now... the end is near...

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Jimbei »

Ach damn... Pauls Tests waren für mich hier stets ein Highlight. Wirklich witzig geschrieben, so dass ich mir nahezu jeden davon durchgelesen hatte seit ich 4Players besuche. Für mich ein herber Verlust.

Wünsche dir alles gute, Paul, du wirst mir wohl wirklich fehlen.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

hmmm find ich nicht gut .. also das du gehst.

ja ich erinner mich noch an einen artikel der war absolut nicht in ordnung von dir und wir fragten uns was da los war.... aber abseits diesem waren deine artikel gold wert.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Nightfire123456 »

Oh, erst Bodo jetzt du. Ich hab das Gefühl wer nicht mehr genügend Haare auf dem Kopf hat muss bei 4players gehen.
Mal im ernst diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Gibt hier natürlich noch andere fähige Redakteure hier aber das schöne hier war immer das jeder hier seinen eigenen Schreibstiel hat und auch mal einfach vor sich hin erzählt statt nur trockene Fakten auf zu zählen. So werden für mich zumindestens in Zukunft 2 große Lücken bei 4players entstehen...

Paul ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen Weg. Dann kannst du ja in Zukunft die Promo Teppich Messer für die Spiele Magazine einpacken :-D
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Castle78 »

lol,

das ist ja fast ein Grund wieder hierherzukommen. Ich weiß gar nicht wie es mich seit Wochen hier her verschlagen hat und dann lese ich sowas. Perfekt. Nach den zwei großen Haufen der WiiU Vorstellung "Wii U aber nicht Wii Mee" und des 55% Zerfetzungstests von Black Ops 2 geht er dann auch.

Ich kann nur sagen: Super und ich hoffe er wird die Videospieleszene nicht weiter mit solch unsinnigen Versatzstücken beglücken.

Und vor allem die ja nicht sooo schlimmen Sachen die es ja nur nebenbei gab, sozusagen nur "Randerscheinungen" waren wie Trolle, Hasser, Fanboys und andere Nervtöter sowie heuchlerische Kollegen anderer Magazine usw. waren ja nur so schlimm das man damit den halben Abgangspost füllen muß, nur allein damit Paul sich ein wenig wohler fühlen kann es allen noch mal gezeigt zu haben. Wenigstens aus seiner Sicht. Nennt man das jammern auf hohem Niveau, übles nachtreten oder einfach innere Unzufriedenheit über so viel Unverständnis oder nicht kritikfähig ? Eventuell von allem ein bischen.

Was für ein fulminanter Abgang. Ich finds ebenso bedauernswert wenn ich nach 15 Jahren zocken noch solche Dinger vorgesetzt bekomme wie Paul sie verfasst hat. Da kann ich ebenso auf die Tränendrüse drücken. Echt Schade was man hier als letztes Statement so lassen kann aber das liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters also in the Eye of the Beholder wenn du weißt was ich meine hehe hähä

Und Paul, dir sollte mal jemand erklären was ein Troll ist. Du nutzt das wort ein wenig unpassend und inflationär. Ein Troll ist jemand der absichtlich Gülle schreibt damit ein Forum sozusagen ein wenig explodiert oder Threads zerfetzt werden und derjenige findet es dann noch köstlich dabei zuzusehen wie er ne Horde User in Rage gebracht hat.

Die Leute die deine Test usw nicht gut fanden das waren keine Trolle die das extra gemacht haben und nur nen Waldbrand auslösen wollten, ne, das waren Leute die wirklich deine Ansicht für unschlüssig und voreingenommen gehalten haben. Ich fand deine Tests und Berichte immer ein wenig voreingenommen und wenig vorurteilsfrei selbst wenn es nicht um die bunten Japaner ging.

Einen richtigen Troll solltest du erstmal erleben, und nicht Leute die du verärgerst weil sie jahrelang deinen Arbeitsplatz mit Klicks versorgt haben und denen du dann auf einmal irgendeinen Schlonz vorsetzt der einfach gar nicht klar geht.

Auch wenn ich Jörg Lubi sehr gerne lese und er in meinen Augen am meisten Wissen und Gefühl in diese Seite bringt und vor allem an mich als Leser, reicht er alleine nicht aus hier regelmäßig zu lesen. Vor allem nicht nachdem ich deine und Dieters (extrem PS3 Fanboy) extrem subjektiven Ergüsse und vor allem Videos gelesen und gesehen habe. Wenn ich mich erinnere wie genüssliche und mit voller Freude du zb. die WiiU auf dieser Seite kaputt gemacht hast und auch den größten Blockbuster und Shooter der endlich auch für Nintendo Jünger zu 100% wie auf den anderen Systemen verfügbar ist auf jämmerlichste Art und Weise zerlegt hast und dabei sichtlich deinen Spaß hattest weiß ich das du dort wo du jetzt hingehst bestimmt "erfolgreicher" bist und auch viel eher hingehörst als in die Videospielejournalie.


Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg aber ich bin froh das du einen anderen Weg gehst, vielleicht finde ich dann nochmal gefallen an 4Players.
Zuletzt geändert von Castle78 am 03.02.2013 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
re-l
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2010 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von re-l »

4P|Mourad hat geschrieben:
risikofaktor hat geschrieben:Ist wohl das Problem von allen Online-Redakteuren: Irgendwann muss man halt einfach mal an das Geld verdienen denken.

....ähhh Sorry...aber was glaubst du denn womit wir hier bezahlt werden? SMARTIES!?!? *facepalm*
Naja, Smarties sind immerhin noch mehr Wert als z.B. griechische Staatsanleihen^^;

Machs gut Paul! Obwohl auch ich vielen deiner Tests kritisch und mit Kopfschütteln gegenüberstand werde ich dich wohl irgendwie vermissen.

Auf jeden alles Gute für die Zukunft!
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Termix »

Habe deine Tests und Kolumnen (mit Ausnahme der WiiMe-Sache) sehr gerne gelesen, schade, dass du 4players verlässt, damit fehlt ein richtiger Action-Fan.

Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Phlegmator »

Hey Paul, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Schade, dass du gehst, ich hab dich eigentlich immer gern gelesen. Dass man auch mal anderer Meinung ist, ist ja ganz normal.
Du bist ein netter Kerl!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Freakstyles »

Castle78 hat geschrieben:lol,

das ist ja fast ein Grund wieder hierherzukommen. Ich weiß gar nicht wie es mich seit Wochen hier her verschlagen hat und dann lese ich sowas. Perfekt. Nach den zwei großen Haufen der WiiU Vorstellung "Wii U aber nicht Wii Mee" und des 55% Zerfetzungstests von Black Ops 2 geht er dann auch.

Ich kann nur sagen: Super und ich hoffe er wird die Videospieleszene nicht weiter mit solche unsinnigen Versatzstücken beglücken.

Und vor allem die ja nicht sooo schlimmen Sachen die es ja nur nebenbei gab, sozusagen nur "Randerscheinungen" waren wie Trolle, Hasser, Fanboys und andere Nervtöter sowie heuchlerische Kollegen anderer Magazine usw. waren ja nur so schlimm das man damit den halben Abgangspost füllen muß, nur allen damit Paul sich ein wenig wohler fühlen kann es allen noch mal gezeigt zu haben. Wenigstens aus seiner Sicht. Nennt man das jammern auf hohem Niveau, übles nachtreten oder einfach innere Unzufriedenheit über so viel Unverständnis oder nicht kritikfähig ? Eventuell von allem ein bischen.

Was für ein fulminanter Abgang. Ich finds ebenso bedauernswert wenn ich nach 15 Jahren zocken noch solche Dinger vorgesetzt bekomme wie Paul sie verfasst hat. Da kann ich ebenso auf die Tränendrüse drücken. Echt Schade was man hier als letztes Statement so lassen kann aber das liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters also in the Eye of the Beholder wenn du weißt was ich meine hehe hähä

Und Paul, dir sollte mal jemand erklären was ein Troll ist. Du nutzt das wort ein wenig unpassend und inflationär. Ein Troll ist jemand der absichtlich Gülle schreibt damit ein Forum sozusagen ein wenig explodiert oder Threads zerfetzt werden und derjenige findet es dann noch köstlich dabei zuzusehen wie er ne Horde User in Rage gebracht hat.

Die Leute die deine Test usw nicht gut fanden das waren keine Trolle die das extra gemacht haben und nur nen Waldbrand auslösen wollten, ne, das waren Leute die wirklich deine Ansicht für unschlüssig und voreingenommen gehalten haben. Ich fand deine Tests und Berichte immer ein wenig voreingenommen und wenig vorurteilsfrei selbst wenn es nicht um die bunten Japaner ging.

Einen richtigen Troll solltest du erstmal erleben, und nicht Leute die du verärgerst weil sie jahrelang deinen Arbeitsplatz mit Klicks versorgt haben und denen du dann auf einmal irgendeinen Schlonz vorsetzt der einfach gar nicht klar geht.

Auch wenn ich Jörg Lubi sehr gerne lese und er in meinen Augen am meisten Wissen und Gefühl in diese Seite bringt und vor allem an mich als Leser, reicht er alleine nicht aus hier regelmäßig zu lesen. Vor allem nicht nachdem ich deine und Dieters (extrem PS3 Fanboy) extrem subjektiven Ergüsse und vor allem Videos gelesen und gesehen habe. Wenn ich mich erinnere wie genüssliche und mit voller Freude du zb. die WiiU auf dieser Seite kaputt gemacht hast und auch den größten Blockbuster und Shooter der endlich auch für Nintendo Jünger zu 100% wie auf den anderen Systemen verfügbar ist auf jämmerlichste Art und Weise zerlegt hast und dabei sichtlich deinen Spaß hattest weiß ich das du dort wo du jetzt hingehst bestimmt "erfolgreicher" bist und auch viel eher hingehörst als in die Videospielejournalie.


Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg aber ich bin froh das du einen anderen Weg gehst, vielleicht finde ich dann nochmal gefallen an 4Players.
Das kann ich so größtenteils unterschreiben. Die Kolumne hätte man sich sparen können, da hätte es auch ein interner Brief an die Belegschaft getan! Für die Gamer die nämlich letzten endes die Kolumne lesen, bleiben keine netten Worte übrig.
Benutzeravatar
Heady-Murphy
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Heady-Murphy »

Schade, ich hab deine Berichte immer sehr gerne gelesen!
Ausserdem kam es mir in den letzten 2-3 Jahren so vor, als hätten du Michael und Mathias als einzige bei 4P noch richtig Spass am spielen.
Der rest hat für meine Begriffe irgendwie eine negative Grundeinstellung dem (und den) Spielen gegenüber!
Ich wünsche dir natürlich viel viel Glück für deinen weiteren Weg :)
Möge die Macht mit dir sein ^^

LG
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Wigggenz »

Castle78 hat geschrieben:den größten Blockbuster und Shooter [...] auf jämmerlichste Art und Weise zerlegt hast
Damit meinst du Black Ops 2 oder? :lol:
Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Metalsplitter »

Adieu Paul. Wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann muss man einfach was anderen machen um weiter zu wachsen zu können.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Castle78 »

Wigggenz hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:den größten Blockbuster und Shooter [...] auf jämmerlichste Art und Weise zerlegt hast
Damit meinst du Black Ops 2 oder? :lol:

Neiiiiiin, 007 Legends !
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von LawrenceXXX »

Da es ja scheinbar viele interessiert: Laut LinkedIn geht Paul als Community & Event Manager zu Capcom Germany.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von DrPuNk »

Castle78 hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:den größten Blockbuster und Shooter [...] auf jämmerlichste Art und Weise zerlegt hast
Damit meinst du Black Ops 2 oder? :lol:

Neiiiiiin, 007 Legends !
Der Schrott hat aber auch nix anderes verdient: http://www.metacritic.com/game/playstat ... 07-legends
Zuletzt geändert von DrPuNk am 05.02.2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von DrPuNk »

Metalsplitter hat geschrieben:Adieu Paul. Wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann muss man einfach was anderen machen um weiter zu wachsen zu können.
Da kann der Gute mal paar Games an 4P für Gewinnspiele raushauen :mrgreen:
Antworten